Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

muli

Sprinter-Fahrer

• »muli« ist männlich

• Nachricht senden

181

Dienstag, 19. März 2013, 17:56

Mir fehlen die Worte....Klasse was du da Zauberst.
Hut ab,und von mir ein riesen Respekt für deine Arbeit. :thumbup:

Yethi

Sprinter-Fahrer

• »Yethi« ist männlich

• Nachricht senden

182

Donnerstag, 21. März 2013, 13:16

Schlicht GEIL :thumbsup: :thumbsup:

Ulrich M.

unregistriert

183

Montag, 25. März 2013, 10:41

Daumen hoch....

ich will diese map unbedingt haben fahre die beta diese ist auch schon sehr gut gelungen aber die neuen bilder versprechen noch mehr spielspaß....
was bringt es mir eine riesen map mit africa und co zu haben (die auch nicht schlecht erarbeitet wurden ) wenn das reale an ihnen fehlt ?!
ich würde vieles machen um an eine aktuelle version deiner map zu kommen !!!

Drafi

Gliederzug-Fahrer

• Nachricht senden

184

Montag, 25. März 2013, 11:16

ECHT ECHT Super auch ich fahre die BETA ein paar mahl,hm währe nicht Schlecht einne 2BETA zum Osterhase würde auch dafür was für den Osterhasen Spenden.(Heu,Karotten usw.) HA HA ihr wiest eh was ich meinne. Daher Wünsche ich Dir ULLI und all den anderren gleich ein Schöhnes und Frohes OSTERFEST.

frankiieh

Sattelzug-Fahrer

• Nachricht senden

185

Montag, 25. März 2013, 11:32

Ich wollte hier auch mal was dazu schreiben . Ich finde es echt atem beraubend wie eine einzelne Person soviel zeit und wissen für die User hier Investiert , denn ich finde das echt alles was Schiene hier für uns Zaubert hat echt einen Riesen Dank verdient und ich persönlich werde aufjedenfall schiene etwas dafür Spenden denn man sollte sich echt überlegen wie viel zeit und arbeit in der Map stecken wird . Erstmal hier schon einmal Ein DICKES DANKE SCHÖN an dich Schiene .
Es ist echt hammer wie du es schaffst das das Spiel noch Realistischer wird . Ich freue mich schon voll auf deine Map aber ich glaube bis dahin ist es noch ein längerer Weg bis wir diese Map zum Download bekommen .
Aber die Idee mit der Beta map für den Osterhasen ist echt eine Coole idee aber ich glaube das Schiene uns villeicht irgendwas zaubert . Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Osterfest.
Und dir Schiene einfach nur Bombe was du da Zauberst .
Weiter so :P :P :P :P :P

186

Montag, 25. März 2013, 11:47

Wie wäre es...dass ihr euch mit dem zufrieden gebt was Uli macht.

Wenn er meint, er macht etwas dann bitteschön soll er es aus freien stücken machen und bitte nicht danach betteln, obwohl ich mit Sicherheit sie auch nicht verachten würde.

;)

Bluetruck

King of the Road

• »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

• Nachricht senden

187

Montag, 25. März 2013, 21:05

@Nicco: Da geb ich dir Recht. An die davor: Schonmal was von Forenregeln gehört? Dort steht, dass man Mapper, Modder, etc. nicht nach etwaigen Download-terminen fragt. Und ihr übertrefft das sogar und kommt auf die Idee, Schiene einen Termin für einen Download vorzuschlagen. Geht's noch?!

@ Schiene: Du weißt meine Meinung, einfach genial geworden :D

Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

kutte_101

Gliederzug-Fahrer

• »kutte_101« ist männlich

• Nachricht senden

188

Montag, 25. März 2013, 21:33

aber man darf sich doch was zu Ostern wünschen oder?? :D
Das Leben ist eine Wundertüte, man weiss nie was kommt!

Bluetruck

King of the Road

• »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

• Nachricht senden

189

Montag, 25. März 2013, 22:18

Darfst du schon, aber mal sollte damit in der öffentlichkeit vorsichtig umgehen. So wie ich Schiene kenne, ist das nicht gerade das, was er gerne hört ;)
Und damit zurück zum Thema

Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

frankiieh

Sattelzug-Fahrer

• Nachricht senden

190

Montag, 25. März 2013, 22:54

Also ich finde das ich in meinem Text keinerlei anfragen auf DL oder Ostergeschenk gestellt habe .
Denn ich habe eigenldich nur geschrieben das es bis dahin noch ein längerer weg sein wird .

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher