Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Roadhunter's Schwerlastpack - frage
Hallo zusammen,
ich hab eine Frage zu Roadhunter's Schwerlastpack,also ich hab vor einigen Tagen Schienes map wieder auf meiner Festplatte gefunden und ich möchte jetzt wissen kann ich Roadhunters Pack einfach in den Mod ordner Schmeißen oder muss ich da irgentwas anpassen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
MfG
Meas
Wenn es kein Datei im def ordner gibt, muss man den Trailer selbst hinzufugen durch die SII-Datei. Wenn es Datei gibt, kann mann gleich die Mod in den ordner schmeissen.
MfG, Regards
Docus Dachs / Trucker95 / Walter
Ich woll immer hilfen, aber bitte hoflich sein beim fragen
Also im Ordner Def ist ein ordner economy und darin sind noch cargo und company und da sind verschiedene .sii drin.. Also kann ich das Pack einfach in den Mod ordner Packen,Richtig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meas« (8. April 2012, 18:39)
nein, das Pack muss der Schiene Map angepasst werden...du brauchst nur die Companien der Schiene Map die jeweiligen Städte hinzufügen...
gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Ok,danke Roadhunter werde es mal versuchen..
Edit:
Für mich fürs Verständins,also ich muss die Firmen .sii des pack austauschen mit den .sii's der Schiene map und dann bin ich fertig ?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Meas« (9. April 2012, 00:58)
je nachdem, fakt ist du darfst nur einmal die ganzen storages, companies etc pp haben.
das spiel liest nur das ganze nur einmal, bei zweien fliegte wieder auf das desktop zurück
mfg chloro
Für mich fürs Verständins,also ich muss die Firmen .sii des pack austauschen mit den .sii's der Schiene map und dann bin ich fertig ?
nein...
du mußt die Companien aus der Schiene Map herausholen, diese mit den Cargos vom Schwertransportpack Editieren...
bcp schiene
company_permanent: company.permanent.bcp
{
name: "BCP"
sound[]: "/sound/environment/chemical_factory_1.ogg"
sound[]: "/sound/environment/chemical_factory_2.ogg"
sound[]: "/sound/environment/chemical_factory_3.ogg"
in_cargo[]: cargo.permanent.coal
in_cargo[]: cargo.permanent.petrol
in_cargo[]: cargo.permanent.diesel
in_cargo[]: cargo.permanent.acid
in_cargo[]: cargo.permanent.chemicals
in_cargo[]: cargo.permanent.hchemicals
in_cargo[]: cargo.permanent.fertilizer
in_cargo[]: cargo.permanent.nbf01
in_cargo[]: cargo.permanent.nbf02
in_cargo[]: cargo.permanent.nbf03
in_cargo[]: cargo.permanent.nbf04
in_cargo[]: cargo.permanent.nbf05
in_cargo[]: cargo.permanent.nbf06
in_cargo[]: cargo.permanent.nbf07
in_cargo[]: cargo.permanent.nbf08
in_cargo[]: cargo.permanent.nbf09
in_cargo[]: cargo.permanent.nbf10
in_cargo[]: cargo.permanent.nbf11
in_cargo[]: cargo.permanent.nbf12
in_cargo[]: cargo.permanent.nbf13
out_cargo[]: cargo.permanent.petrol
out_cargo[]: cargo.permanent.diesel
out_cargo[]: cargo.permanent.acid
out_cargo[]: cargo.permanent.chemicals
out_cargo[]: cargo.permanent.hchemicals
out_cargo[]: cargo.permanent.fertilizer
out_cargo[]: cargo.permanent.nbf01
out_cargo[]: cargo.permanent.nbf02
out_cargo[]: cargo.permanent.nbf03
out_cargo[]: cargo.permanent.nbf04
out_cargo[]: cargo.permanent.nbf05
out_cargo[]: cargo.permanent.nbf06
out_cargo[]: cargo.permanent.nbf07
out_cargo[]: cargo.permanent.nbf08
out_cargo[]: cargo.permanent.nbf09
out_cargo[]: cargo.permanent.nbf10
out_cargo[]: cargo.permanent.nbf11
out_cargo[]: cargo.permanent.nbf12
out_cargo[]: cargo.permanent.nbf13
city_names[]: manchester
prefab_names[]: 44
}
bcp Schwer
company_permanent: company.permanent.bcp
{
name: "BCP"
sound[]: "/sound/environment/chemical_factory_1.ogg"
sound[]: "/sound/environment/chemical_factory_2.ogg"
sound[]: "/sound/environment/chemical_factory_3.ogg"
in_cargo[]: cargo.permanent.coal
in_cargo[]: cargo.permanent.petrol
in_cargo[]: cargo.permanent.diesel
in_cargo[]: cargo.permanent.acid
in_cargo[]: cargo.permanent.chemicals
in_cargo[]: cargo.permanent.hchemicals
in_cargo[]: cargo.permanent.fertilizer
in_cargo[]: cargo.permanent.electronic1
in_cargo[]: cargo.permanent.electronic2
in_cargo[]: cargo.permanent.electronicf
in_cargo[]: cargo.permanent.electronicg
in_cargo[]: cargo.permanent.electronich
in_cargo[]: cargo.permanent.electronic2
out_cargo[]: cargo.permanent.petrol
out_cargo[]: cargo.permanent.diesel
out_cargo[]: cargo.permanent.acid
out_cargo[]: cargo.permanent.chemicals
out_cargo[]: cargo.permanent.hchemicals
out_cargo[]: cargo.permanent.fertilizer
city_names[]: manchester
prefab_names[]: 44
}
das blaue muss bei schiene mit hinten dran
in_cargo[]: cargo.permanent.nbf13
in_cargo[]: cargo.permanent.electronic1
in_cargo[]: cargo.permanent.electronic2
in_cargo[]: cargo.permanent.electronicf
in_cargo[]: cargo.permanent.electronicg
in_cargo[]: cargo.permanent.electronich
in_cargo[]: cargo.permanent.electronic2
dieses machst du bei allen Companien... die out cargos natürlich auch!
das dann als scs wieder verpacken und mit zzzzzzzz versehen, so das es nach der Map und dem Schwerpack lädt
hoffe es ist so verständlich
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Meas
Ok. Das ist verständlich. Werde es jetzt mal probieren. Danke schonmal!
Edit:
Ach ja eine Frage noch das in_cargo[]: cargo.permanent.electronic1 usw. muss das auch mit unter das von schine also als out_cargo[]: cargo.permanent.electronic1 ?
das dann als scs wieder verpacken und mit zzzzzzzz versehen, so das es nach der Map und dem Schwerpack lädt
hoffe es ist so verständlich
Was heiß das jetztnoch mal? Muss ich den ordner Company in schienes map erstetzen oder musss ich den ganzen ordner economy packen? Ich steh gerade voll auf dem Schlauch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meas« (10. April 2012, 12:51)
du musst das alles anpassen bzw. editieren
mfg chloro
Ich hab das ja alles angepasst. nur jetzt komm ich irgentwie nicht da hinter wo ich die angepassten sachen wieder hin tun soll ..
Counter:
Hits heute: 48 311 | Hits gestern: 106 561 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 249 169 638 | Hits pro Tag: 49 781,03
Klicks heute: 96 544 | Klicks gestern: 191 284 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 786 671 564 | Klicks pro Tag: 157 167,3 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods