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Problem beim Export

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (25. Januar 2017, 15:50) ist von Jens_US.

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Rinno21

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Sonntag, 15. Januar 2017, 04:12

Problem beim Export

Hallo Zusammen,

Ich habe da ein kleines Problem... Und zwar habe ich ein LKW bearbeitet. Unter Anderen habe ich den Wagen mit Riffelblech versehen. Wenn ich den Truck nach dem Export allerdings wieder importiere fehlen auf dem einen Riffelblech die "Riffel"... Auf dem anderen Riffelblech habe ich dieses Problem allerdings nicht...

Zur Info beide Riffelbleche sind einzelne Modelle, die jeweils aus einer Platte und den Riffeln bestehen. Blender selber zeigt weder beim Export, noch beim Import einen Fehler an...

Vor dem Export: http://www.directupload.net/file/d/4602/unlrsn8f_png.htm

Nach dem erneuten Import: http://www.directupload.net/file/d/4602/6fxbi3zd_png.htm

Danke schonmal im Vorraus

Jens_US

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Sonntag, 15. Januar 2017, 23:01

Das Problem hatte ich auch schon einmal mit einem anderen Objekt, am besten ist immer du machst dir die Console an von Blender.
Gehe mal rechts auf den Würfel und dann Scroll da etwas nach unten da steht dann irgendwas mit "Remove Nested Verts" da drückst du drauf, so jetzt musst du auf den Schraubenschlüssel gehen und fügst eine Modifikation zu in deinem Fall die "Triangulieren" Achtung Objekt muss dafür aber angewählt sein.

Die Console kannst du übrigens öffnen in dem du oben auf "Fenster" gehst und dann auf "Auswählbar ein/aus"

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MFG


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Rinno21

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Dienstag, 17. Januar 2017, 22:05

Danke dir! Genau das war das Problem mit den nested vertices... Dass das Modell trianguliert sein muss wusste ich ja nur das mit den nested Vertices ist mir komplett neu gewesen... Naja ab jetzt ist die Konsole IMMER offen

Jens_US

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Mittwoch, 25. Januar 2017, 15:50

Ja vieles muss man erst mal wissen und sich einarbeiten. :)
Und kein ding. ;)


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