Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Magdeburger FahrzeugBau by fel/magdeb93
Hey ho,
möchte hier natürlich auch meine Projekte präsentieren...
Achja, hier kann man einfach den Bildlink einfügen und fertig. Toll!
Hier ist mein aktuelles Projekt...ein Mapmodell:
Beste Grüße
fel/magdeb93
Gefällt mir gut, wie ich damals dir schon sagte - Dein Autohänger ist nicht vergessen
siehe meinem Tagebuch
!
Auch das Mapmodell ist sehr- sehr schön und wird unserem Weinheimer als Imbissfotograf in seinen Bann ziehen
Weiter so! Freut mich das das Forum auch in der Praxis User freundlich ist. Wir haben uns bemüht
Noch ein kleiner Hinweis auf den Bedankomaten. So kann man sich schnell bedanken und ich sag immer: Ihr habt euch das Feedback verdient
MFG
Hom
Also mein Freund,zu Deinen Arbeiten hab ich Dir ja schon mal meine persönliche Einstellung mitgeteilt
Ich find es einfach klasse,was Du machst,und hoffe in der Zukunft noch viele,viele weitere Projekte von Dir hier zu sehen
Hut ab ...
Vielen Dank euch beiden.
Hab mal noch die Theke gebaut. Das graue Teil soll den Grill mit dem Dönerspieß darstellen.
Grüße
fel/magdeb93
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Na fel...absolute klasse arbeit...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Hey Leute,
nach einer doch längeren Pause melde ich mich mal wieder zurück!
Als kleinen Einstieg
... release ich mein Mapmodell - Imbiss Naher Osten auf meinem neuen Blog!
Schau einfach mal hier vorbei:
http://zmodwerkstatt.blogspot.com/2011/0…r-dich-als.html
Grüße
fel/magdeb93
Einfach Klasse Arbeit Fel !!
Juhuu, endlich eine anständige Dönerbude und kein Würgerking mehr!
Schön, dass du wieder da bist, fel!
Gruss GrazyHorse
Schön das du wieder da bist.
Habe gestern wieder gehört, das es in Hamburg keinen richtigen Döner gibt.
Da hat der erstmal eine Woche Dönerdiät in Berlin gemacht.
klasse fel..super sache....
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Counter:
Hits heute: 61 433 | Hits gestern: 125 363 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 097 624 | Hits pro Tag: 50 136,18
Klicks heute: 207 316 | Klicks gestern: 243 622 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 151 623 | Klicks pro Tag: 157 540 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods