Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die Idee, erstmal die Grundversion Stück für Stück zu verbessern und danach weiter auszubauen , würde ich besser finden.
Wie schon erwähnt, wissen wir (noch) nicht die zukünftigen / weiteren Schritte von SCS in Bezug der Inhalte v. Updates / Maperweiterungen.
Freue mich aber sehr, daß wir auf weitere Map-Updates von ihm hoffen dürfen.
MfG
Michel
Erstmal die Originalmap glattbügeln und dann weitermachen, weil wir sonst von einer Baustelle in die andere reinlaufen.. Worauf ich mich persönlich freue sind dann die neuen Länder im Norden und Osten, die du wahrscheinlich wieder perfekt nachbauen wirst.. Schön, dass du die Community daran teilhaben lässt, was als nächstes kommen wird. Klasse Schachzug von dir..
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..
Ok, dann bauen wir mal die orginale Map als erstes weiter aus. Begradigen wir die Autobahnen und Landstraßen, ersetzen die "altmodischen" Rastanlagen und hauchen der ganzen Map etwas mehr an Leben ein.
Dann mache ich jetzt das Nachbarland Tschechien noch fertig (bis Brno), danach geht es mit Österreich weiter und anschließend pflügen wir Deutschland durch.
Nun denn.......
Bis dahin Euch allen schöne Tage.....
MfG Uli "Schiene"
Es haben sich bereits 51 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, ActrosMP3, Asder, BlackPanther257, BlitzIgel, buttsch, coloniadenoche, DAFLohberger105, Darthbot, DerSachse, Efsan, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, goldloeckchn, hirsch1969, KingScania, Klitschko, Königszapfen, leandro, Maggei, Man-Kutscher, Meas, Micha-BF3, muli, NeroX, Nighthawk202, opaa, ossi, Otte64, Papa77, pit19169, Rol66, Rosith, SantosPrimus, scheffi, Schwarter, SGT. Sagara, siko, simanic, SiNeD, soro63, stani, Tom32, Torti007, Trucker96, TruckerTeddy, v8Scaniav8, waschi74, Wusel, zeppelin3
finde deine Arbeit richtig toll und freue mich auf neue Bilder und abschnitte . schade das man als Modder nicht mehr Respecktiert wird so leute wie ich die nix können sind ja von dir z.b abhängig mach weiter so
Hier stehen schon so viele Danksagungen für die Map, da traut man sich fast nicht mehr, noch eine hinzuschreiben.
Aber trotzdem noch einmal vielen Dank für die Map!!!
Eine Kleinigkeit wäre super: Wenn du Updates machst und sie bereit stellst, dann setze doch das Release-Datum mal in die Readme. Dann weiß jeder, welche deiner super Ideen man schon ansteuern kann und auf welche man sich freuen darf. Und natürlich, um zu sehen, ob man den aktuellen Stand hat
Ansonsten: Weiter so!
Es haben sich bereits 63 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
18.440, 21Seconds, Actros Trucker, alter schwede, Asder, BlitzIgel, Bullie, chloro, coloniadenoche, DAF_and_TGX, Daltontune, Darthbot, Dbpit, demario, DeMatze93, DGO, Drafi, Efsan, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, Franky520is, Hom, Indomable, Klitschko, Königszapfen, leandro, Maggei, Man-Kutscher, Meas, Micha-BF3, muli, Nighthawk202, ossi, Otte64, Papa77, Popeye, Reaven, ReMo, Rol66, Rosith, SantosPrimus, Sascha_koehn, Scania3008, Scania730Fahrer, ScaniaR730, ScaniaR760, scheffi, Schwarter, siko, simanic, soro63, stani, SureOne, Techo, Tom32, Torti007, TOSCHI, Trucker96, uncle-benz, v8Scaniav8, XxMarkusxX, zeppelin3
Hallo " Schiene " oder Uli ,
auch ich mag mich hier für deine immense Kreativität bedanken , und noch mehr für dein können , bis jetzt ist das alles für mich völlig unverständlich , wie man das so machen kann , deshalb bewundere ich auch die anderen Mapbauer . das mit dem "bißchen " gezaubert , war ja wohl auch ein kleiner Gag , oder was ?! da hat jemand richtig spass gehabt mit den vielen Figuren , klasse gemacht . Ich fahre immer noch auf der "Ori-Map" und habe mir sozusagen -masochistischerweise vorgenommen , dieses Jahr noch ( ist ja nicht mehr lange ) auch nichts zu verändern . Im Januar werde ich dann ; mit Ihrer Erlaubnis , dear Sir , ihre / deine Map versuchen zu finden , zu installieren und zu befahren , darauf freue ich mich jetzt schon . Da Du ja offenbar kein Halten kennst , und richtig bock hast -- hm , ich will es mal rigoros Wimmelbilder nennen , zu entwerfen , da gibt es bestimmt bald auch einen " Routier" am Wegerand , ( das soll nicht heissen , das ich "Franzmannfan bin " hört sich aber allemal besser an als "Currywurschtbude für Trucker " , oder . Also dann wünsche ich dir auf jeden Fall ( die Weihnachtswünsche kommen erst nächste Woche ) ich persönlich würde mich sehr freuen , wenn einer der Moderatoren sich einen -Weihnachts Thread - ausdenkt , - wo war ich doch gleich ...achja , wünsche ich dir noch eine , mehr , noch mehr Schaffensphasen , und immer dran denken , hier sind bestimmt eine erhabliche Menge an Bewunderern deiner Arbeiten ( Arbeiten hört sich blöd an , ist wohl aber so ) , ich kann zwar ganz gut mit der Tastatur umgehen , begreife aber die Hintergründe der Programmierei nicht ...vielleicht das Alter ?!
So genug gelabert , danke Dir jedenfalls , bleib so wie du bist
Dein Thomas aus Berlin
Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.
Einfach Super! Genau so hab ich mir das im Spiel vorgestellt wie du das hier mit deiner tollen Map machst.
![:headbang:](wcf/images/smilies/headbang.gif)
Du machst da eine wundervolle und kreative Arbeit. Ich könnte das nicht. Mach weiter so.
Maku78
Finde die Mühe die du dir machst echt klasse
Deine ETS 1 Map war schon der Hammer auch die nachbauten der skandinavischen Länder war TOP!
WEITER SO!!!
Kann mich mein vorrednern nur anschließen,
Deine maps..sind einfach mega geil..
hab in ets 1 die neu gestaltet gefahren..man die map war/ist mit abstand das beste für ets 1...die sah einfach nur mega gut aus.
Tolle strecken. Tolle Orte. Tolle Hindernisse (firmen gelände mit fiesen löchern) das war einfach nur Episch gewesen.
Mach bitte mit deiner tollen arbeit weiter, und lass dich nich von neidern oder sonstigen leuten unterkriegen du packst das alles
Ich Respektiere deine arbeit und auch von den anderen Map bauern immer aufs neue da ich einfach selber nich verstehe wie ihr da so..ich nenns mal locker flockig macht..
Vielen dank für deine tollen arbeiten
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
Zitat By Boxcar
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
World Of Trucks Update 21.02.2016
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Counter:
Hits heute: 64 518 | Hits gestern: 125 714 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 226 423 | Hits pro Tag: 50 152,58
Klicks heute: 220 114 | Klicks gestern: 381 497 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 545 918 | Klicks pro Tag: 157 589,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods