Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sorry auch an die die auf den Low deck TGX gewartet haben, habs heute wegen dem Hood nicht geschafft den Rest fertig zum DL zu machen. Morgen kommt er aber zu 100%
@ Mercedes Fahrer hab dir die Hood mal geschickt.
Bilder vom aktuellen Projekt. Nun funktioniert endlich auch das Interior
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
Vorbild war hier die Sped. Schmid aus Regensburg
Die Textur der Namensschilder nicht beachten, die sind noch nicht bearbeitet
![^^](wcf/images/smilies/squint.png)
Ansonsten: Neue Vorhänge, Warnweste über dem Beifahrersitz, originaler Actros MP3 Dachspoiler und passendes MP3 Interior.
Es folgen noch paar Sachen, Bilder kommen. Der Low Deck TGX kommt heute Abend zum DL wenn ich zuhause bin. Gegen 5 rum
Klasse Arbeit, freue mich auf mehr
super arbeit von dir...echt klasse
Der Actros ist richtig hammer ohne shit super gemacht vor alledingen der Innenraum gefällt mir
Das wird wenns fertig wieder einschlagen wie eine Mega Granate mein Freund. Sieht wieder richtig geil aus.
"So Others May Life"
mfg leander
Wieder ein Modder mehr in der Community, echt klasse
Und deine Trucks sind der Wahnsinn, schön real gehalten, typische Arbeitstiere, Alltagsautos und so weiter
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
Mach weiter so.
![;)](wcf/images/smilies/wink.png)
Lg Manu
MfG KingScania
Ich bedanke mich für das ganze Feedback
![:)](wcf/images/smilies/smile.png)
Freut mich das die Sachen so gut bei euch ankommen. Da der MP3 soweit fast fertig ist und eigentlich nur noch der Ersatzreifen anstatt des Tanks auf der Fahrerseite fehlt, werfe ich schon mal das nächste Projekt in den Raum. Diesmal wieder ein Low Deck und endlich ein Volvo
![^^](wcf/images/smilies/squint.png)
Nämlich dieser hier von Ravitex:
http://www.lkw-infos.eu/images/lkw_herst…-140311-01.html
Ohne damit angefangen zu haben, weiß ich bereits das es enorm viel Arbeit wird, weil es keine wirklich schönen Base Volvo's gibt. Die Meisten sind von der Proportion her ziemlich falsch, was heißt, Grungerüst anpassen, Chassis umbauen, neue Chassis Datei schreiben usw usw. Viel Arbeit, mit viel Stress verbunden, zumal ich die nächsten Tage nicht so viel Zeit haben werde. Aber ich finde, für den Ravitex Volvo lohnt es sich
Was haltet ihr von dem Ravitex Volvo?
Werde auch versuchen die Scheinwerfer Gitter dazu zu bauen, die viele der Low Deck Volvo haben (Ravitex, Gökbora ect)
http://www.lkw-infos.eu/images/lkw_herst…-290710-01.html
Also das original sieht schon net schlecht aus und wird dir mit sicherheit einiges abverlangen. Aber du schaffst das schon AJAX
"So Others May Life"
mfg leander
Great
![:thumbup:](wcf/images/smilies/thumbup.png)
... thanks for link
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher
Counter:
Hits heute: 89 999 | Hits gestern: 125 714 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 251 904 | Hits pro Tag: 50 155,88
Klicks heute: 330 573 | Klicks gestern: 381 497 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 656 377 | Klicks pro Tag: 157 605,87 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods