Sie sind nicht angemeldet.

CB Funk

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (29. November 2021, 16:34) ist von zeebra [DE].

Firewarrior112

Sprinter-Fahrer

  • »Firewarrior112« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Februar 2021, 17:00

CB Funk

Hallo,

ich arbeite mich immer weiter vor in ETS 2 8)
Leider bekomme ich den CB Funk nicht komplett zum Laufen.
Ich höre zwar, kann aber nicht selber sprechen.
CB Funk an. Kanal 19
Einstellungen im TAB passen meiner Meinung nach auch.
Wenn ich Taste X drücke. Passiert nichts.
Was kann ich tun? ?(

Viele Grüße

zeebra [DE]

Sprinter-Fahrer

  • »zeebra [DE]« ist männlich

Beiträge: 17

Wohnort: NRW, Münsterland.

OS: Windows 10, 64 Bit.

Game: ATS, ETS2

GV: Aktuelle Version

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. November 2021, 16:34

CB Funk

Hallo!

Da du bisher noch keine Antwort bekommen hast und Falz dieses Problem noch existieren sollte.

Spiel mit TruckersMP Starten, die TAB Taste, Einstellungen (Zahnrad),reiter Sound, schau mal noch ob bei Microphone device „Realtek High Definition Audio“ steht wenn nicht, bitte ändern.

Falz das nicht geholfen hat hier noch eine andere Einstellung die einwenig komplizierter ist.

Das Spiel nicht starten.

Einstellungen bei Windows 10.
In der Taskleiste unten rechts auf dem Lausprecher mit linker Maustaste klicken.
Sound-Einstellungen öffnen klicken.
Auf der rechten Seite in blauer Schrift Sound-Systemsteuerung klicken.
Auf Reiter Aufnahme klicken.
Mikrofon klicken und Eigenschaften klicken.
Reiter Pegel klicken.
Mikrofon auf 100 einstellen.
Mikrofonverstärkung auf +10.0dB einstellen.
OK klicken.
Alle Fenster schließen.

Und Probier mal aus ob es so besser ist. Bei mir ist es zumindest so eingestellt.

Sag mir bitte ob das geklappt hat!


Gruß zeebra [DE]
· Das Private Leben geht immer vor!
· Ich fahre so gut wie möglich nach STVO, und fahre Gemütlich.
· Bin auch im TruckersMP Unterwegs. Bei ATS in Simulation und bei ETS2 in Simulation 2 oder (US) Simulation. [CB Funk Kanal 9].

Aktuelle Daten (17.03.24):
ATS: Kaufdatum 11.2018. Level: 126.
ETS2: Kaufdatum 09.2017. Level 138.

Ich Zocke mit einem Gamepad. Für ein Lenkrad habe ich leider kein Platz.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 73 271 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 451 541 | Hits pro Tag: 46 796,08

Klicks heute: 112 406 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 630 049 | Klicks pro Tag: 155 449,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods