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Neu eingefügte LKW's nicht im Spiel
Hallo!
Bei mir besteht folgendes Problem: Egal welchen LKW ich runterlade & in den Mod-Ordner packe er ist nicht im Spiel ://
& beim Truck-Händler finde ich die neu eingefügten Trucks auch nich.
Hab schon versucht neues Spiel zu starten klappt auch nicht. Hab Neueste Ets2 Version.
Hier noch folgende Mods die ich im Ordner drin habe:
Magnum Interior mit GPS
Mercedes Interior mit GPS
Renault Premium Interior mit GPS
Scania evo_ets2 (hab ich per google gefunden ist neueste Modell vom Scania)
superreich_mod
TC_Mega-Mod
tc_Scania Lack
& den Ultrafastlvlmax also schnelles leveln
Hoffe jemand weiß woran es liegt. ://
habs bisjez mit jedem Truck hier im Dl-Bereich versucht hat nichts geklappt.
Falls Log. nötig bitte sagen
Mfg Sandzak
was heisst denn "mit jedem Truck" ? der Axor funktioniert zB... manche Dinge sieht man nicht, die muss man erst in der Werkstatt kaufen...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!
Ein Beispiel: Scania R rework by DallyborrHab alles in Mod Ordner rein von der Datei & im Spiel wird der mir nich angezeigt. da stehen immernoch diesselben alten Scania.
auch das neuere Modell vom Scania was ich bei google gefunden habe Datei rein Spiel gestartet ebenso nicht zu finden.
Mal ne Log posten wenn der Mod drinne ist ob sich da was rausfinden laesst... Eventuell ueberschreiben andere Mods diesen Mod ja. heisst, Du muesstest auch erstmal das nackige ETS2 NUR mit dem Truckmod testen bevor Du was genaueres sagen kannst obs geht oder nicht...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!
Man (bzw. der "normale Spieler") kann eben nicht alles haben. Die Mods einzeln zu testen wäre natürlich der sinnigste und einfachste Weg!
Wenn ich mir die vorhandenen Mods so anschaue, würd ich auf die "TC-Mod" tippen. Bei solch einer Mod wird ein originaler Lkw durch eine Version mit neuen Anbaupunkten ersetzt. Wenn man dann natürlich noch ne Mod hat die den/die gleichen Lkws ersetzt, kann nur eine Mod funktionieren! Simpel, wenn man sich dessen bewusst is.
MfG
Stefan
Ich verstehe nicht,warum aus der log immer so ein Geheimnis gemacht wird.
Statt die log zu posten,was mitlerweile jeder User wissen sollte der schon ein paar Tage dabei ist wie wichtig die zur fehlerfindung sein kann,
wird wiedereinmal drauf gehofft,dass mit Vermutungen und raterei geholfen wird.
Was thunderhawk da schreibt,ist wohl das logischste aber auch nur eine Vermutung.
Ich verstehe nicht,warum aus der log immer so ein Geheimnis gemacht wird.
Statt die log zu posten,was mitlerweile jeder User wissen sollte der schon ein paar Tage dabei ist wie wichtig die zur fehlerfindung sein kann,
wird wiedereinmal drauf gehofft,dass mit Vermutungen und raterei geholfen wird.
Was thunderhawk da schreibt,ist wohl das logischste aber auch nur eine Vermutung.
Man braucht NICHT für alles ne log
werds mal wie thunderhawk sagte einzelne Mods austesten mal gucken was dabei rumkommt.
Mfg Sandzak
P.S: Streetsurfer, ich hab schon öfters ne Log gepostet & ich weiß es selber das man daraus fehler lesen kann NUR ist die Log NICHT Immer nötig um zu erkennen was das Problem ist. Siehe z.B Skinversuche von Usern.
Falsch, es wurde schon oft genug gesagt das die Log bei Problemen immer gleich mit gepostet werden soll. Wir haben auch keine Lust, jeden User immer einzeln dazu auf zu fordern.
lg
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Micha76
Du schreibst selbst im ersten Betrag,wenn log nötig bitte sagen.
Dann poste sie doch und diskutiere nicht ob die immer nötig ist.
Es ist ein unterschied ob ich ne dds bearbeite und die nicht richtig angezeigt wird,
oder ob mods (oder teile von mods) sich überschreiben.
Und ein Fehler muss auch nicht zwingend an nem mod liegen.
Da gibt es satt mögliche Fehlerquellen,die wir eventuell in der log erkennen können.
Ich bin seit 3 Jahren dabei (brauchte für mich noch nie nen Hilferuf starten,weil ich ne log lesen kann und die struktur des Games verstehe) und behaupte die log ist immer nötig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas.Su« (26. April 2015, 23:07) aus folgendem Grund: Fehler gefunden
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