Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der hammer, einfach nur der hammer! So detailreich, so realistisch, das ist richtig klasse!
Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1
SV WERDER - Wir kommen wieder!
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
geniale Schei...e
mach weiter so dicker
mfg chloro
ich kann mich meinen vor rednern anschliessen es ist echt beeindruckend und vor allem da sieht man die liebe zum detail echt klasse arbeit ...
Respekt!
Bei dir kann sich jeder Mapper und vorallem SCS eine scheibe abschneiden.
Manchmal könnte man wirklich denken, dass das Bilder von einer LKW Tour sind und nicht vom Bildschirm.
Klasse. Einfach Klasse.
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten
Schiene..du bist der beste..ich glaub's nicht wie hammer deine map ist..
Damals in ets 1 hab ich auch eine map von dir gehabt die du damals vor verfügung gestellt hast, auch neugestaltet..das war die beste ets zeit überhaupt!
Mach weiter mit der Map die bilder machen einen einfach glücklich und bringt ein zum träumen.
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand
Zitat By Boxcar
World Of Trucks Update 21.02.2016
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
Voll Geil
echt geil der Hammer besser geht's nicht
schiene mehr brauch man nicht sagen
Die map sehr geil gemacht ohne worte was da für arbeit drinne steckt und die nerven was man dazu braucht
villt hilft dir das beim aufbau deiner map weiter was mir eingefallen ist
-Mühl LKW oder auch ne Mühlverbrennungs anlage wo man mit denn LKW als auftrag abholt und zu einer anderen Mühlanlage bringt/Fährt.
-Habe gesehen das es auch kranken waggen, Polizei,Feuerwehr in deiner map gibt wie wehre es denn dazu die häuser dazu.
-reinigungsfahrzeuge die an der straße lang fahren um die straßen sauber zu halten
MfG
Zurzeit sind neben Ihnen 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
24 Besucher
Counter:
Hits heute: 58 194 | Hits gestern: 125 714 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 220 099 | Hits pro Tag: 50 151,86
Klicks heute: 191 576 | Klicks gestern: 381 497 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 517 380 | Klicks pro Tag: 157 585,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods