Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lyon-München:
Laden in Lyon
Los geht´s
Mit´m V8 durch die Nacht 8-)
Die Schweizer Grenze,da hieß es für mich Pause machen
Am Morgen ging´s dann weiter
Endlich in´s Heimatland,
auch wenn ich sowieso
warscheinlich bald wieder nach Wien oder so muss
Da ist ja schon die Abladestelle
MfG
Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Actros Trucker, Belusch, DAFLohberger105, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, Freedom777, Freeway__, joepapa, Königszapfen, leandro, MAN Marcel, Meas, Nighthawk202, pit19169, ReMo, Roadhunter, Scania3008, scheffi, soro63, stani, zeppelin3
Da die firmeneigenen Trailer alle unterwegs sind, mußte ich mir einen von der WS ausleihen.
Und dann haut das Kühlaggregat noch nicht mal hin.
Es haben sich bereits 28 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, Actros Trucker, Belusch, Black Gamer, chloro, DAFLohberger105, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Hom, Jart, joepapa, Königszapfen, leandro, Meas, Nighthawk202, Oberflausch, pit19169, ReMo, Roadhunter, Scania3008, SCANIA730, Scania_Topline, scheffi, soro63, V8ScaniaFahrer
So jetzt konnte ich endlich meinen neuen Daf einräumen
:
So das wars vorerst.
Mfg. Mercedes Fahrer
Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, Actros Trucker, Belusch, DAFLohberger105, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, Königszapfen, leandro, MAN Marcel, Meas, Nighthawk202, pit19169, ReMo, Roadhunter, Scania3008, SCANIA730, scheffi, soro63, zeppelin3
YouTube:
Es haben sich bereits 25 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, Belusch, chloro, Der Franzose, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, joepapa, Königszapfen, leandro, MAN Marcel, Meas, Mercedes Fahrer, Nighthawk202, Oberflausch, pit19169, ReMo, Roadhunter, Scania3008, SCANIA730, Scania_Topline, scheffi, soro63, V8ScaniaFahrer
YouTube:
Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, Belusch, chloro, Der Franzose, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, Freedom777, Freeway__, Jart, joepapa, KingScania, Königszapfen, leandro, MAN Marcel, Meas, Nighthawk202, Oberflausch, pit19169, ReMo, Roadhunter, Scania3008, Scania_Topline, scheffi, soro63, V8ScaniaFahrer
on the road again
Es haben sich bereits 28 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, Actros Trucker, Belusch, chloro, DAFLohberger105, Der Franzose, Die Simone, Domi94, ETS2-fan, fluckinger0, Freedom777, Freeway__, Freiwild, Hom, joepapa, KingScania, Königszapfen, leandro, magadun, MAN Marcel, Meas, Nighthawk202, pit19169, ReMo, Roadhunter, Scania3008, soro63, Stocki
Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
21Seconds, Actros Trucker, Belusch, chloro, DAFLohberger105, Der Franzose, Die Simone, Domi94, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, Hom, joepapa, KingScania, leandro, MAN Marcel, Meas, Nane, Nighthawk202, Oberflausch, pit19169, ReMo, Roadhunter, Scania_Topline, soro63, V8ScaniaFahrer
my renault magnum route 66
http://www3.picturepush.com/photo/a/8140…s/ets-00102.png
http://www2.picturepush.com/photo/a/8134…s/ets-00101.png
do you like my renault or not
Edit by Lisa90: I´ve converted your pics into links because PNG-pictures are not allowed. Please only post JPEG-pictures and read our boardrules!
Mitm Martin zusammen in München abhauen
Ich nach Prag,er nach Wien
er hatte es ganz schön eilig,er will wohl ganz schnell zu seiner Standklimaanlage
Dann ging es alleine für mich weiter
Na hoffentlich wirklich nur StauGEFAHR
Autobahnwechsel
Prag,mein Ziel
An der Grenze musste ich dann Pause machen
& Tanken,in der Nacht gings dann weiter
Schön leer
Jetzt ist es nicht mehr weit bis zum Ziel
MfG
21Seconds, Actros Trucker, Belusch, chloro, DAFLohberger105, Der Franzose, Die Simone, Domi94, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, leandro, MAN Marcel, Meas, Mercedes Fahrer, Nighthawk202, Oberflausch, pit19169, Razvan11., ReMo, Roadhunter, Scania3008, soro63, stani, V8ScaniaFahrer, zeppelin3
Zurzeit sind neben Ihnen 89 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
89 Besucher
Counter:
Hits heute: 100 711 | Hits gestern: 129 086 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 011 539 | Hits pro Tag: 50 126,48
Klicks heute: 186 293 | Klicks gestern: 302 069 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 791 886 978 | Klicks pro Tag: 157 510,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods