You are not logged in.

Skinn geht nicht

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (Feb 11th 2013, 8:34pm) ist von DAF-Driver.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DAF-Driver

Unregistered

1

Saturday, February 9th 2013, 3:34pm

Skinn geht nicht

Hey leute, hab heute das erste ma geskinnt und es hat eigentlich auch alles gut geklappt. Laut anleitung sollte dann die RAR datei in den modordner geschoben werden, gesagt, getan und als ich dann in den frachtaufträgen schaute konnte ich nirgendswo mein skinn finden. Hab das spiel auch mehrmals neu gestartet aber keine besserung. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. :hail: Mfg DAF-Driver

Meas

Gigaline-Fahrer

  • "Meas" is male
  • »Meas« is a verified user

Posts: 614

Location: Aachen

Thanks: 439

  • Send private message

2

Saturday, February 9th 2013, 5:58pm

Dann hast du die Anleitung falsch verstanden! In den Mod ordner kommen nur Scs oder Zip Datein.
Und im Frachtmarkt kannst du den Skin auch nicht finden, weil du selbstständig sein muss um den Skin im "Tuning-Shop" kaufen zukönnen.
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


DAF-Driver

Unregistered

3

Sunday, February 10th 2013, 5:23pm

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, muss ich den ,,tuningshop'' mod einfügen und kann da muss ich den skinn dann kaufen ? ?( ?( ?( :wacko: :wacko: :wacko:
Selbständig bin ich. Wenn ich die winrar datei zur scs datei umschreiben will wird es als winrar-zip datei gespeichert, aber nicht als scs datei. Hab mir schon mehrere anleitungen durchgelesen und videos angeschaut aber es klappt nicht bei mir. :dash:

This post has been edited 1 times, last edit by "DAF-Driver" (Feb 10th 2013, 10:00pm)


Nuschel01

Unregistered

4

Monday, February 11th 2013, 9:52am

Du kannst in winrar einfach die Dateiendung in dem Feld wo du den Namen änderst auch einstellen ;)

Den Skin findest du anschließend beim Händler bzw beim Lackierer ;)

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« is a verified user

Posts: 4,384

Thanks: 15475

  • Send private message

5

Monday, February 11th 2013, 11:23am

Eigentlich wurde doch der Part in vielen Anleitungen 1A beschrieben.


Als erstes muß das Archievformat auf "Zip" umgestellt werden.
Als zweites muß die Kompressionsmethtode auf "speichern" gesetzt werden.
Erst dann als drittes wird der Name festgelegt. Der Name kann frei gewählt werden, muß aber immer auf ".scs" oder ".zip" enden.
Vierter und letzter Schritt ist die Bestätigung mit "ok" und schon wird die SCS-Datei auf deinem Desktop erstellt.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

SGT. Sagara

DAF-Driver

Unregistered

6

Monday, February 11th 2013, 7:25pm

Erstmal vielen dank für die antworten :thumbsup: Aber, in der anleitung die ich habe soll ich den ganzen ordner VEHICLE auswählen und der wird als winrar-datei gespeichert. Danach habe ich mal den ordner geöffnet und dann den trailer den ich umgeskinnt habe (eurogoodies) als scs-datei erstellt. Dies ging auch ohne probleme. Wird aber nicht als mod geladen. Und skin für traikler kann man doch nicht kaufen ?( ?( ?(

SGT. Sagara

King of the Road

  • "SGT. Sagara" is male

Posts: 1,057

Location: Winsen/Luhe

wcf.user.option.userOption105: Windows 8.1/64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2

wcf.user.option.userOption106: 1.22.2.4s

Thanks: 16118

  • Send private message

7

Monday, February 11th 2013, 7:44pm

Naja,

Es gibt ja trailer skinns zum runterladen die auch funzen.

Wenn nicht, lädst dir da ein runter, und packst deine eurogoodies.dds da einfach in die SCS zu dem entsprechenden trailer.

damit dürfts dann auch funzen.
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


DAF-Driver

Unregistered

8

Monday, February 11th 2013, 8:34pm

Naja...danke an alle die mir versucht haben zu helfen. :) :) :) :) Ich lass es mal sein. Hat kein sinn. :topicclosed:

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 76,497 | Hits yesterday: 100,203 | Hits record: 353,247 | Hits total: 223,572,316 | Average hits: 46,966.68

Clicks today: 119,219 | Clicks yesterday: 165,138 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 739,594,881 | Clicks avarage: 155,369.49 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods