Sie sind nicht angemeldet.

Map Bau von Conlyn

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (5. Dezember 2012, 17:10) ist von Rambo.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. November 2012, 19:29

Map Bau von Conlyn

So ich habe mir dann auch mal gedacht ich fange mal mit dem mappen an :D mich hat immer gestört, das einige straßen zwar da sind aber dank der schönen sperre nicht befahrbar.

Angefangen hab ich in einer französischen stadt glaube ist Lyon :D

Der erste umbau der Stadt das zu sammen fügen einiger straßen














So dann hab Ich eine Brücke eingebaut für diese brauchte ich natürlich auch noch eine auffahrt




so hier nun die aussicht von der brücke




Die Brücke im gesamten :D




Und es wird eine neue Verbindung zwischen Lyon und Lillie/Lille (ka wie :D) geben der anfang ist schon gemacht







Hier die "grobe" Verbindung


Maikey

TS24 - Freund

  • »Maikey« ist männlich

Beiträge: 56

Wohnort: Wahl Osnabrücker geb. Krefeld

Danksagungen: 578

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. November 2012, 19:35

geile sache haste gut hinbekommen :thumbsup:






Meine Nachbarn hören Basstune, Ob die wollen oder nicht!

cinsenic

unregistriert

3

Mittwoch, 28. November 2012, 20:03

von Lyon nach Lille sinds gute 680 Km über Paris und die Verbindungs gibts schon o.O

4

Donnerstag, 29. November 2012, 21:37

Soo zum einen muss ich mich korrigieren.

und Zwar wird es eine neue verbindung zwischen Lille und Liege :D


Lille darf sich über ein kleines neues Nachbardorf freuen


Hier die bilder:





und das wird die neue ausfahrt aus dem taal



So weiterhin bekommt Lille ein neues Industrie gebiet somit werden die Firmen in der stadt für neue Häuser genutzt
Vielleicht wird auch noch die Garage in das neue gebiet umgebaut mal sehen

hier das bild:



Ich hoffe es gefällt euch :D

Edit: Bedankomat aktiviert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Conlyn« (29. November 2012, 22:01)


Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.

LKW-Master

unregistriert

5

Donnerstag, 29. November 2012, 21:55

Sieht schon mal gut aus, aber aktivier doch den Bedankomat, damit man sich auch bedanken kann

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. November 2012, 23:25

Wow, das sieht schick aus :thumbup: .
Die Idee mit dem Industrie gebiet ist genial.

The Driver

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 186

Danksagungen: 5524

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. November 2012, 06:56

Ja das finde ich auch :thumbsup:

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. November 2012, 11:59

Das sieht ja schon mal richtig gut aus. Könntest dir eher eine Tankstelle mit einer kleinen Werkstatt dahin bauen als wie eine Garage.

9

Freitag, 30. November 2012, 20:22

Das sieht ja schon mal richtig gut aus. Könntest dir eher eine Tankstelle mit einer kleinen Werkstatt dahin bauen als wie eine Garage.
Danke Scheffi ist dazuegebaut worden und es war sogar noch platz für ne große Garage :D bilder wird es heute keine geben, da ich noch viel zu viel an dem stück zu machen hab. bilder folgen wenn fertig is und das projekt abgeschlossen ist :D

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Rol66, Rosith, scheffi, v8Scaniav8

10

Montag, 3. Dezember 2012, 11:37

Sooo über das wochenende haben meine jungs gut gearbeitet sind zwar nicht ganz fertig geworden mit den kabeln ziehen für die neuen geschäftsgebäude aber der größte teil ist fertig.. ein hoch auf die jungs in orange :D

hier die bilder:













So und natürlich noch ein danke an die die den danke button drücken :D

damit ist projekt industrie gebiet lille abgeschlossen als nächstes wird sich um die landstraßen verbindung gekümmert :D

Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 99 342 | Hits gestern: 128 621 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 723 782 | Hits pro Tag: 46 984,95

Klicks heute: 165 885 | Klicks gestern: 202 580 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 844 127 | Klicks pro Tag: 155 377,05 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods