Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

431

Sonntag, 27. Juli 2014, 21:56

Tschuldige für den Ausdruck...
Nur lest ihr euch nie die forenregeln durch?
Langsam reicbts mal...
Das is das 1.was man macht wenn Mann sich in nem forum anmeldet....

Grüße und schön abend :dash:

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

432

Montag, 28. Juli 2014, 23:24

Nun wird es Zeit, das ich auch mal wieder etwas pinsle...

Als erstes.... Jungs, bitte bitte nehmt Euch in der Zukunft mal etwas mehr Zeit für die deutsche Rechtschreibung. Mir kann es ja egal sein, aber andere lesen dieses auch.
Tastatur hat geklemmt, dies ist keine Ausrede. Wer also diesbezüglich etwas lockerer unterwegs ist, man kann zur Not auch einmal googeln.

Nun zum Thread.... Ich bin und war schon immer MÄNNLICH. So sollte es auch bleiben. Obwohl das Leben einmal aus einer anderen Perspektive betrachten, es wäre sicherlich ebenso interessant.
Was diese Map angeht, Ihr könnt gerne nach einem Erscheinungstermin fragen. Nur muß ich gestehen, ich weiß diesen selber so wenig wie Ihr. Es ist von einigen Faktoren und auch von SCS selbst abhängig. Das permanente ändern grundlegender Dinge und die damit verbundene Map, dieses raubt einiges an Zeit. Hinzu kommt, das im Moment an einem Schutzsystem gearbeitet wird, um in der Zukunft den Langfingern sowie Schaumschlägern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Vorher gibt es keine Veröffentlichung. Den Fehler von damals, wo für heutige ETS2 Maps komplette Ordner aus meiner alten Map heraus kopiert wurden, den mache ich sicherlich kein zweites Mal.
Ich denke, die ehrlichen unter uns werden dafür Verständnis zeigen. Ich würde auch etwas mehr an Detailreichtum veröffentlichen, aber manche denken wir sind bescheuert und sehen das abkupfern der Ideen und die danach vollkommen mißlungene Umsetzung nicht.

Und ja, ich habe nach Polen und der Tschechei Deutschland vollkommen überrannt und neu gestaltet. Von der Runde bleibt in absehbarer Zeit nicht mehr viel übrig. Noch paar Bundesstraßen in eine neue Bahn bringen und fertig wäre der größte Teil. Hinzugekommen sind einige neue Städte, sowie viele neue Firmen. Sie wurden aber zu einem Großteil von mir so entwickelt, dass diese Orts- u. Terraingebunden sind. So bleibt die Einzigartigkeit der jeweiligen Firma gewahrt. Und so ist das beliefern oder abholen einer Fracht nicht gleich und nicht immer einfach. Dieses gilt auch für die gesamte Map. Alles wurde unterschiedlich verbaut und angelegt. Kein Kopieren und wo anders wieder einfügen. Und um eine andere Frage zu beantworten, es gibt nicht nur Autobahnen, sondern zusätzliche neue Bundesstraßen, auch mit Dörfern sowie kleinen Städten. Wie das ganze wirklich aussieht, wie schon mehrmals erwähnt, da müßt Ihr warten.

Das erste DLC blieb, bis auf einige Veränderungen, unberührt. Wenn es an der Zeit ist, dann überarbeite ich gewisse Stellen. Ich werde Deutschland weiterhin komplett sanieren, neue Städte, neue Firmen einfügen, andere Dinge interessant machen, um danach parallel die Arbeit am zweiten DLC Skandinavien zu beginnen. Für die anderen Länder werden sicherlich noch Planungen von SCS anstehen. Da soll man sich bitte erst einmal richtig festlegen.

Ich hoffe, jetzt haben wir endgültig alle Fragen zu meiner Map geklärt.

Zum Schluß wieder paar Fotos von einem kürzlich umgebauten Terrain. Belassen wir es mal bei einer kleinen Stadt, einer Baustelle und zwei neuen Ladestellen. Und denkt immer daran, was lange währt, wird gut....


















Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

433

Dienstag, 29. Juli 2014, 00:49

ich bin wieder einmal begeistert von deinem Ideenreichtum, und von der Umsetzung bestimmter Sachen .....
du weißt was ich damit meine ....
und eines muss ich hier auch nochmal los werden, ich bin früher schon auf deiner ETS 1 Map gefahren, diese war schon genial .....
aber diese ETS 2 Map übertrifft die vorher gehenden Maps über alles ....

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Efsan, fluckinger0, Lucas95, vladimir, Wusel

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

434

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:28

Ich kann mich Micha da nur anschließen. Verdammt schöne Arbeiten. :love:

Abgesehen von der Map, finde ich es äußerst Interessant, dass du dich an ein Sicherheitssystem hängst. Persönlich finde ich, dass dies eine gute Idee und kluge Entscheidung von dir ist. :thumbup:


mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

435

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:29

Ich finde, wie immer, eine hammer Leistung, die du uns auf diesen Bildern präsentierst. Die Map ist der Wahnsinn :love:.
MfG Dennis

ACTROS99

Sprinter-Fahrer

  • »ACTROS99« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Kelkheim

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

436

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:39

Den Knall hast du --- lies dir mal die Forenregeln in aller Ruhe durch

Forenregeln

"Deine geliebten Forenregeln....Punkt 3(Ausschnitt): Generell solltet Ihr eure Beiträge in einem guten Umgangston verfassen. Schimpfwörter, Beleidigungen und dergleichen sind nicht gestattet.
Schriftformen und Farben können frei gewählt werden, allerdings ist zu
beachten, dass die Schriftfarbe Rot nur für die Moderatoren reserviert
ist. So kann Jeder sofort erkennen, dass ein Moderator einen Beitrag
editiert hat."

Der Spruch "Du hast doch echt nen Knall, die is so der hammer man!!!" war im positiven Sinne gemeint und war keine beleidigung sondern eher ein Lob,"das sie so Hammer sei"
Dein Spruch "Den Knall hast du---..." ist beleidigent!


Jetzt zur Map: Sieht echt geil aus!! Eig. sollte Schiene mit SCS zusammenarbeiten. Nicht Promods. Diese Map ist viel viel viel beseer :headbang:

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

437

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:56

Die Maps vom Promods Team und Schiene sind beide sehr sehr geil, auf gleichem Niveau, gleich danach kommt die Poland Rebuilding.
Dann ne mords Lücke und dann kommt erst die TSM....meine Meinung dazu.


Schiienes ETS1 Map war schon der nackte Wahnsinn. Und die für ETS2 ist auch sehr schön aufgebaut :)

Uli, mach weiter so! ;)

MfG KingScania :)


roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

438

Dienstag, 29. Juli 2014, 14:45

@ ACTROS99

Meine Aussage bezog sich auf diesen Teil




Hey echt Top arbeit. Gibt es nur die Beta oder gibt es die map auch schon zum komplett dl?

und dazu steht in den Forenregeln nun mal etwas anderes




Gruß Hermann




Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

439

Dienstag, 29. Juli 2014, 14:59

Echt schöne Arbeit Schiene klasse Bilder und Ich Befürworte deine Endscheitung einen Koppierschutz einzubauen .


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tom32, waschi74

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

440

Dienstag, 29. Juli 2014, 15:56

Hallo Uli!

Ich hab´s ja schon ein paarmal geschrieben hier - einfach erstklassig Deine Arbeiten. Ich würde aber gerne mal was loswerden hier, - vielleicht eine Anregung für Dich! - Es gibt ja in jeder Stadt ausser den bekannten Firmen, bei denen man die Auflieger abholt und anliefert, noch weitere Firmengelände. Bei einigen muss man zur Einfahrt über den Bordstein und Fußgängerweg, - ander haben eine Zufahrt. - Das Problem ist aber, dass die Tore immer verschlossen sind. - Wäre es nicht möglich, diese Tore zu öffnen, damit man auf einem Betriebsgelände auch mal wenden kann - oder auch für Screenshots für einem Lagerhaus oder vor einen Containerstapel fahren kann. Vielleicht könnte man die Tore ja auch aniemieren, so dass sie in einiger Entfernung automatisch öffnen, so wie die Garagentore. Eigentlich müsste das ja gehen, es gibt ja auch schon Garagen-Mods, bei denen sämtliche Garagentore öffnen und nicht nur das Tor 2 - wie es im Original bei SCS ist. - Da hätte ich noch eine Idee - eine Ro/Ro-Verladung für Auflieger - mit Bahn und Fähre - das wär auch was Tolles! - Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und Begeisterung für Deine Arbeit - es ist immer eine riesengroße Freude, Deine Bilder zu sehen!

In dem Sinne, Josch


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 62 449 | Hits gestern: 119 598 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 523 176 | Hits pro Tag: 47 077,47

Klicks heute: 102 741 | Klicks gestern: 192 121 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 135 347 | Klicks pro Tag: 155 399,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods