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Konisches Schatten Problem
Hallo ich hab ein grosses Problem mit den Schatten was entweder vorher noch nicht war oder mir nicht aufgefallen ist.
Der Schatten bildet aud meinen Sitzen und im aussen Interior ganz komische schwarze Punkte shiehe Bild.
Weiss jemand wie ich das beseitigen kann und was es für ein Fehler ist?
kann es sein das das Mat als Reflection DDS was anderes bekommt....
gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Hier einmal die Glass mat
material : "eut2.glass" {
texture[0] : "/vehicle/truck/materials/glass_ex.tobj"
texture_name[0] : "texture_base"
texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj"
texture_name[1] : "texture_reflection"
diffuse : { 1 , 1 , 1 }
specular : { 0.314041 , 0.314041 , 0.314041 }
shininess : 95
add_ambient : 0
env_factor : { 3 , 3 , 3 }
tint : { 0.7 , 0.7 , 0.7 }
tint_opacity : -0.01
und einmal die Orange stoff mat
material : "eut2.dif.spec" {
texture[0] : "/vehicle/truck/r500/materials/black_leder.tobj"
texture_name[0] : "texture_base"
texture[1] : "/vehicle/truck/r500/materials/black_leder.tobj"
texture_name[1] : "texture_base"
diffuse : { 0.600000 , 0.600000 , 0.600000 }
specular : { 0.2 , 0.2 , 0.2 }
shininess : 100
add_ambient : 0
env_factor : { 0.2 , 0.2 , 0.2 }
ja, das liegt ja wohl am Schatten selber...ich benutze mittlerweile solche Mats
material : "eut2.dif.spec.shadow" {
texture[0] : "/vehicle/trailer_eu/doll_rotor/lack0.tobj"
texture_name[0] : "texture_base"
diffuse : { 1 , 1 , 1 }
specular : { 0.494118 , 0.494118 , 0.494118 }
shininess : 20
add_ambient : 0
aux[1] : { 0 , 0 }
}
da braucht man kein Schattenmodel mehr...was ja gut ist, da die pmg kleiner wird.
aber, solche Schatten Pichsel habe ich auch...das erste bei 100% Scalierung und das zweite bei 400% Skalierung...
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