Sie sind nicht angemeldet.

[TIPP] mehr Geld (Video in Post 36)

Antworten im Thema: 74 » Der letzte Beitrag (9. April 2013, 19:39) ist von da4ko.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:32

genau an dem punkt wo man wieder ins spiel zurückkehrt und auf fahren klickt schmierts bei mir ab...
jemand ne idee?

Wie hoch hast du den Wer Gesetzt?

Scaniapower96

Sprinter-Fahrer

• »Scaniapower96« ist männlich

• Nachricht senden

42

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:59

62mio
habs problem gelöst einfach mit task manager beendet und neu gestartet und es ist drauf :)

hariboooo

unregistriert

43

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:14

Hat funktioniert Danke war gleich die erste Zeile :thumbsup:

altermann

unregistriert

44

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:39

mehr geld bei ets2

Ich habe das mit ausprobiert aber es klappt bei mir nicht :hail:

45

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:18

klappt schon.ersten wert eingeben ,suchen lassen,wieder ins spiel wert durch kaauf oder auftrag ändern und diesen erneut eingeben und sißuchen lassen.es sollte jetzt nurnoch einer drinn stehen.rechtsklicken und gewünschten betrag eingeben und speichern.

macht aber das game schnell langweilig.

EinsamerWolf

unregistriert

46

Freitag, 7. Dezember 2012, 21:38

Bei mir funktioniert es leider nicht.... alles so gemacht wie beschreiben.
Habe update 1.2.5 drauf.
gibt es da was neues?

so habs dann doch hinbekommen
habe bei youtube ein video gefunden wo es echt prima erklärt wird.
Hier ist es:

Grüße

Beachte bitte künftig die Forenregeln, Doppelpostings sind hier nicht erlaubt. Deine Beiträge kannst du innerhalb 24 Stunden ändern, solange kein anderer User eine Antwort geschrieben hat. Trotzdem wird der editierte Beitrag als neuer Beitrag angezeigt.
Gruss CrazyHorse

Trucker88

unregistriert

47

Montag, 10. Dezember 2012, 00:28

Klappt bei mir iwie nicht...habe es mit der Anleitung von seite eins versucht und zig Videos...aber iwie ändert sich nichts :(

EinsamerWolf

unregistriert

48

Samstag, 15. Dezember 2012, 09:59

So wie ich es im Video beschrieben wird was ich gepostet habe funktioniert es.
Es ist zwar etwas arbeit um die Codes dann raus zu suchen und man muss auch immer hin und her switchen aber es geht.

ScaniaT500

King of the Road

• »ScaniaT500« ist männlich

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

• Nachricht senden

49

Samstag, 15. Dezember 2012, 18:00

Also ich find's sinnfrei..und langweilig,

WENN ihr geld wollt, nehmt den superreich mod, hab den ma probiert.

Der klappt super und gibt tonnenweiße geld ;)^^
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016

The Driver

Gliederzug-Fahrer

• Nachricht senden

50

Samstag, 15. Dezember 2012, 22:27

Ich habe es mal von @EinsamerWolf getestet,

es geht !!!

Nur ist das ein hin und her damit. Bis man das hat was man haben möchte.

Mfg. The Driver :)

PS: @ScaniaT500 nur bekommt man damit wohl keine "EP" punkte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Driver« (16. Dezember 2012, 13:54)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher