Sie sind nicht angemeldet.

Zmod3 Bereich von zilpzalp

Antworten im Thema: 221 » Der letzte Beitrag (12. Juli 2014, 20:24) ist von Schweden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 10. März 2013, 20:03

:hmm: Schau dir mal die Animation des Drehzahlmesserzeigers an, vielleicht kannst du Teile davon übernehmen.

Hab zwar keine Ahnung davon, aber vielleicht hilft das ja als Denkansatz.

Klasse Arbeit! :thumbup:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

zilpzalp

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich
  • »zilpzalp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 12. März 2013, 12:04

So hab es doch geschaft den schrank einzubauen ;) windabweiser sind jetzt auch von innen sichtbar und ich hab den sticker mal weis gemacht.







mit dem smoke mod komm ich leider nicht weiter, den hab ich erstmal in die schublade geschmießen, hab scs angeschrieben mal gucken ob die sich melden.
Mfg ZilpZalp

Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 12. März 2013, 12:48

Kommt besser in weiß :) DEr Rest ist auch prima :thumbup:

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 13. März 2013, 11:18

Sieht gut aus.
Wo hast du die Textur links am 1. Bild her?

YouTube:

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich
  • »zilpzalp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 13. März 2013, 14:12

@DafLohberger ich nehme mal an du meinst die Gardinen, guck mal im Forum unter z3d Modelle Downloads und dann Gardinen.
Mfg ZilpZalp

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 13. März 2013, 18:20

Merci vielmals :)

YouTube:

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 13. März 2013, 20:27

Dieser innenraum...das wäre DER grund pausenlos ETS 2 zu spielen wenns nich immer doofe fehler hätte xD

der innenraum is super mega klasse, ich kann mich daran einfach nich satt sehen mach weiter so :love:
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

zilpzalp

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich
  • »zilpzalp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 14. März 2013, 11:53

Danke euch allen für die netten Feetback

:hail:

ich hab mich mal dran gesetzt und etwas an den namenschilder rumgebastelt, da viele mit der mat arbeiten um das schild zum leuchten zu bekommen hab ich mal das hier gemacht ;)







also nächstes Projekt geh ich mal einen trailer an. da mein schmuckstück in der lackbude steht. ich hab schon ein paar entwürfe gesehen vom truck. lasst euch überraschen es lohnt sich! ;)
ich hab den trailer gewählt, weil ich das fahrerhaus von hinten frei haben möchte, wäre ja schade die viele arbeit hinter einem kühler zuverstecken :D





die stoßstange wird verbaut und es kommen noch die reifen von skania drauf die ihr hier schon des öfteren gesehen habt, mal gucken was ich noch an dem trailer alles mache bin mir noch nicht sooo ganz sicher.
Mfg ZilpZalp

Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich
  • »zilpzalp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

49

Freitag, 15. März 2013, 12:31

Anschieß von der Lackiererei......

So ich hatte ein telefonat mit meinem Lackmeister, dachte ich hab meine anbauteile mod fertig. aber falsch gedacht ;)
dem lackmeister gefielen einige sachen nicht. also hab ich mich mal dran gesetzt und alles neu gemappt :gamer:
es ist jetzt alles skinnbar was ihr hier in weis seht ;) zusätzlich hab ich die mods etwas aufgeräumt und ein bar veränderungen vorgnommen.









sonnenblende hab ich jetzt slots verpasst, die lampen die eingebaut sind kann man jetzt die schale lackieren



zum schluss noch ein kleines update vom trailer, aber irgend wie gefällt mir die stoßstange noch nicht. wer ein rat dazu hat immer her damit ;)





Edit: erster ingame test, aber irgend wie sieht der echt schlecht aus der scs trailer wie man_kutscher schon zu mir meinte. ich glaub ich such mir lieber ein neuen. die form kannste nicht mal mit dem lack schön machen :rofl:



Mfg ZilpZalp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zilpzalp« (15. März 2013, 21:55)


Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich
  • »zilpzalp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

50

Samstag, 16. März 2013, 15:16

so mal was neues von mir, ist noch am anfang. hab mich aber entschieden das als dl zur verfügung zu stellen wenn es fertig ist, werd es auch für den 3achser machen.

Mfg ZilpZalp

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Dbpit, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, Man-Kutscher, Max V8, Meas, SantosPrimus, Scania3008, stani, thunderhawk

Verwendete Tags

Hallo zusammen....

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 89 275 | Hits gestern: 114 628 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 225 712 465 | Hits pro Tag: 47 217,46

Klicks heute: 140 849 | Klicks gestern: 195 168 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 743 077 954 | Klicks pro Tag: 155 446,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods