Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Truckveredelung auf Schwäbisch
Moin moin...
Nach langem Überlegen und viel Überzeugungsarbeit in Skype kam ich schliesslich zu dem Entschluss, hier mal ein paar meiner kleinen Umbauten zu zeigen.
Nach selber gebauten Parts werdet ihr hier vergeblich suchen, ich hab mich damit noch nicht befasst, wird aber sicher noch kommen. Sofern mir die Erbauer bekannt sind, werde ich natürlich Credits geben
Anfangen werd ich mit meim neuesten Umbau, nämlich diesem MP4:
Als Base hab ich den von Mr.Green und Roadhunter genommen und habe das daraus gezaubert:
Base by Mr. Green
Reworked&Kelsa Bars unten by Roadhunter
Tuning by me
Kelsa Minibar und Highbar by Arn_Ickxroaddevil
Daylight by Alex
Schmutzfänger&Textur by MAN Marcel
Wheels by 'Ventyres, texturized by me
Was noch gemacht wird: Stern mit Leuchtmat. Sidebar passend zur Seitenverkleidung zurechtbiegen
Wer jetzt wegen den Wheels meckert, die hab ich mich mich privat texturiert
Evtl werd ich den mit dem Skin vom Vorbild zum Dl stellen Natürlich dann mit anderen Wheels...
Hoffe, er gefällt euch
Lg Manu
MfG KingScania
Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Actros Trucker, chloro, DAF_and_TGX, Der Franzose, fluckinger0, Freeway__, Hom, jumbo1991, Kaleun, Königszapfen, leandro, MAN Marcel, Man-Kutscher, Meas, Micha-BF3, ReMo, Roadhunter, scheffi, Shifty263, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer, Weinheimer
nicht schlecht sieht gut aus manu
mfg max
hehe schön .....
kennst meine meinung dazu
wie gesagt eine partie heckleuchten am heck würde besser aussehen sonst schauts gut aus.
mfg chloro
Danke euch beiden
Das hatte ich mir auch schon überlegt, nur müsste ich mein kleines Import-Problem erstmal beseitigen
Hier das nächste, hier geht mein Dank an Phil für die Hilfestellung, neue Mats am Trailer einzufügen.
Man siehts zwar nicht direkt, aber die vordere Achse is geliftet
Trailer by ?
Wheels by Ventyres
Lg Manu
MfG KingScania
Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, chloro, DAF_and_TGX, Der Franzose, fluckinger0, Freeway__, Hom, leandro, MAN Marcel, Man-Kutscher, Meas, ReMo, Roadhunter, scheffi, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer
nicht schlecht manu gefällt mir
MFG MAN Marcel
Sehr erfreulich das Du Deine Arbeiten nun auch hier präsentierst Manu
Und was ich sehe an Deinen Veredelungen,kann sich echt sehen lassen,weiter so
Kann ich mich nur anschließen, sieht echt klasse aus Manu, bin gespannt was da noch kommt..
Die Arbeit sieht gut aus
Danke euch allen Das meine Sachen hier so gut ankommen, hätt ich jetzt auch ned gedacht
Ich tu, was ich kann, und was ich kann, versuche ich, perfekt zu machen.
Da ich nicht weiss, obs nen Replace-Kipper für GTS gibt, der bei Sand nicht abstürzt, hab mir nen Schmitz aus nem anderen Forum vorgenommen und nen "company_look sand" reingebastelt. Damit bei der LAdung "Sand" kein Trailer mehr auftaucht, der Kohle oder sonstwas drin hat...
Trailer by ???
Skin by Sydale
Sandhaufen by SCS
Werde noch mit den MAts spielen&Transit dann einen Linnk zukommen lassen.
Lg Manu
MfG KingScania
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, chloro, DAF_and_TGX, fluckinger0, Freeway__, Königszapfen, MAN Marcel, Man-Kutscher, Meas, ReMo, Roadhunter, Scania3008, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer, Weinheimer
Sooodlee, wieder mal was, ein Exot
Iveco Stralis AS2 560 E5 (75% done)
Base by Marcolussi
Kelsa by ???
Leuchtmattextur by me
560er Logo reworked by me(zurechtgefriemelt triffts eher...)
Wheels by Ventyres
Skin by me.
Hoffe, er gefällt?
Lg Manu
MfG KingScania
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, Actros Trucker, chloro, DAFLohberger105, DAF_and_TGX, fluckinger0, Freeway__, Königszapfen, Man-Kutscher, Meas, Micha-BF3, ReMo, Scania3008, Transit, V8ScaniaFahrer
Counter:
Hits heute: 92 204 | Hits gestern: 136 293 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 241 462 725 | Hits pro Tag: 48 865,2
Klicks heute: 159 449 | Klicks gestern: 246 433 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 770 873 681 | Klicks pro Tag: 156 002,93 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods