Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schöner Trailer..
Bringste einen zum RH Hof? Ich hol den dann sofort ab!
Mehr davon
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand
Zitat By Boxcar
World Of Trucks Update 21.02.2016
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
boxcar
Wenn ich Zeit finde, bring ich einen mit, hab grad frisch einen im Werk abgeholt
Jap, ich hab versucht, das Werksdesign zu machen. Naja, bis auf die Schrüftart des eoten Schriftzugs passts die beiden großen Logos sind übrigens selbst erstellte Vector-Files
MfG KingScania
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
boxcar, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, leandro, Random, ReMo, SGT. Sagara, Transit, ZenoX
Ich kann hier nur mal den Hut vor dir ziehen.
Jetzt bleibt für mich nur mehr zu hoffen das ich auch mal auf so ein Level komme.
Übrigens die D-Tecs laufen wie erwartet fehlerfrei.
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
schick will haben
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
KingScania
Opi, der kommt in der Zukunft zum Dl. Aber wann das is, das entscheidet der Zukunfts-Manu. Der Gegenwarts-Manu muss noch einiges dran machen
Ich möchte zu den Chroniken des Untergangs hinzufügen, das der Absturz dazu führte, das Console und 0-cam deaktiviert waren, sowie ETS2 die Grafikeinstellungen komplett auf Standart. oO
Ebenso mein Steam Overlay, war auf F9 vorher, jetzt isses wieder Standart Shift+Tab oO Macht ganz schön Probleme in GTA 5, wenn man im Laufen die Waffe ziehen will und einen Steam angrinst
Hab schonmal damit begonnen, mir am New Actros ein Tagsteer Chassis einzubauen und die Lufttanks zu verschieben, inklusive der Leitungen. Wird hinterher ne kleine Beule in der Stoßstange sein, die ich dort verbauen werde. Juckt mich aber herzlich wenig
Desweiteren pass ich mir mal meine privaten Kelsa Sachen auf den New Actros an =)
Je nachdem, wie ich lustig bin, mach ich das weiter. Hauptaugenmerk liegt erstmal auf dem Getränkepack und den D-Tecs
MfG KingScania
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Micha76, Opi, ReMo, SGT. Sagara, soro63, Transit, ZenoX
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
deine Arbeiten schaut man sich gerne an
11/10
Das liest man doch gerne, danke Jungs
Hab zwar immernoch nicht das an den Wheels gemacht, dafür dem Trailer Varianten gegeben, voll, teilbeladen mit einer Achse oben und Leergut mit zwei gelifteten Achsen. Komischerweise werden mir die Frachtnamen bei allen Trailern gleich angezeigt, obwohl ich sie eigentlich unterschiedlich getauft hatte oO
Den San Pellegrino skin hab ich selbst neu zurechtgemacht, der alte war zu pixelig. Und den Budweiser hab ich im SCS Forum geschickt bekommen Credit für das schöne Teil geht an:
-TheBigBadOnion
Bis zum Montag Jungens und Mädels
MfG KingScania
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, King Gokkel, Königszapfen, leandro, Micha76, SGT. Sagara, ZenoX
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 65 560 | Hits gestern: 125 363 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 101 751 | Hits pro Tag: 50 136,58
Klicks heute: 225 535 | Klicks gestern: 243 622 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 169 842 | Klicks pro Tag: 157 542,27 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods