Sie sind nicht angemeldet.

TSM-Map-Forum nicht erreichbar

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (3. April 2019, 18:59) ist von Gordon Gekko.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ExFernfahrer

unregistriert

1

Sonntag, 24. März 2013, 12:03

TSM-Map-Forum nicht erreichbar

Hallo zusammen!

Ich versuche schon seit 4 Tagen das TSM-Map-Forum zwecks Support zu erreichen, doch leider bekomme ich immer wieder die Meldung "FATAL ERROR". Gibt es User denen es genau so geht oder besteht nur bei mir der Fehler?


Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ExFernfahrer« (24. März 2013, 12:33)


Melphiz

unregistriert

2

Sonntag, 24. März 2013, 12:17

Hallo,

leere mal den Cache deines Browsers, das Forum hatte zwar gestern vorübergehend Probleme aufgrund des Achievement-Systems aber die waren nur temporär. Es kann jedoch bei vereinzelten Usern noch Probleme aufgrund eines Serverzeitzonenphänomen kommen (warum das so ist, wissen wir auch nicht, mussten aber die Datenbank gestern einmal mit einer anderen Zeitzone füttern).

Sonst versuche es doch einmal direkt
Forum: http://trucksim-map.de/index.php?page=Index
Support: http://trucksim-map.de/bug

Gruß, André

ExFernfahrer

unregistriert

3

Sonntag, 24. März 2013, 12:35

Hab den Cache geleert, die Startseite erscheint. Doch nach der Anmeldung wieder dieses "FATAL ERROR" :cursing: Hab beide Links ausprobiert.

Melphiz

unregistriert

4

Sonntag, 24. März 2013, 13:13

Hallo,

nenne mir bitte mal deinen Nutzernamen bei TSM, dann lasse ich mal die Einstellungen in der Datenbank überprüfen.

Gruß, André

Daywalker

Gliederzug-Fahrer

  • »Daywalker« ist männlich

Beiträge: 83

Wohnort: WOB

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. März 2013, 14:09

Habe das gleiche Problem...

Benutzername. Daywalker

Melphiz

unregistriert

6

Sonntag, 24. März 2013, 14:25

Das Problem sollte jetzt eigentlich erst einmal aus der Welt geschafft sein ...

KFZKLINIK

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. März 2019, 17:08

TSM nicht erreichbar

Leider ist TSM immer noch nicht erreichbar

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. März 2019, 17:41

Zitat

Die Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Wir Schalten das Forum auf unbestimmte Zeit ab. Mit besten Grüßen, das TSM-Team


Das stand bei mir so da !


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. März 2019, 05:22

Und dann findet man diesen Text in Facebook

Aufgrund
dessen, dass wir uns in letzter Zeit für jede unserer Handlungen in
unserem Forum, egal wie unbedeutend sie auch ist, rechtfertigen müssen
und uns immer wieder vorgeworfen wird, dass wir wie "Diktatoren"
auftreten, alles Zensieren und die Meinungsfreiheit einschränken würden,
ist uns die Lust am eigenen Forum vergangen. Daher haben wir es vorerst
auf unbestimmte Zeit für den öffentlichen Zugang gesperrt, bis wir
unseren Spaß und unsere Freude daran wieder gefunden haben.
Das
Projekt TruckSim-Map läuft ganz normal weiter und wir sind weiterhin auf
Facebook, YouTube und im SCS Software-Forum für euch da.
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gordon Gekko, Rol66, scheffi, V8-Power-Man

RangeAndy

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 17

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 31. März 2019, 08:52

Als Member des TSM Forums hatte ich ja die betreffenden Threads mit Kopschütteln mitgelesen.

Was die Forumsleitung jetzt aber macht ist Kindergarten der höchsten Stufe! Sie fühlen sich sooo Erwachsen und reagieren trotzig wie Kleinkinder. Ich denke es wird noch lange dauern bis die wieder zur Vernunft kommen und merken dass sie im besten fall sich selbst bestrafen weil die halbe Simu-Welt sich krumm Lacht. :rofl:

Ich für meinen Teil werde, sobald sie wieder Online sind mein Account löschen, einfach weil das Leben zu kurz ist um sich mit eingebildeten Idi**en rumzuschlagen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 778 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 408 048 | Hits pro Tag: 46 789,74

Klicks heute: 50 948 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 568 591 | Klicks pro Tag: 155 446,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods