Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Simones Map Mapperin ETS2 + ATS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (18. November 2012, 09:52)
Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BigBang123, Bläcky, dennis0703, Dreckbirne, Efsan, ETS2-fan, Man-Kutscher, MANFan11, Meas, msg, opaa, ReMo, Rol66, Rosith, SantosPrimus, Sascha_koehn, ScaniaR730, Scania_Topline, scheffi, simanic, SiNeD, soro63, Techo, Tom32, Trucker94, waschi74
hallo simone! weißt was ich noch gut finden würde wenn man die stellen wo man nicht mehr langfahren kann, also die map quasi zu ende ist, durch andere absperrunegn ersetzen würde. zb. durch schilder durchfahrt verboten oder durch rot-weiße warnbarken, um das ganze etwas ansehnlicher zu machen.ich finde die fast durchsichtigen absperrungen irgenwie nicht besonders ansehnlich.
hallo simone! weißt was ich noch gut finden würde wenn man die stellen wo man nicht mehr langfahren kann, also die map quasi zu ende ist, durch andere absperrunegn ersetzen würde. zb. durch schilder durchfahrt verboten oder durch rot-weiße warnbarken, um das ganze etwas ansehnlicher zu machen.ich finde die fast durchsichtigen absperrungen irgenwie nicht besonders ansehnlich.
Da stimme ich zu oder wenn es noch möglich ist solche Straßen weiter bauen. Ich selbst fahre auch auf der Map und meine Fahrer auch wir alle sind sehr begeistert davon. und vielleicht noch durch ein paar Dörfer fahren währe auch ganz schön.
um das ganze etwas ansehnlicher zu machen.
wenn es noch möglich ist solche Straßen weiter bauen und vielleicht noch durch ein paar Dörfer fahren währe auch ganz schön.
für die Vorschläge, jedoch wird es das nicht so schnell geben.
Mein Schwerpunkt bei meiner map liegt jetzt einmal wie bisher darin, dass Fahren und Rangieren deutlich schwerer zu machen.
Bei den bisherigen Umbauten in Köln und Dover ist das dort nun so.
Es sind aber erst 2 von vielen Städten und Firmen die es auf der Karte gibt.
Das bedeutet das ich erst mal in weiteren Städten so umbauten wie in Köln und Dover bauen werde.
Für Simones map 3 ist z.B. auch schon mal geplant, dass alle Simanic Firmen die es auf der Karte gibt ähnlich wie in Dover umgebaut sind.
So das dann bei jeder Simanic Firma fleißig Rangiert werden muß.
So komplette Umbauten von Geländen wie das beim Chemierwerk in Köln und der Firma EjcSS in Dover gemacht wurden darf es auch und wird es auch mehrere geben.
Das ist im moment der Schwerpunkt meiner Arbeit.
Wer das auch so sieht bitte bedanken button drücken, Danke
Nun hier noch ein kleiner Spaß.
Ich hab für alle hier im Forum die meinen map fahren eine Signatur gebastelt.
Zum download geht´s
hier
Natürlich ist das kein muß, aber vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderem
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (19. November 2012, 12:26)
Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.
Beckxx, BigBang123, Böhser Onkel83, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Maikey, Man-Kutscher, MANFan11, Meas, opaa, Rol66, Rosith, Scania730Fahrer, scheffi, Slouch, Techo, Trucker1973, waschi74
Hallo Simone,
zunächst mal ein fettes
für den tollen Umbau.
Ich bin gestern mal mit der Fähre von Calais nach Dover gefahren und war voll begeistert von Deinem Umbau des Dover-Hafens. Da kann man nur sagen Hut ab.
Viel Spaß bei den weiteren Umbauten und ich freue mich schon auf das nächste Update.
Gruß
DIrk
Gruß
DIrk
schöne einfügung in map
hallo simone
klasse das ist mal was wo man sagen kann die trucker freuen sich drüber da man kein neues spiel anfangen muss klasse
habe alle arbeiten schon besucht und danke dir das es soetwas auch geben kann ohne neu anfangen zu müssen
das einzige was ich noch einfügen musste war der bus der ja als ai verkehr neuedings vorhanden ist
so wie du die sache angefangen hast mit ausbau kann man nur hoffen das es die karte betrifft und wenn man dann alles gemacht hat dann könnten ja neue ortschaften dazu kommen :-)) (da braucht man nicht immer neu anfangen und baustellen sowie das was du gerade machst kann man viel einfügen ehe die karte ausgearbeitet ist)
in diesen sinne viel erfolg und das die anderen erweiterungen noch uns viel spaß bringen dir aber auch danke simone
wünsche stoßfreie stange bei jeder fahrt denn das bringt immer viele ep punkte bis zum nächsten mal
gipsbein55
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (20. November 2012, 06:29)
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Hallo Simone
Deine Map+Erweiterung ist spitzenmäßig gelungen!Hut ab!!!!
Mach weiter so,die Ideen sind ja reichlich.
Ich kann so etwas leider nicht.(Zeitfaktor und Kenntnisse reiche da nicht aus)-Schuster bleib bei Deinen Leisten
Lass Dich nicht beirren und mach weiter so
Danke!
P.s. : Köln Spar -Ausfahrt Ampel,zuweit links 300€ (nicht richtig eingeordnet, schon 2 mal passiert)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (20. November 2012, 20:36)
Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.
BigBang123, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Maikey, Man-Kutscher, Meas, msg, opaa, Rol66, Scania3008, Scania730Fahrer, scheffi, SiNeD, Tom32, Truck1234, waschi74
Das sieht richtig klasse aus was du da machst
I like it
Klasse arbeit die du da machst weiter so
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Die Simone
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher
Counter:
Hits heute: 94 639 | Hits gestern: 125 363 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 130 830 | Hits pro Tag: 50 140,31
Klicks heute: 322 129 | Klicks gestern: 243 622 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 266 436 | Klicks pro Tag: 157 555,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods