Sie sind nicht angemeldet.

Painted AI Trucks

Antworten im Thema: 203 » Der letzte Beitrag (5. März 2014, 18:09) ist von daSaly.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

151

Freitag, 26. Juli 2013, 19:24

@ flashgeist

Es kann sein das dein Breuer und Wasel erst in einer späteren Version eingebaut wird. Ich bin da noch an was dran! ;)

@ günther

Ich gehe nicht von zwei verschiedenen Versionen aus, da ich dieses Boykott gegen die Updates von SCS nicht nachvollziehen kann.
Das war bei der Version 1.3.1 genauso und nun haben sich doch alle dran gewöhnt. Also von meiner Seite, werde ich mir nicht die Arbeit machen alle Modelle doppelt zu exportieren.

Warum wollt ihr nicht patchen? Gehen dann eure Cracks nicht mehr, oder was?

Gruß Daltontune


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.:SKyy-V8:., BP4N, Efsan, King Gokkel, MisterOlla, roadrunner1954, SCANIA730

günther

Gliederzug-Fahrer

  • »günther« ist männlich

Beiträge: 178

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 4075

  • Nachricht senden

152

Freitag, 26. Juli 2013, 19:29

erstens zuviel um zu schreiben und zweitens schauen wir erst mal was noch kommt da gerade ein patch nach dem anderen kommt .

ansonsten würden wir auch patchen .

ich kann aber sachen nicht umschreiben

schade aber deine antwort ist verständlich .

Timmov8

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

153

Freitag, 26. Juli 2013, 22:04

Hi erstmal Super projekt. Werden noch Skins Benötigt? Ja mit dem Patchen versteh ich auch nicht was manche leute damit haben. Mach weiter so.

günther

Gliederzug-Fahrer

  • »günther« ist männlich

Beiträge: 178

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 4075

  • Nachricht senden

154

Samstag, 27. Juli 2013, 01:23


Hi erstmal Super projekt. Werden noch Skins Benötigt? Ja mit dem Patchen versteh ich auch nicht was manche leute damit haben. Mach weiter so.

nur so zur info manche leute leiten eine virtuelle spedition und die müssen anders denken als jemand der für sich fährt.

entweder machen wir es richtig oder gar nicht .

macht ja sonst kein spass

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

155

Samstag, 27. Juli 2013, 10:02

Ich hab nun gepatcht. Skins sind doch das wenigste Problem. Einige Trucks wie der T500 von siberius laufen nicht. Ebenso Addon Maps. Mein MAN zubehör den ich auch für den Skin gestellt habe läuft einwandfrei. Musste zwar aus dem Ordner des LKW Mod alle originalen PMGs entfernen, da sich scheinbar einiges am Mapping geändert hat, aber meine Skins und Anbauteile selbst die V8 Räder gehn, und das obwohl ich mit zmod2 arbeite und via etsedit exportier.
Was halt nervig ist wenn man nach und nach die Mods testen muss welche gehn, und welche nicht, da bin ich noch bei.
Wer da drauf kein Elan hat muss es halt lassen mit dem Patch
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SCANIA730

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

156

Sonntag, 28. Juli 2013, 09:47

da gerade ein patch nach dem anderen kommt .


Ich denke, das wars. So schnell kommt nichts mehr.
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

rm-trucker

unregistriert

157

Donnerstag, 1. August 2013, 17:36

Skins werden sehr gern noch benötigt! :thumbsup:

Am liebsten welche von Speditionen aus z.B. Spanien oder Portugal, aber auch Italien. Aber auch alles andere was ihr habt! Vielleicht mal einer für den neuen Iveco? Wir nehmen alles gern an!
Ich steuere dann wohl auch mal noch ein paar hinzu, mal gucken was ich heute so finde zum machen. Nach dem Urlaub gleich wieder arbeiten :thumbdown: :D :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel, SCANIA730

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 1. August 2013, 19:32

Ich denke mal,ich werde die tage mal wieder paar skins schicken,wenn ich zeit habe ;)

willy1962

Sprinter-Fahrer

  • »willy1962« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: Niederlände / Netherlands

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 1. August 2013, 21:34

vieviel skins haben sie jetz vertig?

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 1. August 2013, 21:44

Wie gesagt, ich setze mich demnächst mal ran und mache ein paar ausländische Skins. :) Bei mir könnten aber auch Speditionen rauskommen, die keiner kennt, da ich kein Trucker bin und mich nicht auskenne.

MfG

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

Verwendete Tags

AI, Ai-Truck, Traffic

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 56 798 | Hits gestern: 82 751 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 965 201 | Hits pro Tag: 46 896,37

Klicks heute: 138 619 | Klicks gestern: 148 719 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 490 672 | Klicks pro Tag: 155 327,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods