Sie sind nicht angemeldet.

Painted AI Trucks

Antworten im Thema: 203 » Der letzte Beitrag (5. März 2014, 18:09) ist von daSaly.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

101

Freitag, 17. Mai 2013, 18:49

Die Idee mit den Abschleppfahrzeugen find ich genial ! Meine Frage wäre , ob man das dosieren kann , wie oft die in der KI auftauchen?
Wenn man gelegentlich mal eines sieht , würde das das Spiel extrem aufwerten , aber wenn die zu oft vorkommen , würde das das Gegenteil bewirken .

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

102

Freitag, 17. Mai 2013, 19:07

Da hat DGO Recht! Wenn die sehr häufig auftauchen, wäre das sehr unrealischtisch. Es sei denn die Lkw-Fahrer haben nicht viel Erfahrung mit den Trucks. :D

Trotzdem wünsche ich viel Erfolg mit dem Erstellen der Modifikation. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht! :thumbsup: :popcorn:

rm-trucker

unregistriert

103

Freitag, 17. Mai 2013, 20:08

Keine Angst, der Realismus steht bei uns ganz oben!

Ein Abschleppwagen würde in der traffic_storage.sii dann auch bloß einmal auftauchen, rechnet man den Rest zusammen kommt man im moment schon auf locker 150 und alles noch nicht fertig. Also würde einer von 150 im Schnitt ein Abschleppwagen sein. Da dieser dann aber auch noch nicht in der ersten Version kommt, sondern das alles Pläne für die Zukunft sind ist es wahrscheinlich, dass noch einmal eine Menge anderer "normaler" Fahrzeuge hinzu kommt. Daltontune nannte da ja schon die Idee mit den rostigen Trucks, die wir mittlerweile schon auf das Schlagwort "Gebrauchsspuren" erweitert haben. Also mal der ein oder andere Truck mit ausgetauschen Teilen, oder mal ein Kratzer. Da ist dann vieles möglich :P .
Außerdem bastelt SCS ja gerade auch an neuen Modellen, z.B. der neue Stralis oder der neue FH, ich gehe mal davon aus, dass sie auch den neuen MAN, DAF und vielleicht auch noch den Actros bauen. Wenn die kommen sollen diese natürlich auch möglichst variantenreich im KI-Verkehr vorkommen! Also alles ausbaufähig und der eine der da mal abschleppt fällt dann kaum noch auf :-).
Und wer weiß mit was uns SCS noch alles überrascht, wodurch vielleicht auch wieder einiges möglich wird. :)

Natürlich planen wir auch in der nächsten Version wieder Speditionszugmaschinen zusätzlich einzubauen, also ruhig immer weiter einschicken.


Liebe Grüße rm-trucker

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Christian G, da4ko, Daltontune, DGO, Drafi, Efsan, ETS2-fan, GPunkt™, King Gokkel, SCANIA730, Scania730Fahrer, stani, thunderhawk

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

104

Freitag, 17. Mai 2013, 23:19

So, zum Start ins verlängerte Wochenende hab ich auch mal wieder etwas zu bieten! ;)

Zu nächst erstmal zwei Volvos von juergen89. einmal Spedition Steindorfer aus Österreich.



Und Kostmann ebenfalls aus Österreich, bei diesem Fahrzeug werde ich noch Rundumleuchten nachrüsten.





Auch GPunkt möchte sich mit einem Skin an unserem Mod beteiligen und hat einen Iveco der Firma Schmelz eingesendet.



Vielen Dank euch beiden!


Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

105

Freitag, 17. Mai 2013, 23:45

Verdammt das wird ja der reinste Wahnsinn :love:
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Daltontune, roadrunner1954, SCANIA730, thunderhawk

106

Samstag, 18. Mai 2013, 10:17

Pff.... Was soll man dazu nur sagen! Top Leistung. Weiter so!

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

107

Samstag, 18. Mai 2013, 16:52

Hammer geil einfach nur TopTop :thumbsup:
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

juergen89

TS24 - Freund

  • »juergen89« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Steiermark

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2, ATS

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:04

hy jungs!!

muss schon sagen, hammer was ihr aus den skins macht!!
hätte da meal eine frage, wird der mod nur für die original kartesein oder wird er mit verschiedenen maps auch gehn??

lg

rm-trucker

unregistriert

109

Dienstag, 21. Mai 2013, 17:02

Der Mod wird Mapunabhängig sein, da der KI-LKW Verkehr ja (bis jetzt) noch nicht abhängig von den einzelnen Staaten ist (was ich gut finden würde, da man dann viel mehr Möglichkeiten hätte).

Die einzigen Mods, mit denen sich dieser hier nicht vertragen wird sind andere Mods die angeblich den Traffic erhöhen oder um weitere Fahrzeuge erweitern (nicht PKWs). Wir bauen jedoch auch auf den KI Verkehr von SCS auf, wodurch auch mit Mod immer noch Fahrzeuge entgegen kommen, die keine Werbung dran haben.

Das werden wir dann aber alles noch einmal genauer in der ReadMe beleuchten, aber ansonten sind unsere Mods weitgehend mit allem kompatibel. Schon aus eigenem Interesse, da ich selbst einige Mods nutze und gern immer neues ausprobiere. :D

Voraussetzung für den Painted-Trucks Mod wird jedoch der Rent A Truck Mod sein, da wir einige Dateien daraus nutzen. Aber dazu dann alles zum Erscheintag mehr :)

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, da4ko, Drafi, GPunkt™, günther, King Gokkel, MisterOlla, SCANIA730, scheffi, stani, thunderhawk, zilpzalp

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:02

Schön zu hören das ihr noch am miet mich mod arbeitet :D mir kam grade schön des grinsen alls ich das gelesen habe ;) ich muss sagen weiter so und viel erfolg das alles so klappt wie ihr euch des vorstellt :thumbup:
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Verwendete Tags

AI, Ai-Truck, Traffic

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 18 568 | Hits gestern: 62 238 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 582 006 | Hits pro Tag: 46 867,8

Klicks heute: 50 665 | Klicks gestern: 139 240 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 692 901 | Klicks pro Tag: 155 331,7 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods