Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sunshield ets2
Halloo ich hab ma nen frage.
Also mein deutsch ist nicht so gut weil ich schön lang in holland lebe.
aber wollte frage wie ich mein sunshield farben kann
Der sollte nämlich blau werden.
Also wann einer mich das erklären kan würde mich freuen!
mfg Spatje
Bedoel je met de Europe Flyer?
(Sorry, Google Translater
)
Bedoel je met de Europe Flyer?
(Sorry, Google Translater
)
hahha das war ja güt holländisch euhm ich meinte der sonnenschirm, das teil das schwarz ist woll ich gerne in farbe haben
Der europe flyer hab ich ja selbs komplett geskinned
Mfg Spatje
achso
sry, da hab ich keine Ahnung
Originaler Scania Sonnenblende in blau
Hallo
ich habe mal als Beispiel die originale Sonnenblende in blau gemacht und als eigenständige gespeichert.
Ich habe dazu Zmodeler3 und Notepad++ benutzt.
Hier der link
Download
Wenn dein Sunshield ist aber ein Mod oder?
Falls es kein Standalone sein soll, genügt es auch die Materialdatei zuändern. Schau dir meinen Mod als Beispiel an.
PS. Niederländisch ist wie Deutsch mit Rechtschreibfehlern! Oder umgekehrt!
Jo mein sunshield ist der mod clone_by Vlasta
Aber in moment hab ich noch kein zmodeler 3 der hab ich bereits schön bestellt
Würde mich freuen wann mein sunshield in farbe ist genau so wie diesen hier
http://www5.picturepush.com/photo/a/6448…-n-ETS-2.jpg?v0
Aber weiß nicht wie ich das schaffen würde xD
mfg Spatje
Hallo
ich habe mal als Beispiel die originale Sonnenblende in blau gemacht und als eigenständige gespeichert.
Hier der link Hallo
Hier der link
Download
Wenn dein Sunshield ist aber ein Mod oder?
Falls es kein Standalone sein soll, genügt es auch die Materialdatei zuändern. Schau dir meinen Mod als Beispiel an.
PS. Niederländisch ist wie Deutsch mit Rechtschreibfehlern! Oder umgekehrt!
Hiii
Willst du das "Glas" in blau oder nur den Lack?
Hast du meinen Mod mal getestet?
Ist zwar nicht dein Sunshield aber wenn ich genau versteh was du möchtest kann ich deins vielleicht anpassen.
Willst du das "Glas" in blau oder nur den Lack?
Hast du meinen Mod mal getestet?
Ist zwar nicht dein Sunshield aber wenn ich genau versteh was du möchtest kann ich deins vielleicht anpassen.
http://img37.imageshack.us/img37/7786/ets200077.jpg
Also Bei nr : 1 denn woll ich gerne komplett in farben haben
und nr: 2 diesen teilen kommen gar nicht mehr vor ins spiel zeit ich mods drinne habe o.0
mfg Spatje
Edit by Lisa90: Bitte keine skalierten Bilder. Forenregeln lesen!
zu 1.
Ich habe mir nun den Mod von Vlasta besorgt dieser überschreibt leider nur ein Originalteil.
Ich habe begonnen ein Standalone daraus zu machen.
Wie möchtest du später die Farbe festlegen?
Mit einem Paintjob oder soll es in Wagenfarbe sein oder wie?
Bei dieser Sonnenblende wurde der Transparente Teil der Sonnenblende übermalt, somit ist sie nicht mehr durchsichtig, soll dass so sein?
zu 2.
Deine Driver_Plate scheint einer deiner Mods zu entfernen (überschreiben), möchtest du sie wieder haben?
Gruß Daltontune
Counter:
Hits heute: 49 131 | Hits gestern: 125 363 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 085 322 | Hits pro Tag: 50 134,63
Klicks heute: 162 405 | Klicks gestern: 243 622 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 106 712 | Klicks pro Tag: 157 533,88 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods