Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Truck24

TS24 - Freund

• »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

361

Freitag, 10. Mai 2013, 07:47

Jawoll --- so eine richtige Vollsperrung auf der Autobahn vermisse ich schon lange. :thumbup:

jap, das sehe ich auch so.
Es ist zwar recht viel arbeit weil man viel umbauen muß und auch viel zu überlegen hat wie man das ganze macht, aber es ist machbar.
Mir selbst ist dabei nur wichtig alles so zu bauen und sperren, so das ich diese weißen Sperren nicht verwenden muß.
Ich weiß ja das diese nicht gerne gesehen werden.

Ich war die letzte Zeit leider Krank und mußte im Bett bleiben aber ich konnte dennoch ein wenig was machen.
Die Bundesstrasse mit Brücke ist schon mal neu und die Autobahn total leer :D

So 100% richtig Gesund bin ich zwar immer noch nicht aber kleinigkeiten kann ich trotzdem machen. :)

Mein Schatz hat in Sint-Truiden die Einbahnen gebaut und auch dieses System klappt prima.
Es gibt dort nun 2 Einbahnstrassen die man fahren muß.
Fährt man aber die falsche Richtung, also gegen die Einbahn gibt es Strafe dafür. :rofl:

Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.

da4ko

Gliederzug-Fahrer

• Nachricht senden

362

Freitag, 10. Mai 2013, 08:26

Tolle Idee mit der einspurige Fahrbahn und der neue Straße in Lüttich! :thumbsup: Bin gespannt, was als nächstes kommt! :popcorn:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

18.440

Sattelzug-Fahrer

• Nachricht senden

363

Freitag, 10. Mai 2013, 08:57

Was als nächstes kommt? Mein Vorschlag: Looping neben der A2, Blitzer nicht vergessen! ;)

zilpzalp

TS24 - Freund

• »zilpzalp« ist männlich

• Nachricht senden

364

Montag, 20. Mai 2013, 14:44

Map Modele

ich hab mal wieder an den modelen gearbeitet für simones map, nix besonderes sind die original trailer von scs. weitere trailer folgen...

Mfg ZilpZalp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zilpzalp« (20. Mai 2013, 15:03)

Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

• »roadrunner1954« ist männlich

• Nachricht senden

365

Montag, 20. Mai 2013, 14:49

Statt Bedankomat --- danke

Schön das endlich mal Trailer nicht nur an der Rampe stehen. Weiter so :thumbup:
Gruß Hermann

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Die Simone, King Gokkel, zilpzalp

zilpzalp

TS24 - Freund

• Nachricht senden

366

Freitag, 24. Mai 2013, 21:31

hab mal ein wenig gemacht die woche über ;)

einige trailer hab ich eine liftachse verpasst, man kann farben und firmenskinns auswählen bei den trailern wo es vorgesehen ist.

liftachse erste achse

liftachse erste und dritte achse

firmenskinns wählbar

firmenskinns wählbar

farben wählbar

liftachse erste achse farben wählbar

firmenskinns wählbar

firmenskinns wählbar

jetzt fehlen noch 9 trailer dann sind alle scs trailer als map modele plazierbar. mit den liftachsen das sieht man leider nicht so gut. da die modele nur auf die map mal eben schnell geklatscht wurden, höhe anpassen geht mich nix an :P

EDIT: fertig, alle trailer sind jetzt plazierbar!

Mfg ZilpZalp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zilpzalp« (25. Mai 2013, 00:34)

Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.

Norway trucker

Sattelzug-Fahrer

• »Norway trucker« ist männlich

• Nachricht senden

367

Sonntag, 26. Mai 2013, 19:41

nice bis auf die eckigen wheels :rofl: :D

Norway Trucker

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Mark1904

zilpzalp

TS24 - Freund

• Nachricht senden

368

Montag, 27. Mai 2013, 04:33

Ich Versuche ja auch die Modelle so gut es geht low poly zu halten. Wenn Simone viele trailer auf die map baut wars das mit schwächeren Rechnern. Also low halten damit jeder Spielen kann ;)
Mfg ZilpZalp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zilpzalp« (27. Mai 2013, 08:15)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Die Simone, thunderhawk, waschi74

Daltontune

Gigaline-Fahrer

• Nachricht senden

369

Montag, 27. Mai 2013, 06:32

Sehr gut!

Endlich hat es mal einer erkannt. Es geht hier nicht darum, wer die meisten Polygone verbaut, sondern wer mit möglichst wenigen ein genau so schönes Modell hinbekommt.
In ETS2 kann man sehr viel durch geschicktes Ausrichten der Normalen erreichen, leider ist das im ZMod nicht ganz einfach.

zilpzalp mach weiter so, echt klasse das du Simone hilfst! :thumbup:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

da4ko, dennis0703, Die Simone, thunderhawk, zilpzalp

zilpzalp

TS24 - Freund

• Nachricht senden

370

Sonntag, 2. Juni 2013, 14:54

ich hab mir mal Roadhunter sein zeug geschnappt und map modele draus gemacht....

ob es simone gefallen wird?
was sagt ihr dazu löschen oder behalten?

grundmodel:

nach 6 stunden vorm rechner kam das dabei raus

hier noch ein paar in game bilder.

trailer, autokran by roadhunter
windkraftrad model by scs
Mfg ZilpZalp

Es haben sich bereits 28 registrierte Benutzer bedankt.

Zurzeit sind neben Ihnen 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher