Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Sehr Geil
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Königszapfen
Deine Skins sind nach wie vor "Königsklasse"
(ahhhh, was für ein kreatives Wortspiel)
Hast nen schönen Stil (bzw. deine Vorbilder xD ), und du machst dir auch wirklich Mühe, und man sieht das auch am Ergebnis
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
...
Noch die Seitenverkleidung am Volvo angepasst ... einiges am Skin noch mal bearbeitet und geändert ...
Leider konnte ich die Türgriffe, Spiegel und Kotflügel nicht wie am original umsetzen.
Jetzt fehlen noch die ganzen schwarzen Umrandungen und ein bisschen Nacharbeit ...
Gruß Königszapfen
Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
Es haben sich bereits 25 registrierte Benutzer bedankt.
Bluetruck, dennis0703, DGO, Dirk 1970, Efsan, ETS2-fan, ETS2-User, fluckinger0, Gonzo_V8, Gordon Gekko, influx, joepapa, King Gokkel, Nordlicht69, Opi, ReMo, Rems, Rol66, Scania730Fahrer, Scania_Topline, ThatsNiceDear, theBLUETO, thunderhawk, Transit, UlfB
Super Arbeit, Gefällt mir sehr
Respekt
Dat Ding is der Oberhammer
Kommt dem Original sehr, sehr nahe. Hab den schonmal Live gesehen, wow !!!!
Man sieht, wieviel Arbeit darin steckt
Gruss Nordi
Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Königszapfen
Das is ja echt mega
Warum hats denn mit den kleinen Teilen nicht geklappt?
MfG KingScania
Leute ...
@ KingScania:
Die Türgriffe und Spiegel sind nicht auf der Template, zumindest finde ich diese nicht ... lassen sich nur in einer Farbe lackieren oder als Kunststoff anbauen.
Deshalb geht der Skin auch nicht über die Türgriffe weiter.
Die Kotflügel sind zwar auf der Template, aber nur einer ... skinne ich diesen, sind alle vier mit dem gleichen Skin am Volvo ...
Beim Original GULDAGER-Volvo ist aber jeden Kotflügel mit einer extra Lackierung versehen ...
Theoretisch müsste man jeden Kotflügel am Volvo so modden, das sich jeder einzeln skinnen lässt ...
Da ich aber von der Königsklasse (MODDEN) keine Ahnung habe, muss ich damit leben, es gibt Schlimmeres ...
Der Volvo von ohaha funktioniert einwandfrei und wird regelmäßig von ihm gewartet.
Die ersten schwarzen Streifen grob probiert:
Gruß Königszapfen
Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
Man könnte dies regeln, würde aber mit jeder neuen Version des FH neu gemacht werden müssen, sprich, den Kotflügeln ne eigene Truckpaint zuweisen, selbige so zerlegen, das der Kotflügel komplett "aufgeklappt" ist. Könnte man vielleicht auch auf dem Template selbst machen, aber da würde es schwer werden bezüglich der Größe
MfG KingScania
Tolle Kiste
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher
Counter:
Hits heute: 136 155 | Hits gestern: 101 309 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 247 242 314 | Hits pro Tag: 49 566,86
Klicks heute: 265 916 | Klicks gestern: 149 908 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 783 166 626 | Klicks pro Tag: 157 008,36 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods