Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
the most calite
da wird man ja richtig neidisch...
mfg chloro
Will heißen, das der Chef knauserig ist?
"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." ![:rofl:](wcf/images/smilies/rofl.gif)
Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"
*hust* *wisch* so der Staub is entfernt
Lange nix passiert hier,aber das lag auch daran,dass ich eine Weile kein Intrnet hatte und ich mich um meinen neuen Job kümmern musste.
Danke erstmal für eure Kommentare und den Belobigungen
heutegibtes nur eine kleine Änderung:
Habe mal das Int vom new R eingebunden und versucht so gutwie möglich nach meinem Exterior zu gestallten,dazu kam dann noch eine Hood mit den Gardinen,Lichtbakijes,Poppys,...
Paar Kleinigkeiten sind noch nicht perfekt,aber hab bisher noch nie ein Interior convertet werd mich aber mal dransetzen.
Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, chloro, Der Franzose, fluckinger0, Freeway__, Hom, KingScania, kk31, Königszapfen, Meas, Razvan11., Roadhunter, Sax™, Scania3008, Scania_Topline, Shifty263, soro63, Stocki, V8ScaniaFahrer
spitze mein freund
mfg chloro
Wooow,mehr sag ich nicht
nice interior dude, i like that color
CAR FAMILY LOW
Klasse Ben, sieht super aus...
schöne interior Ben und eine tolle Farbcombi
Mfg fluckinger0
Danke Jungs
hab mal neues Portfolio erstellt mit unseren 3 Autos
Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
chloro, Der Franzose, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Henne, KingScania, kk31, Königszapfen, Meas, Razvan11., Roadhunter, Sax™, Scania3008, SCANIA730, soro63, V8ScaniaFahrer
hammermäßisch
mehr sage ich nicht dazu
mfg chloro
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 51 590 | Hits gestern: 125 714 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 213 495 | Hits pro Tag: 50 151
Klicks heute: 163 646 | Klicks gestern: 381 497 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 489 450 | Klicks pro Tag: 157 581,34 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods