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Zmodeler 3.0.2

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (6. November 2012, 10:42) ist von Streetsurfer.

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romano6494

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Montag, 15. Oktober 2012, 04:15

Zmodeler 3.0.2

Hallo habe mir den neuen zmodeler geholt,und habe vor kurzem angefangen mich etwas mit dem modden zu beschäftigen jetzt habe ich da ein problem und verzweifle so langsam :dash: jetzt hab ich mir gedacht ich frag einfach mal euch woran es liegt nun zu der schilderung,ich habe mir ein bullenfänger dran gebaut und habe ihn dann exportiert das spiel gestartet und der lkw ist komplett rot woran liegt es sind alle texturen drine ! ? ? ?

wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt ! mfg.romano

danke schon mal im voraus !


so soll es dann mal aussehen :D



im Game

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »romano6494« (15. Oktober 2012, 04:28)


Streetsurfer

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Montag, 15. Oktober 2012, 08:41

weiss nicht wie es im neuen Zmod ist.

Das sieht aus,als wären die mats oder tobj´s nicht richtig geschrieben.
mats = eut und ne zweite textur zeile ( texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj" )
in den tobj´s die pfade zu den dds prüfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetsurfer« (15. Oktober 2012, 13:16)


romano6494

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Montag, 15. Oktober 2012, 11:55

also habe mal nachgeschaut ist alles richtig weiss einer wie man im neuem zmod die texturen neu zuweisen tut ?

chloro

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Montag, 15. Oktober 2012, 12:01

kling doof, aber du hast doch schon die texturen laut bild zugewiesen 8|

und probieren geht über studieren ;)


das bisher keiner mit dem neuen arbeitet, kannst du nur selbst hand anlegen und probieren.

sorry.

mfg chloro
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romano6494

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Montag, 15. Oktober 2012, 12:08

ja habe das jetzt alles umgeschrieben muss aber jetzt die mats und so zuweisen weil im zmodeller kann er die mats nicht mehr lesen

HarGud38

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Montag, 22. Oktober 2012, 19:51

Hi romano6494,

ich habe mir gerade den neuen Zmod installiert,

Nur bekomme ich die Zuweisungen der Texturen hin kannst Du mir vielleicht sagen wie das geht?

Den bei Dir auf dem Bild hat der LKW seine Texturen bei mir aber nicht.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

chloro

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Montag, 22. Oktober 2012, 21:04

zeig mal bild ;)


sonst geht das gerate wieder los


mfg chloro
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Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:10

Mit friedlichen Grüßen
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Mittwoch, 24. Oktober 2012, 00:18

Tut mir leid, wenn ich mich einfach so einmische.

Aber ich hab mir auch den Zmodeler 3.0.2 geholt und auf der Seite registriert und alles so gemacht zwecks der Registrierung wie es dort steht. Klappt auch alles soweit, bis auf den Punkt wenn ich den neu starte ist das alles wieder weg, und ich kann damit nicht arbeiten. Weiß jemand woran das liegen könnte, das es ewig nicht klappt?

Streetsurfer

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Mittwoch, 24. Oktober 2012, 05:05

Du musst dem zm erlauben sich mit deinem Acount zu verbinden. (bei info deinen Acount eintragen mit Name und passw.)
Und in deinem Acount ebenfalls zulassen,dass dein zm / PC sich mit ihm verbindet. Firewall eventuell einstellen.

@ HarGud38
du musst deine texturen per drag and drop auf Scene Selection links ziehen.
Wenn sie dann nicht passen,kannst mit uv mapper wie gewohnt zuweisen und anpassen.

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