Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hehe, ich sehe es bis jetzt auch nicht
aber warum geht dein zmod bei prilet color in die ewigen jagdgründe.....
scheint mir ne komsiche angelegenheit zu sein, vor allem weil du ja auch den 2.2.4 benutzt
mfg chloro
Taag.
Hab jetzt eben angefangen, die LaSi anzubringen&auch gleichzeitig den VertexMode entdeckt.
So ichs versuchen, die Spanngurte besser anzupassen...ich merk aber scho,
das sowas ne Ewigkeitsaufgabe sein kann
![](http://www.abload.de/img/lasixxk8b.jpg)
Spanngurt by Roadhunter
Bisher nur einer dran, bin jetzt auch dann weg, werde im LAufe wer Woche gucken, das ich ihn soweit fertig kriege
![^^](wcf/images/smilies/squint.png)
Lg Manu
MfG KingScania
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, chloro, fluckinger0, Freeway__, kk31, MAN Marcel, Meas, Razvan11., ReMo, Sax™, soro63, V8ScaniaFahrer
Moin...
hab ihn jezt mit LaSi ingame, ein paar kleine Fehler in den Gurten werde ich noch fixen...aber hier erstmal Bilder.
![](http://www.abload.de/img/tieflader1p0khf.jpg)
Beim Schwadertrailer werd ich allerdings einen anderen draufsetzen müssen...im GiantsEditor waren die Schwadgabeln 3D, im ZMod komischerweise ein Teil....
Aufjeden Fall kommt der als Standalone zum Release
![;)](wcf/images/smilies/wink.png)
Noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Lg Manu
MfG KingScania
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Actros Trucker, chloro, DAF_and_TGX, Der Franzose, Docus Dachs, Freeway__, Königszapfen, MAN Marcel, Meas, ReMo, Scania3008, soro63, V8ScaniaFahrer
schaut ganz gut aus manu
bedenke aber, dass du bei trecker, wenn du über kreuz gurtest, lieber ketten nimmst, da brauchst nix mehr zusätzlich nehmen, oder legst über jedem reifen noch gurte.
bei dem anderen teil, was hochkant steht würde ich es iwie anders legen, denn so ist es zu hoch, oder nimmst einen anderen trailer
so das wars mit dem gemotze von mir
aber es kann sich sehen
mfg chloro
Danke Phil ![:)](wcf/images/smilies/smile.png)
Spannketten habe ich probiert, aber ich krieg die ums Ver...... nicht gescheit um die Ecke gelegt,,,das wohl noch ne Kategoeir zu hoch für mich /=
Wenn ich Kettenglieder einzeln als z3D hätte, wärs ne feine Sache, müsst ich zwar drehn usw, aber ich denke, die sind schneller angepasst als ne vorgefertigte Kette
Die Mähwerke werde ich vllt auch nochmal ein wenig neidriger machen, die erscheinen mir auch ein wenig zuu hoch...aber alles dann am We ![;)](wcf/images/smilies/wink.png)
Lg Manu
MfG KingScania
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingScania« (30. März 2012, 10:46)
sieht gut aus manu respekt
MFG MAN Marcel
![](http://www.go4top.de/LKW-Michels.jpg)
schön schön
musst die sonnenblende mal flippen, dann kannst du glück haben, dass sie sichtbar ist
mfg chloro
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher
Counter:
Hits heute: 66 213 | Hits gestern: 125 363 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 102 404 | Hits pro Tag: 50 136,66
Klicks heute: 227 069 | Klicks gestern: 243 622 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 171 376 | Klicks pro Tag: 157 542,45 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods