Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Simone
Jetzt muss ich auch mal was sagen ich finde deine Map richtig klasse und mach weiter so gute sachen.
Mit dem neuen Patch klappt es auch wunderbar.
Gehört zwar nicht hier rein aber ich dachte du willst es vllt. wissen
Das bisher größte Update für den Euro Truck Simulator 2 hat heute seinen finalen Status erreicht und kann (bisher nur als Torent) heruntergeladen und installiert werden. Folgende Dinge wurden verändert/verbessert (nicht alle aufgelistet):
DAF-LKWs nun lizenziert
Unterstützung für Unicode-Zeichen (Japanisch, etc.)
Überarbeitung der Schlafsimulation
Regler für Bremsintensität und Regenwahrscheinlichkeit
Busse im AI-Verkehr
Überarbeiteter AI-Verkehr an Prefabs, Kreuzungen, etc.
Komplette Neuerstellung der Lichtkegel (behebt Performance-Probleme bei eingeschaltetem Licht oder Blinker)
Steuerung und Getriebe überarbeitet
Über 200 Korrekturen in der Map
Gruß GT88
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Ghost das war ja nicht alles
MFG
Englisch:
- DAF - added as new licensed truck brand
added command line parameter -nodx9ex which disables extended DX9 interfaces for compatibility with Xfire
support for Unicode characters
support for Korean, Vietnamese and Chinese
enter your name in profile with non-ASCII characters
better automatic save/load system
fixes in registration plates for SK, NL, FR, I, S, BE, A
recreated lamps illumination of all trucks, trailers and AI vehicles
readjusted fatigue simulation
new gearboxes for each truck
adjusted steering
over two hundred individual map fixes and prettyfications, fixed weather areas, added new lamps to prefabs
several inaccessible roads removed from navigation system
bus added as AI vehicle in traffic
improvements of AI handling on prefabs - speed, acceleration, and braking
decreased Valiant dashboard brightness
route advisor's "running line" corrected
added extra tier to progress history - progress is shown up to level 150 now
skill screen doesn't pop up on level up anymore if there are no skill points available
rain probability slider added to Options
truck braking intensity slider added to Options
subtle improvements in HDR tonemapping
Deutsch(Google Translator)
- DAF - als neue lizenzierte Lkw-Marke hinzugefügt
hinzugefügt Kommandozeilenparameter-nodx9ex die DX9-Schnittstellen erweitert deaktiviert für die Kompatibilität mit Xfire
Unterstützung für Unicode-Zeichen
Unterstützung für koreanische, vietnamesische und chinesische
geben Sie Ihren Namen im Profil mit Nicht-ASCII-Zeichen
bessere automatische Speichern / Laden-System
Fixes in Kennzeichenschilder für SK, NL, FR, I, S, BE, A
nachgebauten Lampen Beleuchtung aller Lkw, Anhänger und AI Fahrzeugen
nachjustiert Müdigkeit Simulation
neue Getriebe für jeden Lkw
angepasste Lenkung
über 200 einzelne Karte Fixes und prettyfications, feste Wetter Gebieten, fügte neue Lampen prefabs
mehreren unzugänglichen Straßen von Navigations-System entfernt
Bus hinzugefügt AI Fahrzeugs im Verkehr
Verbesserungen der KI Handling auf der Platte - Geschwindigkeit, Beschleunigung und Bremsen
sank Valiant Dashboard Helligkeit
Route Beraters "running line" korrigiert
zusätzliches Extra Tier die Geschichte Fortschritt - Fortschritt ist bis zu 150 nun Stufe angezeigt
Skill-Bildschirm öffnet sich nicht auf Ebene mehr aufstehen, wenn es keine Skillpunkte sind
regen Wahrscheinlichkeit Schieberegler hinzugefügt, um Optionen
Lkw-Bremsen Intensitätsregler hinzugefügt Optionen
subtile Verbesserungen in HDR tonemapping
Gute Nachrichten
Hab nun den 1.2.5 Patch drauf und meine map läuft 1a.
Auch bei der erweiterung mit Dover an der ich gerade Baue ist alles bestens.
Also dann kann meine map Erweiterung auf Verion 1.2.5 am Sonntag kommen.
Bedeutet, meine map geht auf Version 1.1.3 und auf 1.2.5
Simones Map Mapperin ETS2 + ATS
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (14. November 2012, 21:14)
Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ADRASTEA, BigBang123, DeMatze93, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Meas, MisterOlla, opaa, ReMo, Rol66, Rosith, Scania730Fahrer, scheffi, SiNeD, Techo, Tom32, v8Scaniav8, waschi74
Na das freut mich das du nix neu machen musst.
Hallo Simone,
zunächst mal ein großes Lob für die tolle Map.
Eine Frage habe ich aber doch. Ich fange mit Deiner Map eine neue Karriere an. Kann ich dann die Updates einfach drüberspielen oder muß ich bei jedem Update Deiner Map neu anfangen?
Gruß
DIrk
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (15. November 2012, 17:19)
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
BigBang123, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Meas, opaa, ReMo, Rol66, Rosith, Scania730Fahrer, scheffi, SiNeD, Techo, Tom32, v8Scaniav8, waschi74
Du meinst jetzt wenn am Sonntag die erste Erweiterung meiner map kommt.
Genau die meine ich.
Ne, da brauchst Du keine neue Karriere anfangen.
Na da bin ich schonmal beruhigt. Danke für die schnelle Info.
Gruß
Dirk
Gruß
DIrk
also was ich bis jetzt gesehen habe auf den bildern hast du sehr schön gemacht da macht das spielen noch mal so viel spaß. es sind auf der normalen map einfach zu wenig herausforderungen was das endladen angeht. es ist alles zu einfach. was ich gut finden würde wär wenn man bei den firmen wo man z.B.holz laden kann das man diese frachten aus dem wald abholen müsste und sie dann in die stadt irgendwo abliefern könnte. so das man auch mal die gelegenheit hätte mal ein stück durch den wald zu fahren oder eben auch ein etwas längeres ende. is aber nur sonne idee von mir ob man das umsetzen kann auf der map weiß ich aber nich.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (17. November 2012, 10:44)
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
ADRASTEA, BigBang123, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, goldloeckchn, Meas, msg, opaa, ReMo, Rol66, Rosith, Scania730Fahrer, SiNeD, waschi74
Hi
mir gefallen deine arbeiten echt gut, finds klasse das du auch was für die community macht
was ich jetz villeicht zu krtisieren hätte wäre das auf manchen bildern ein bischen viel drauf ist
aber das ist meine meinung
viel erfolg weiter hin
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Die Simone
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher
Counter:
Hits heute: 108 872 | Hits gestern: 125 363 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 145 063 | Hits pro Tag: 50 142,15
Klicks heute: 348 807 | Klicks gestern: 243 622 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 293 114 | Klicks pro Tag: 157 557,23 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods