Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schick, schick was du hier zeigst. Will gar nicht wissen wie viele Stunden du an dieser Karte verbringst, damit es so aussieht. Ich hab die Schn... schon voll nach 30 Minuten
![^^](wcf/images/smilies/squint.png)
Fehlen nur noch die Wechselbrücken ohne Fahrzeug, dann wäre es perfekt ( ok nix ist perfekt
![;)](wcf/images/smilies/wink.png)
)
M-A-N
Maschinen - Augsburg -Nürnberg
Da bekomm ich gleich lust, die Radfahrer mit meinem V8 sound zu jagen!
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
D
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten
Wieder ein paar geile Bilder die du uns da zeigst
![:thumbup:](wcf/images/smilies/thumbup.png)
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dennis0703« (26. Januar 2014, 19:31)
klasse sache uli wie immer schöne bilder von deiner arbeit
richtig geile arbeit ich kann mich den kollegen hier nur anschliessen echt atem raubend...
weiter so
Mir fehlen die worte jetzt fehlt nur noch ein passender ort die häuser direkt an der strasse strhen die nur einenhalb lkw breit ist und die danach direkt in serpentinen den berg hochgeht
![:love:](wcf/images/smilies/love.png)
Davon mal abgesehen die kleinen feldwege wo einem die fahradfahrer in weg fahren sind ganz grosses kino
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT
Hey Schiene,
ich weiss nicht wie ein Mensch dazu im Stande sein kann so etwas Mega-Ober-Hammer-Sieefiges zu entwickeln...Diese Realitaet und Kreativitaet die in dir steckt...Das kann man alles garnicht in Worte fassen
Auf jeden Fall will ich oder ich denke mal alle dir damit sagen, was du fuer ein Hammergeiler Map-Entwickler bist und ich kenne keinen der bei weitem so gut mappen kann wie du...Ich/Wir freuen uns schon wieder richtig auf neue Bilder von
deiner Map...
Sehr Gute Arbeit
Mach weiter so und bereichere uns weiter mit deinen Bildern, damit wir wieder traeumen koennen
Greetz Baba_Del_Vega
PS: Sieef ist ein Wort womit man gute Sachen einfach ausdruecken kann fuer die es keine Worte gibt...
EuroTruckSimulator 4 Ever
Es haben sich bereits 56 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
#Weeda#, Actros Trucker, albTrucker, Baba_Del_Vega, BlitzIgel, Bluetruck, boxcar, DAF_and_TGX, Dbpit, dennis0703, DGO, Efsan, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, Franky520is, Hom, Indomable, influx, King Gokkel, KingScania, Klitschko, Königszapfen, leopard 2, Lucas95, mde2506, Meas, Micha-BF3, Micha76, MisterOlla, NeroX, Nighthawk202, Otte64, Papa77, pit19169, ReMo, roadrunner1954, rocki96, Rol66, scheffi, Schwarter, SiNeD, SureOne, Techo, thunderhawk, Tom32, TOSCHI, Transit, uncle-benz, Uweli, v8Scaniav8, vladimir, waschi74, wawo222, Wusel, ZenoX
Das ist echt der Wahnsinn was du hier zeigst.
Ich freue mich schon auf neue Bilder von dir.
Sau geile Bilder
.
Ne sau geile Map
![:thumbsup:](wcf/images/smilies/thumbsup.png)
.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher
Counter:
Hits heute: 57 247 | Hits gestern: 125 714 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 219 152 | Hits pro Tag: 50 151,72
Klicks heute: 188 377 | Klicks gestern: 381 497 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 514 181 | Klicks pro Tag: 157 584,98 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods