Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Frage zu den Firmen NFCP und BCP. ich kann dort oft keine Ladung annehmen
Hallo Zusammen,
ich hab heute, seit längerem mal wieder, versucht eine Ladung bei NFCP - oder war es doch BCP... anzunehmen. Ich hab den Bagger aber nicht mal vom Gelände bekommen, weil der bei dem überdachten Durchgang hängen geblieben ist, und beschädigt wurde. Hätte ich es mit Gewalt versucht, wäre wahrscheinlich die ganze Ladung hin gewesen.
Ein anders Mal wollte ich Drucktanks abliefern - ich glaube bei BCP. Ich bin schon an dem Firmenschild hängen geblieben. Seit damals nehme ich normalerweise keine Frachten mehr von diesen beiden Firmen an, egal, wieviel Geld sie einbringen. Seit ich hier allerdings von den wirklichen Bedingungen bei manchen Speditionen gehört habe, wollte ich es einfach mal wieder probieren.
So, und jetzt kommt meinen Fragen an euch:
1. Ist dieses "nicht abholen" oder "nicht liefern können" ein Fehler im Spiel oder mache ich irgendetwas falsch? Hätte ich bei dem Bagger z.B. die Ladefläche irgendwie absenken können?
2. Auf den Höfen dieser beiden Firmen steht immer ziemlich viel Zeug rum, so wie mache von euch es aus dem richtigen Leben beschreiben. U.a. stehen da auch Gabelstapler. Sind die wirklich nur Deko oder gibt es irgend eine Möglichkeit, die zu benutzen, um den Weg frei zu kriegen? Bisher habe ich immer versucht, die Fässer, die im Weg standen vorsichtig mit dem Truck wegzuschieben. Klappt nicht immer, aber gelegentlich bringt es was.
Schon mal vorab herzlichen Dank für Eure Antworten. Und für das schöne Forum muss ich auch mal Danke sagen!!!!
Alles Gute und Liebe Grüße von
RubberDuck 36
Bis die Tage
RubberDuck36
Moing
1. Hast du Mods drin ? (Trailer,Map ?)
2. Nein das Zeugs ist nicht nutzbar
Greetz Markus
Hallo RedBull,
danke für deine Antwort.
Ich fahre ohne Mods. Ich spiele das Ganze so, wie es von der DVD kam. Die DVD hab ich inzwischen einem Freund geschenkt. Es geht aber auch so.
Liebe Grüße
RubberDuck36
Bis die Tage
RubberDuck36
musst patchen, das war mal ein bug, der mit 1.32 oder auch 1.04 behoben wurde
mfg chloro
patchen gelungen. Danke
Hallo Chloro,
danke für die Info.
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach den Patches machen und hier über Erfolg oder Misserfolg berichten.
Bis die Tage
RubberDuck36
PS: Ich hab die Patches inzwischen aufgespielt. Jetzt komme ich auch mit diesen beiden Firmen zurecht. Ich bin im GTS irgendwie an die Version Austria gekommen, aber das stört mich nicht. Dadurch hab ich ein paar Städte mehr anzufahren... Die Karte von UKTS kommt mir hinter Aberdeen auch größer vor, dort gibt es aber keine neuen Städte. Ansonsten läuft bisher alles, wie geschmiert. Nochmals herzlichen Dank.
Bis die Tage
RubberDuck36
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck36« (10. Juli 2013, 23:34) aus folgendem Grund: Vermeidung eines Doppelpost
kein ding, man tut was man kann
ich mache hier zu
closed
mfg chloro
Counter:
Hits heute: 101 514 | Hits gestern: 125 714 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 263 419 | Hits pro Tag: 50 157,33
Klicks heute: 372 859 | Klicks gestern: 381 497 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 698 663 | Klicks pro Tag: 157 611,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods