Mach weiter so sieht erste Klasse aus.
nice skin
Sieht schon verdammt gut aus.
Und noch ein Update zur Nacht... Honold Logistik Gruppe der Skin gefällt mir Persönlich sehr gut muß ich mal sagen auch die Farbe ist toll geworden...
Gute Nacht
MfG Lord1385
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Schaut gut aus
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Soooo von mir habe ich ja lange nix mehr sehen und hören lassen her ein kleines Update...
Hoffe es gefällt euch...
in diesem Sinne
MfG Lord1385
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Soo mal wieder was neues habe mich mal rangesetzt und angefangen den MP4 zu skinnen dank
Darksider1008 weiß ich jetzt wie das geht auf diesem weg auch nochmal vielen vielen dank, auch muß ich sagen das ich noch nicht all zulange LKW`s skinne sonst habe ich immer bloß Trailer gemacht hier das erste Bild:
Auch ich muß sagen Lob und Kritik erwünscht
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
Hey wirklich schicke skins
zum MP4 da fehlt noch was oder?
und der aufdruck auf der seite is noch zu groß

ja ich frotzzel gerne
http://www.flickr.com/photos/bonsaitruck/7132816617/
sonst aber wirklich top
Ja der MP4 ist noch nicht fertig habe den Gestern auch Spät angefangen aber ich mache den noch fertig...
Achso dann habe ich mich natürlich zu entschuldigen ich ziehe meinen hut vor dir nur leider gibts dafür keinen smiley
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 101 007 | Hits gestern: 117 292 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 290 009 468 | Hits pro Tag: 54 321,92
Klicks heute: 309 608 | Klicks gestern: 261 710 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 893 260 995 | Klicks pro Tag: 167 317,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods