Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mal nen versuch in haulin gestartet
PS: ja der skin passt net ganz drauf...
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, chloro, fluckinger0, Freeway__, Hom, maxv8man, Random, Razvan11., scheffi, Transit
Geiles ding!
Der Chef unser Haulin Spedi fährt rl bei der Spedi
moin moin ja markus du meinst mich
der skinn is hamma nur dem vom anhänger mussste anpassen dann passts
und wennde dem realen gleich ziehen willst musste die combo andersrum nehmen wir fahren ne tandem maschiene mit dolly achse unterm auflieger
wegen der höheren tonnen grenze
aba alles in allem sieht der skinn recht geil aus gute arbeit muss man sagen
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DAF-Man« (26. Oktober 2011, 16:04) aus folgendem Grund: Bedankautomat vergessen zu aktivieren
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Mein erster Arbeitstag in Kanada. Auf den Firmenhof
Zwangspause an einen Truckstop
Erster Arbeitstag und schon werde ich rausgezogen.
Meine allererste Ladung geht gleich von Thunder Bay/Kanada nach Mazatlan/Mexico
Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.
So mag ich es. So gut wie leere Straßen und vor allem keine Sonntagsfahrer vor einen
Bis tief in die Nacht bin ich unterwegs. Jetzt muss aber bald ein Truckstop kommen, meine 13 Stunden sind bald vorbei.
Nach der langen Nachtfahrt habe ich mich auf einen Parkplatz in Roswell hingestellt und mich aufs Ohr gehauen.
Nachdem ich ausgeschlafen habe und gefrühstückt habe, geht es in einen Rutsch bis nach Mexiko runter. Nur der Truck macht Probleme.
Endich Abladen in Mezatlan. Der Truck ist im Eimer. Soll ihn im Mezatlan auf einen Schrottplatz schaffen und per Flugzeug nach Edmonton fliegen, wo eine neuer auf mich wartet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAF-Man« (14. November 2011, 19:19)
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher
Counter:
Hits heute: 89 917 | Hits gestern: 125 363 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 126 108 | Hits pro Tag: 50 139,74
Klicks heute: 309 191 | Klicks gestern: 243 622 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 253 498 | Klicks pro Tag: 157 553,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods