Sie sind nicht angemeldet.

Screenshot von der Map

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (30. November 2011, 11:40) ist von Harry Piel.

1

Mittwoch, 30. November 2011, 11:18

Screenshot von der Map

Jungs, hab da ein kleines Problemchen,

ohne jetzt groß rum zu erzählen, warum und wieso:
Ich brauch von den einzelnen Städten einen Screenshot von der Map, nur leider klappt es bei mir nicht. Arbeite mit Mac und Bootcamp, da ich beruflich den Mac brauch. Mit den normalen Tastenkombi's klappt's nich und mit Alt-Tab komm ich im Fenstermodus nicht raus. Und mit F10 gehen nur Shots im Spiel, aber nicht auf der Karte.

Jemand eine Idee?
Danke
Mfg Craven

Harry Piel

unregistriert

2

Mittwoch, 30. November 2011, 11:24

Für Mac kann ich Dir leider nicht behilflich sein. Aber dieses Problem hatte ich anfangs mit Windows auch. Es gab eine freie Version eines Screenshot-Programms, welches ich noch heute einsetze. Mit diesem Programm kannst Du den ganzen Bildschirm, nur das geöffnete Fenster oder Ausschnitte aus einem Fenster (usw., usw.) als Screenshot festhalten. Vielleicht gibt es solche Freeware-Programme auch für den Mac.

3

Mittwoch, 30. November 2011, 11:29

Der Mac ist hier nur die Hardware, Bootcamp ist ein Spez. Trägerprogramm, über das ich auf dem Mac Windows ganz reg. laufen lassen kann. (Auch wenn sich die meisten OS Xler dagegen sträuben). Heißt auf gut Deutsch, ich starte praktisch neu und habe dann Windows als Betriebssystem laufen.

Sprich geh auf Google, such dir so'n Programm und dann sollte es gehen?

P.S. Wie schaut's denn mit Megaupload aus? Deine GTS-Karte würde mich echt mal reizen, aber komm ja net ran.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. November 2011, 11:31

Versuch es mal mit Ifranview , ist so ein Bildbearbeitungsprogramm wo man auch Screenshots machen kann. gibt es kostenlos m Net auch für den Mac

Harry Piel

unregistriert

5

Mittwoch, 30. November 2011, 11:40

Ich benutze 'FastStone Capture' in der Version 5.3. Dies war die letzte freie Version von FastStone. Die nachfolgenden Versionen sind nur noch als Shareware erhältlich.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 4 582 | Hits gestern: 97 177 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 505 782 | Hits pro Tag: 46 865,41

Klicks heute: 9 219 | Klicks gestern: 250 707 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 512 215 | Klicks pro Tag: 155 338,96 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods