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Iverco HiWay konvertieren zu GTS
Hallo Forengemeinde
Ich wende mich heute an euch , mit der Bitte den neuen Iverco Hiway konvertieren zu GTS , ob es möglich ist , und es einer der Modder vllt machen könnte .
Mein Hintergrund ist schlicht und einfach , es gibt noch einige User , die nicht ETS2 spielen können oder auch wollen , daher meine Frage , ob es möglich wäre , den zu GTS zu holen , damit auch andere User in diesen Genuss kommen .
Für eure Bemühungen sind wir dankbar .
Mfg Werner
geht nur auf Umwegen, aber es lohnt sich in Wirklichkeit nicht
da keine konturen etc. am cab sichtbar sind.
somit ist es einfach nur sinnlos, ohne ne menge zusätzliche arbeit reinzustecken.
damit geht es dann schon los, wegen der bereitstellerei.....
mfg chloro
Schade , schade aber vielen Dank für deine schnelle Hilfe
da keine konturen etc. am cab sichtbar sind.
Wieso eigentlich nicht? Würd mich interessieren.
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
SCS macht seit 1.4.1 die Konturen am Cab über Texturen. Ist systemschonender. Der Hi Way hat grad mal 20k Polygone, dazu im Vergleich der AS2 von SCS, der hat etwa 85k.
Schade eigentlich....aber naja, SCS halt.
Lg Manu
MfG KingScania
Die Texturen können doch auch auf GTS übertragen werden?
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
Die Texturen liegen übereinander und das kann der Zmod 2 scheints nicht exportieren. Man kann aber, falls die Möglichkeit besteht, mit ZMod 3 für GTS exportieren, dann sollte das als Overlay gehen
MfG KingScania
GTS kann das verwendete neue DDS-Format nicht lesen. Wenn man die Textur als DXT5 speichert, gehen die diversen Ebenen und damit die Tiefe der Textur verloren. Das sieht dann im Game eher bescheiden aus. Vor allem bei Sonneneinstrahlung....
Ich versuch mal 1...2 Bilder zumachen.....
Achso. Wieder was neues gelernt
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
Guten Morgen!
Und was genau ist das neue DDS-Format? Wie muss ich meine Skins und Texturen künftig für ETS2 abspeichern?
Gruß Daltontune
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