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![](http://fs1.directupload.net/images/141123/ir7bg9xs.jpg)
Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
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Tolle Idee mit der einspurige Fahrbahn und der neue Straße in Lüttich!
![:thumbsup:](wcf/images/smilies/thumbsup.png)
Bin gespannt, was als nächstes kommt!
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Die Simone
Was als nächstes kommt? Mein Vorschlag: Looping neben der A2, Blitzer nicht vergessen!
Map Modele
ich hab mal wieder an den modelen gearbeitet für simones map, nix besonderes sind die original trailer von scs. weitere trailer folgen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zilpzalp« (20. Mai 2013, 15:03)
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Statt Bedankomat --- danke
Schön das endlich mal Trailer nicht nur an der Rampe stehen. Weiter so
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hab mal ein wenig gemacht die woche über ;)
einige trailer hab ich eine liftachse verpasst, man kann farben und firmenskinns auswählen bei den trailern wo es vorgesehen ist.
![](http://s14.directupload.net/images/130524/pusp9x9o.jpg)
liftachse erste achse
![](http://s1.directupload.net/images/130524/9yq69xg6.jpg)
liftachse erste und dritte achse
![](http://s14.directupload.net/images/130524/vbxq4fzc.jpg)
firmenskinns wählbar
![](http://s7.directupload.net/images/130524/s8ldt22d.jpg)
firmenskinns wählbar
![](http://s7.directupload.net/images/130524/54x9cqo3.jpg)
farben wählbar
![](http://s14.directupload.net/images/130524/7a44vqyr.jpg)
liftachse erste achse farben wählbar
![](http://s1.directupload.net/images/130524/sik7bzhm.jpg)
firmenskinns wählbar
![](http://s1.directupload.net/images/130524/k5u25bvf.jpg)
firmenskinns wählbar
jetzt fehlen noch 9 trailer dann sind alle scs trailer als map modele plazierbar. mit den liftachsen das sieht man leider nicht so gut. da die modele nur auf die map mal eben schnell geklatscht wurden, höhe anpassen geht mich nix an
EDIT: fertig, alle trailer sind jetzt plazierbar!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zilpzalp« (25. Mai 2013, 00:34)
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nice bis auf die eckigen wheels
Norway Trucker
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Mark1904
Ich Versuche ja auch die Modelle so gut es geht low poly zu halten. Wenn Simone viele trailer auf die map baut wars das mit schwächeren Rechnern. Also low halten damit jeder Spielen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zilpzalp« (27. Mai 2013, 08:15)
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Sehr gut!
Endlich hat es mal einer erkannt. Es geht hier nicht darum, wer die meisten Polygone verbaut, sondern wer mit möglichst wenigen ein genau so schönes Modell hinbekommt.
In ETS2 kann man sehr viel durch geschicktes Ausrichten der Normalen erreichen, leider ist das im ZMod nicht ganz einfach.
zilpzalp mach weiter so, echt klasse das du Simone hilfst!
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ich hab mir mal Roadhunter sein zeug geschnappt und map modele draus gemacht....
ob es simone gefallen wird?
was sagt ihr dazu löschen oder behalten?
grundmodel:
nach 6 stunden vorm rechner kam das dabei raus
hier noch ein paar in game bilder.
trailer, autokran by roadhunter
windkraftrad model by scs
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