Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

PuuhBär

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 33

Danksagungen: 209

  • Nachricht senden

482

Mittwoch, 21. Januar 2015, 20:41

Sehr schöne Bilder, wie immer.

Welche Hardwareanforderungen hat die Map im Vergleich zum Original?

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

483

Mittwoch, 21. Januar 2015, 22:26

Danke allen!
Vielleicht kann sich jetzt der eine oder andere etwas besser vorstellen, warum es mit dem bauen bei mir so lange dauert. Es gibt in den bearbeiteten Sektoren keine originale Straßenführung mehr. Alles wurde entweder vollkommen neu, oder anders gestaltet. Es sind ja auch nur Bruchteile auf den Bildern zu sehen.
Die Anforderungen an einen Rechner sind natürlich etwas gestiegen. Wer die 64 Bit Variante des Ets2, etwas mehr RAM und einen i5 sein eigen nennt, der sollte relativ flüssig über die Runden kommen. Nach oben gibt es natürlich keine Grenzen.

Was die Veröffentlichung dieser Map angeht, einen regulären Download Link wird es vorerst nicht geben.

Wenn es soweit ist, ich der Meinung bin es kann eine erste Version erscheinen, dann wird dieses nur über PN stattfinden. Wie das ganze zu behandeln ist, welche Schutzmechanismen eingebaut wurden, darauf gehe ich hier nicht ein.
Und glaubt mir bitte, ich kenne einige Pappenheimer und weiß nur zu gut, wer wo herumspaziert und seine Kommentare abgibt. Denn dies ist nicht das einzigste Forum welches ich besuche. Es gibt viele Namen und IP Adressen unter denen ich aktiv bin. Es lohnt sich auch nicht Nachforschungen anzustellen. Das wäre vertane Zeit.
Es gibt dafür Gründe. Gründe, welche ich seit längerem zu tiefst verabscheue, oft anprangerte und welche sich zum bedauern der wirklich guten Leute in dieser Szene wieder einmal bestätigt haben.
Was den Kommentar über Modklau hier und in anderen Threads angeht, bedenkt bitte in der Zukunft das es auch sogenannte „Köder“ gibt. Leute welche andere User zu illegalen animieren, aber in Wirklichkeit einer anderen Gattung angehören. Ich denke das Maß ist erreicht und wenn Ihr nicht wollt, das das wenige verbliebene auch noch verschwindet, dann überlegt lieber drei und viermal, bis Ihr etwas anstellt, was anderen und Euch selber nur schadet.

Zum Schluß; (keine Namen) Danke an die Erbauer und kleinen Künstler, welche sich kürzlich entschlossen haben aufzuhören und nun zum Teil anderen Dingen nachgehen. Jene welche mit ihren Arbeiten auch bei mir oft einen bleibenden Eindruck hinterließen.

„Schiene“

Daf Driver

Gliederzug-Fahrer

  • »Daf Driver« ist männlich

Beiträge: 110

Wohnort: Region Oberharz

  • Nachricht senden

484

Donnerstag, 22. Januar 2015, 07:30

Hi Schiene,

Ich finde deine Idee mit dem verbreiten der Map echt gut.
Außerdem freut es mich auch zu hören, dass der, meiner Meinung nach, beste Mapbauer der Szene nicht auch das Handtuch wirft, obwohl, und ich denke mal ich spreche für alle, gut nachvollziehbar gewesen wäre.
Also ich freue mich über weitere Bilder von dir

LG
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd :headbang:

Klitschko

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

485

Donnerstag, 22. Januar 2015, 17:35

Hey Schiene ich finde es genau so toll das du diese Map weiter verbreitest über pn aber wie machst du dies dann schickst du allen User auf der trucksimulator 24 die Map oder nur bestimmten User ?

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

486

Donnerstag, 22. Januar 2015, 17:36

Was glaubst du wohl ? :D

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

487

Donnerstag, 22. Januar 2015, 17:45

Traum Karte!

Bin damals die neugestaltet in ETS 1 schon gefahren war einfach die beste karte :thumbsup:
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

488

Freitag, 23. Januar 2015, 10:05

Wenn es dann soweit ist würde ich mich riesig über eine PN freuen!
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Klitschko

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

489

Freitag, 23. Januar 2015, 11:11

Ja so gehts mir auch wenn ich eine PN von schiene kriegen würde das wäre wie Weihnachten für mich !!! :) :D :hail: :bday: :beer:

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

490

Freitag, 23. Januar 2015, 14:28

Die Bilder sind einfach wieder atemberaubend! 8o
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Actros Trucker« (23. Januar 2015, 16:06)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 097 | Hits gestern: 119 598 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 508 824 | Hits pro Tag: 47 075,57

Klicks heute: 78 479 | Klicks gestern: 192 121 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 111 085 | Klicks pro Tag: 155 398,03 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods