die leds sind da wo sie jetz sind unpassend weil sie keine quelle haben
mach eine kels low bar hin dan passt das aber einfach so leds hinpflanzen schaut
nicht so gut aus
aber schön das du es geschaft hast den truck ins game zu bekommen
mach eine kels low bar hin dan passt das aber einfach so leds hinpflanzen schaut
nicht so gut aus
lass es doch mein geschmack sein, ich werde schritt für schritt weiter dranne arbeiten
ps: das ist für mich sehr schwer die einzelnen led punkte zu setzten macht mir datt mal nach
nicht so gut aus
lass es doch mein geschmack sein, ich werde schritt für schritt weiter dranne arbeiten
ps: das ist für mich sehr schwer die einzelnen led punkte zu setzten macht mir datt mal nach
hab ich kein problem mit leds !!
debbie, fürn Anfang garnicht so schlecht der Mp4 sieht besser aus als mein erster umgebauter Lkw
Freue mich auf weitere Bilder von deinen Umbauten selbst wenn die anfang nicht etwas komisch aussieht so ist es halt am modden wenn man es neu lernt.
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer
und wieder was dranne gemacht
Nice work the MB Led Logo
MfG, Regards
Docus Dachs / Trucker95 / Walter
Ich woll immer hilfen, aber bitte hoflich sein beim fragen
Naja wenn ich ehrlich sein darf, sieht der Stern etwas bescheiden aus.
Warum verbaust Du nicht einfach den aus dem z3d-Bereich?
*klick mich*
weil ich das nicht wollte ich finde dewr sieht so schöner aus
Naja wenn ich ehrlich sein darf, sieht der Stern etwas bescheiden aus.
Warum verbaust Du nicht einfach den aus dem z3d-Bereich?
*klick mich*
hätte ich auch gemacht
so mal was neues von mir: neues tagesfahrlicht
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 48 234 | Hits gestern: 135 532 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 205 796 | Hits pro Tag: 50 760,26
Klicks heute: 83 616 | Klicks gestern: 259 845 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 803 271 338 | Klicks pro Tag: 158 527,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods