Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baba_Del_Vega

Gliederzug-Fahrer

• »Baba_Del_Vega« ist männlich

• Nachricht senden

411

Sonntag, 29. Juni 2014, 21:15

Wie immer Super-Arbeit...Einfach unfassbar :headbang:
Nur zum ersten mal möchte ich was vorschlagen, was du noch verändern könntest ;)
Die Schrift *Terminal* nochmal überarbeiten bzw. vielleicht schärfer also deutlicher machen :D

Greetz Baba_Del_Vega
EuroTruckSimulator 4 Ever

coloniadenoche

TS24 - Freund

• Nachricht senden

412

Sonntag, 29. Juni 2014, 22:18

Schöne Details, sehr gute Arbeit..., wie immer von Schiene :search:.
Irgendwann stößt man auch wahrscheinlich auch auf Grenzen, seiest SCS mit der Programierung oder ähnlichen..., der eigene Rechner der in die Knie gezwungen wird....es soll ja auch spielbar bleiben...ich wundere mich immer warum Mapper wie Schiene solche Ideen verwirklichen...können/wollen und der eigene Hersteller nicht in der Lage war/ist.
Warum? :huh:
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Lucas95

soro63

TS24 - Freund

• »soro63« ist männlich
  • »soro63« ist ein verifizierter Benutzer

OS: ETS 2/DLC/Beyond the Baltic Sea -Road to the Black Sea-Italia-Scandinavia-Going East!-Vive la France!

Game: ATS/DLC/ Arizona-Nevada-New Mexico-Oregon-Utah-Washington

• Nachricht senden

413

Mittwoch, 2. Juli 2014, 17:03

erstklassige Arbeit..... :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen soro63

Homie89

Sprinter-Fahrer

• Nachricht senden

414

Freitag, 4. Juli 2014, 15:36

Sehr schön, die Liebe zum Detail...!!! :beer:

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

• »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

415

Freitag, 4. Juli 2014, 17:26

Danke an alle....

Mit dem Schriftzug, dieses lag an der Grafikeinstellung. Diese setze ich beim bauen immer etwas herunter. Daher ist dieses Bild nicht in der eigentlichen Auflösung.
Ich habe in der letzten Zeit meine Arbeiten an der Map etwas geändert und vollkommen umgestellt. Deshalb gibt es immer und immer wieder anfängliche Dinge zu verändern. Die Geschichte läuft flüssig in allen hohen Einstellungen und bei 1920x1080. Frage beantwortet? Ich denke ja....

Ich habe im übrigen zwei Tester und die Meinung von vielen anderen. Alle haben noch kein eingeschränktes Sichtfeld und können mit dieser Anzahl der Details sehr gut umgehen. Sie sind so plaziert, dass man diese auch wahrnimmt. Jene betrachten vieles sehr sehr nüchtern und reichen mir, falls nötig, Ideen und Vorschläge nach.

...mittlerweile fertig...

Actros62

Sprinter-Fahrer

• Nachricht senden

416

Freitag, 4. Juli 2014, 21:39

Super

Super einfach genial wie immer war früher schon bei ETS von deiner Map begeistert.

Gruß aus Hamburg an dich

Bluetruck

King of the Road

• »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

• Nachricht senden

417

Freitag, 4. Juli 2014, 21:54

Wunderschöner Parkplatz :thumbsup:

Ich staune immer wieder darüber, wie harmonisch das ganze bei dir ausschaut. Denk mir dann immer: warum bau ich überhaupt? 8o :D

Ich sehe, du nutzt auch die models mit "sc"-pre/Suffix? Oder warst du so schlau und hast sie kopiert? :vain:

PS: Grundmodel von STDS geklaut :pleasantry: Aber du hast es super integriert, obwohl es an manchen Stellen überflüssige Stellen hat...immer wieder genial :thumbup:

Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucas95

dennis0703

Gigaline-Fahrer

• »dennis0703« ist männlich

• Nachricht senden

418

Samstag, 5. Juli 2014, 11:57

Die beiden Bilder sind mal wieder äußerst beeindruckend :love:.
MfG Dennis

Homie89

Sprinter-Fahrer

• Nachricht senden

419

Samstag, 5. Juli 2014, 21:15

Das ganze sieht aus, als würde man Fotos aus Ortschaften der Welt machen... echt liebevoll und bedacht gebaut...!!!
Wie ist denn deine Map aufgebaut ? Also von den strecken her, auch so viel Autobahn oder auch öfter kleine dörfchen mit kreuzungen oder anderes ?

coloniadenoche

TS24 - Freund

• Nachricht senden

420

Sonntag, 6. Juli 2014, 10:12

@Schiene....,beantwortet! ;)
Wirklich erste Sahne.....sieht alles so lebendig aus... :search:
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

Zurzeit sind neben Ihnen 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher