Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich fände mal ein paar reale Trailer gut... Gib mal in Google Bilder Hasse Transport ein, die haben ein Depot zwei Straßen von hier... Wenn er dir gefällt würde ich mich auch mal dran versuchen, kann aber nichts versprechen, bin relativ unerfahren... Und ansonsten mag ich Trailer von Firmen wie Raben, DHL oder UPS..
Das is der skin von den Trailern der Firma meines Vaters!!! Ich würde mich unglaublich freuen wenn jemand den hier skinnen und zum dl anbieten könnte, der is zu schwer für mich... [size=10] [/size]
![:S](wcf/images/smilies/unsure.png)
[size=10] [/size]
[size=10]Noch eine Frage, wird die map auch mit der scandinavien map von Promod funktionieren?
[/size]
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Simeon« (18. Oktober 2013, 18:30)
Simeon also wenn du ein Bild von dem Trailer deines Vaters hast kann ich ihn dir gerne machen.
Also Simone im Grunde hätte ich echt Lust dir dabei zu helfen, ein paar Trailer zu skinen. Was mein ganz großes Problem ist,
mein Job. Habe wenig Zeit von daher könnte es dauern bis ich einen fertig habe. Also wenn Zeit keine Rolle spielt helfe ich dir
gerne.
Was würde ich gerne für Trailer haben wollen?
Also ich bin ein Fan von Schwerlastzügen
Aber ich denke mal original Trailer wären super. Dachser, DHL, Schenker
Und wenn ich eventuell was für deine Map vorschlagen darf ...
Ich bin von dir LEIDER noch keine Karte gefahren von daher weiß ich nicht ob du es mit eingebaut hast. Das man direkt Baustellen
beliefern kann oder, wie ich es in Völklingen gesehen habe, das die Trucks in eine Tiefgarage gefahren sind zum entladen.
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Ich fände es gut würde es Trailer geben mit den orginalen Skins von großen Unternehmen, z.B. UPS , DHL, usw..
Allerdings fände ich es auch gut würde es ab und zu mal Trailer mit Skins von realen Unternehmen gibt, die nicht so groß sondern eher klein sind
![^^](wcf/images/smilies/squint.png)
.
Ein Beispiel wäre Reinert Logistics!! Zwar groß aber unbekannt und sieht cool aus!!
![](http://fs1.directupload.net/images/141123/ir7bg9xs.jpg)
Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Truck24 /Simone« (19. Oktober 2013, 07:02)
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BigBang123, da4ko, DAF_and_TGX, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, günther, King Gokkel, m.v, Meas, opaa, ReMo, scheffi, SiNeD, thunderhawk, Trucker86, v8Scaniav8, zilpzalp
Also die Verladestelle an dem (Ufo) ähm der Baustelle
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
sieht ja richtig geil aus
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam
Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.
Stimmt @ King Gokkel,
Der mit dem Ufo war jetzt gut
So, also ich hab einen weiteren Trailer in miener Map.
Den (und den Truck) habe ich heut Morgen geskinnt
Der Trailer ist zwar nicht Real, dafür aber die Firma
TS24 Shirts
Also den einen oder anderen Trailerskin von Usern habe ich bekommen
und somit bin ich Trailerskinmäßig "ausgebucht".
Was ich selbst gerne in meiner Map hätte wäre ein Schubert oder Nottelmann Tailer.
Vielleicht kann das ja jemand machen für die Map
Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24 /Simone« (19. Oktober 2013, 21:09)
Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.
BigBang123, dennis0703, Efsan, GPunkt™, günther, King Gokkel, m.v, Meas, opaa, ReMo, roadrunner1954, Rol66, scheffi, SiNeD, thunderhawk, Transit, v8Scaniav8, waschi74, zilpzalp
Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.
BigBang123, BP4N, da4ko, Dbpit, dennis0703, Efsan, Erom, ETS2-fan, günther, King Gokkel, opaa, ReMo, roadrunner1954, scheffi, SiNeD, thunderhawk, Transit, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp
Es gibt bereits einen Schubert trailer, den habe ich, kann ihn auch weitergeben wer will...
Großartiges Szenario auf der Map. Top !!!
Ich kann zusätzlich noch anbieten ein paar Skins zu erstellen. Außerdem könnt ihr mir gerne eure Skins zukommen lassen und ich werde diese dann in hoher Qualität nachbearbeiten falls ihr möchtet ...
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher
Counter:
Hits heute: 110 961 | Hits gestern: 125 363 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 147 152 | Hits pro Tag: 50 142,34
Klicks heute: 353 581 | Klicks gestern: 243 622 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 297 888 | Klicks pro Tag: 157 557,48 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods