Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Patch fonktioniert nicht......
Beim updaten des Spieles kommt zwischen drin immer das :Nicht unterstützte Spielversion!Entweder wir die vorliegende Spielversion nicht von dem Update unterstützt oder die Spieldatein sind beschädigt. Mods hab ich schon draußen neues Profil auch schon aber immer das selbe
Welche Version benutzt du denn momentan???
Es gibt verschiedene Patches, einmal von 1.4.x auf 1.4.12
dann von 1.3.x auf 1.4.12
oder von älteren auf 1.4.12
Überprüfe das mal und gib dann nochmal Bescheid!!
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam
Wenn du diesen Patch nimmst , solltest du keine Probleme mehr haben.
Verbessere mich falls ich falsch liege
Aber ist mit "any Older Version nicht gemeint, alles was älter ist als 1.3.1.
heißt wenn er schon 1.3.1 oder eine neuere Version hat, dürfte dein Patch nicht klappen
Mit "any Older Version" ist jede Version vor 1.4.12 gemeint.
Von daher sollte diese Patchversion auf jeden Fall funzen.
Grüße
Shred
Ein frischer Salat schmeckt am allerbesten, wenn er kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges, frisch gegrilltes Steak ersetzt wird.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
King Gokkel
Verbessere mich falls ich falsch liege
Aber ist mit "any Older Version nicht gemeint, alles was älter ist als 1.3.1.
heißt wenn er schon 1.3.1 oder eine neuere Version hat, dürfte dein Patch nicht klappen
Ich verbessere dich jetzt mal ----
Du hast es ja gewollt
Ich habe meine 1.3.1
genau mit dieser Version gepatcht und
absolut keine Probleme damit gehabt.
any Older Version ===
jede ältere Version
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
King Gokkel
Alles klar danke
Ich hatte nur gedacht da von 1.3.1 und 1.4.1 extra Patches gibt, das alle davor mit diesem Bedient werden können.
Aber man lernt ja nie aus
Alles klar danke
Ich hatte nur gedacht da von 1.3.1 und 1.4.1 extra Patches gibt, das alle davor mit diesem Bedient werden können.
Aber man lernt ja nie aus
Ich benutze noch die ganz alte 1.1.1 da geht leider garnichts hab schon jeden patch probiert.....
Dann lade dir die Demo runter und aktiviere darüber dein Spiel, dann hast du auf jeden Fall die neuste Version
Und wenn ich das spiel einach neu installiere?
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 82 245 | Hits gestern: 125 363 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 118 436 | Hits pro Tag: 50 138,68
Klicks heute: 279 962 | Klicks gestern: 243 622 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 224 269 | Klicks pro Tag: 157 549,27 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods