Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

451

Samstag, 9. August 2014, 17:39

очень приятно . "счастлив, если я ездить на этой карте . спасибо .


Please write in English
Пожалуйста, пишите на английском языке

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

R730, vladimir

vladimir

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 22

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

452

Sonntag, 10. August 2014, 05:59

very nice . "happy if I ride on this map . thank you .
Lucas95















excuse me .

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

453

Sonntag, 10. August 2014, 19:47

Ich Wünsche dir nen schönen Urlaub Schiene :sfunnypost:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

iTz StyleZz

unregistriert

454

Mittwoch, 3. September 2014, 20:02

Hallo , nun ich verfolge deine Arbeit schon sehr lange und hatte mit deinen Maps auf Ets oder Gts ? ich weis es nicht mehr genau, SEEEEHHR viel Spaß und nach langem verfolgen deiner Ets2 Map muss und kann ich nichts anderes sagen als, Genial der absolute Wahnsinn was du da auf die Beine stellst ist mehr oder weniger schon Zauberei :hail: nun ich habe ein frage die mir Persöhnlich sehr wichtig ist , wirst du auch die Brenner Autobahn überarbeiten ? den wie ich finde ist sie sehr misslungen, den sie ist eigentlich die wichtigste Verbindung zwischen Österreich und Italien außerdem noch die meist befahrene stecke von Fernfahrern und sie daher eigentlich auch für Ets2 ein wichtiger Bestandteil , und wer könnte sie besser gestalten als du ? :thumbsup:

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

455

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:24

So, nun will ich auch hier mal wieder antworten...

Also keine Bange, es geht im verborgenen immer weiter und weiter. Ich habe nur in der letzten Zeit wieder sehr viele neue Modelle eingefügt. Es war eine Menge Kram aus ETS Zeiten. Dinge von der finalen Map, welche nur ich benutzte und dieses auf Bildern zu sehen war. Das hat etwas Zeit in Anspruch genommen, da diese nun auch einem höheren Standard entsprechen.
Man kann auch nicht 24h mit dem ganzen verdödeln. Es gibt noch ein anderes Leben, selbst wenn das einige anders sehen und es ihnen zu lange dauert (es gibt übrigens ein Sprichwort darüber).
Außerdem überlegte ich mir neue Dinge für die ganze Geschichte und werde diese im Laufe der nächsten Zeit umsetzen. Es ist sehr komplex und an vielen Stellen der Map leider nicht viel Platz zum ausholen. Ich denke, es wird schon gut werden. Herrausforderungen gibt es bislang einige, da habe ich nicht gespart. Nur geradeaus, links und rechts nix, das wird nicht so sein.

Bilder gibt es vorerst nicht.

Eines Tages ist auch der Brenner dran, ja....

Grüße.... "Schiene"

PS: Übrigens "Scania 730".... Du bist nicht der einzigste Leittragende in der Szene. Wenn ich mir so manchen Screenshot im Netz anschaue, ich kann Dir viele Dinge zeigen, welche mir einst die Zeit geraubt haben! Nun kannst Du Dir vorstellen, Du hast wie ich über 800 Modelle gebaut, geändert, angepasst oder spezielle Sachen entworfen? Ich denke die Antwort brauche ich Dir nicht geben! Einige wissen schon, warum sie keine Bilder posten.... Und wenn doch, dann denke Dir Deinen Teil über Modklau, Nachbauen und deren absolut missratenen Charakter. Lass sie sich mit fremden Federn schmücken. Schau Dich um... Meistens sind es so oder so nur klägliche Versuche, welche letztlich das Modell verunstaltet, oder man über das Endprodukt nur noch lachen kann. In diesem Sinne, ziehe Deine persönlichen Konsequenzen, so wie es die meisten guten Modder getan haben!!!

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

456

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:56

du Schiene, da ich davon ausgehe das ich gemeint bin nehm ich dazu mal Stellung...
Ich weiss wohl was du meinst,aber ich hatte sowieso nicht die beste Laune und dann noch
so etwas zu sehen,meine map und die modelle hatten nur 5 bestimmte leute,deshalb hatte
es mich erst recht genervt weil ich die leute schon ewig kenne und den eigentlich immer
vertrauen konnte. Ich sags mal so, ich habe das geklärt und gut is, sache is abgehakt.
Und ja ich kann mir gut vorstellen wie das bei dir mit deinen 800+ modellen,etc ist, und
ich verstehe auch was du damit sagen willst. Wie bereits gesagt,die sache ist für mich vom
Tisch, das Leben geht weiter, egal ob einer meine modelle hat oder nicht,waren zwar keine
besondern modelle,waren nur ein 08/15 Actros und Trailer aber es geht ums prinzip.

STEELMAGIC

unregistriert

457

Sonntag, 9. November 2014, 15:10

Hallo sorry für meine deutsche Sprache, aber ich kann kein Deutsch, ich schreibe von Google Translate. Haben Sie Bilder von den Karten würden Foto Tschechien Schiene haben? Ich bin tschechischen und deutschen Stromversorgung nicht mluvit.A Zukunft Karte von Schiene wird für ganz Europa? Spanien, Portugal, Norwegen, Schweden, Finnland? Abzuschließen Vielen Dank für Ihre Antwort

:beer:

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

458

Sonntag, 9. November 2014, 15:57

was soll das denn STEELMAGIC? o.O Zitat zu irgendnem Müll umgeschrieben oder was soll das bedeuten? o.O

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

459

Sonntag, 9. November 2014, 16:32

Also ich bewundere deine Kreativen taten :)

@zu diesem Zitat : ?( ?( ?( ?( was soll das denn sein? :D
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

460

Mittwoch, 12. November 2014, 16:13

Da habt Ihr Euch wohl mal in einem anderen Forum unterhalten... ;)
Aber es ist doch egal. Wichtig ist nur, das Ihr bitte diese Seiten nicht mit solchen Ungereimtheiten zupflastert. Denn diese Dinge interessieren mich nicht wirklich. Es gibt andere, welche mit sinnlosen Kommentaren ihren Thread aufblasen, das brauchen wir hier bitte nicht.

Was den ETS2 angeht, ich muss nun wieder viele neue Dinge anpassen, da der Patch 1.14 dieses in der Map verlangt. Ohne diese Arbeit würde so einiges nicht rund laufen. Das ganze wird sich sicherlich wieder über längere Zeit erstrecken, da es ganze Städte und Dörfer betrifft.
Ansonsten habe ich mir wieder einige besondere Dinge einfallen lassen, dafür neue Prefabs erstellt, Modelle animiert und dieses bereits in ersten Schritten umgesetzt.
Bitte habt Verständnis, dass ich vorerst keine Bilder mehr zeige.

Und bitte Leute, respektiert die wenigen guten Modder, welche der Szene verblieben sind. Es kann nicht sein, dass einige ihre Map- Modelle regelrecht zusammenklauen! Wenn ihr das schon machen müsst, dann zeigt nicht noch Screenshots darüber. Denn es gibt zur jetzigen Zeit einen hohen Wiedererkennungswert!

Also bis zum nächsten Male.....

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 945 | Hits gestern: 320 069 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 228 344 021 | Hits pro Tag: 47 532,56

Klicks heute: 49 398 | Klicks gestern: 610 790 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 747 321 560 | Klicks pro Tag: 155 563,99 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods