Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also ich habe mir jetzt mal alle Seiten angeschaut.
Ich weiß nicht, dafür das man im Spiel eigentlich nur Frachten von A nach B transportieren soll
baust du sie ganz schön Detaliert. Aber ich muss sagen echt super Arbeit und ich persönlich
würde sie gerne mal Spielen deine Karte. Ist echt der Hammer.
Top ... weiter so.
Hey, hab mir jetzt mal die ganzen 33 Seiten angeschaut und muss echt sagen:
Respekt! Extrem schöne Map, viele Details, freue mich echt wenn sie eines Tages fertig wäre und man darauf fahren darf!
Nun habe ich aber noch ein paar Fragen/Anregungen; Du schriebst ja, dass z.B. einige Stellen Nachts die Schranken unten (zu) haben und dementsprechend man diese nur am Tag beliefern kann... mir schoss dabei gleich ein Gedanke durch den Kopf und zwar das man einige Frachten auch nur zu bestimmten Tages & Nachtzeiten ausliefern kann - zum Beispiel Schwergut nur Nachts bzw. zu den gesetzlich geregelten Zeiten. Dann habe ich gelesen, dass du Flugzeuge & Züge (evtl. auch Schiffe?!
) auch sehr magst bzw. es einfach realistischer ist wenn sie eben auch ihr Dasein in der Map haben, nun könnte man meinen ersten Gedanken damit noch etwas weiter verfeinern und zwar in dem man "Zufall-Event's" an bestimmte Punkte baut - hier mal ein paar Beispiele zum Vorstellen:
Castor-Transport fährt zu einem bestimmten Punkt/Bahnhof={A} >> Zufalls-Event startet zwischen {Zeit} & {Zeit} >> Man muss das Gut mit seinem LKW weiter zu {B}=Entsorgungsanlage bringen und darf nur diese & diese Straßenabschnitte benutzen zwecks Höhe, Länge, etc.
Ein Bagger muss von Baustelle {A} zu Baustelle {B} gebracht werden >> Event startet sobald man in der Nähe ist
Eine Yacht muss vom Hamburger Hafen={A} nach Frankreich/England/whatever gebracht werden >> Event startet sobald man in der Stadt ist
Und so weiter und sofort, könnte noch einige Beispiele bringen ; ) ich glaube im Scania-Simulator gab es sowas in der Art auch schon, also müsste es rein Technisch ja möglich sein?! Wäre auf jeden Fall etwas, was die Map noch außergewöhnlicher machen würde und vor allem etwas mehr Alternativen hineinbringt und nicht immer von Stadt zu Stadt - sondern man könnte auch mal ohne Fracht ausschau nach so kleinen Events halten.
Mach weiter so
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bakura« (20. Februar 2014, 05:16)
Na dann mal weiter...
Aber als erstes möchte ich antworten...
Ja, für das man nur Frachten von A nach B transportiert, baue ich recht viel und etwas mehr am Detail.
Mir war die eigentliche Map zu öde und leer. Stets das selbe, Strohballen über Strohballen und und und. Aber das kennen ja viele bereits. Also beschloß ich diesen Weg zu gehen. Mir persönlich macht es Spaß und es ist ein kleines Hobby am Rande des nicht immer einfachen Alltages.
Nun zu Dir, lieber Bakura...
Ich weiß, es gibt viele Ideen und auch Wünsche, nur sind in diesem Fall auch mir die Hände gebunden. Ich habe schon einiges erreicht, viel getrickst aber in Deinen Wünschen geht dieses leider nicht zu realisieren. Die Frachten werden X beliebig vom Spiel selbst generiert. Etwas unschön, aber so funktioniert der ETS2 nun einmal. Daran kann man leider nichts ändern. Das entsprechende Event startet auch, wenn Du nicht gerade in dieser Stadt bist.
Wer sich etwas auskennt, der kann Einfluß auf die Trailer in den jeweiligen Firmen nehmen, aber mehr auch nicht. Datum und Uhrzeit können nicht manipuliert werden, mir ist zu mindestens nichts bekannt. Wer gerne Nachts fahren will, der sattle das Ding auf und stelle sich an den Rand um zu warten bis es dunkel ist. Die Strafzeiten wegen Verspätung, die kann man wiederum ändern und hinausziehen. Somit bleibt einem mehr Zeit zum fahren und schauen. Ich habe dieses geändert, aber mehr geht leider nicht!!!
Hier noch ein paar Fotos für Euch..... Unter anderem ein neues Gelände Rund um Hannover und seinen Aiport (Firmen Air Cargo und Sky Service).
Bis später wieder... „Schiene“
PS: Und bevor jemand fragt... Ja, die Prefabs funktionieren perfekt und die AI's haben sich an entsprechende Events gewöhnt. Wie im Alltag, sie fahren langsam um das Ereignis herum.
Es haben sich bereits 56 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, actros17, albTrucker, AllBroGamerLP, BlitzIgel, Bluetruck, chloro, DAFLohberger105, DAF_and_TGX, Darthbot, Dbpit, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Franky520is, GPunkt™, günther, Hom, kelvin, King Gokkel, king-man, KingScania, KirmesTrucker, Klitschko, Königszapfen, leandro, leopard 2, Lucas95, Micha-BF3, Micha76, MisterOlla, NeroX, Nighthawk202, Opi, Otte64, Papa77, PaTz, pit19169, ReMo, roadrunner1954, SantosPrimus, Scania730Fahrer, Schwarter, SiNeD, stani, thunderhawk, Tom32, TOSCHI, Trucker96, Tukox, uncle-benz, Uweli, wawo222, Wusel
Super Arbeit mal wieder von dir
.
Einfach nur Spitze
.
sehr sehr klasse arbeit sieht echt mal wieder wundervoll aus wie jedes deiner werke ...
mach weiter so =)
falls SCS jemals einen Mapper suchen sollte, würden sie keinen bessern als dich finden! Hammer!
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten
Wie immer echt klasse Bilder..weiter so
Jepp, kann mich sLaNki nur anschließen - TOP
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
actros17
Es sieht schick aus, aber haut mich nicht aus den Socken. Irgendwas fehlt mir daran, aber was weiß ich nicht. Klar ist es harte Arbeit, aber einiges Gefällt mir nicht wirklich. Was vielleicht eine Idee wäre, anstatt immer die BDF Scanias mal daraus MAN, Mercedes und Co. zu machen und dann auch Wechselbrücken zu erstellen, damit es realistischer wirkt.
Gruß Rocki
M-A-N
Maschinen - Augsburg -Nürnberg
Man merkt, daß mein Vorschreiber noch nie auf einer Schiene-Map gefahren ist. Sogar anhand der Bilder, die Uli uns hier zeigt, erkennt man das Ausmaß seiner detailreichen Veränderungen. Nicht umsonst orientiert sich SCS an seinen Ideen und nicht anders herum.
Zurzeit sind neben Ihnen 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher
Counter:
Hits heute: 60 551 | Hits gestern: 125 714 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 222 456 | Hits pro Tag: 50 152,08
Klicks heute: 201 904 | Klicks gestern: 381 497 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 527 708 | Klicks pro Tag: 157 586,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods