Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Camolus84

unregistriert

421

Freitag, 11. Juli 2014, 00:32

Nun habe ich mich nach Monaten doch endlich mal angemeldet um hier meinen Respekt an die Modderin aus zusprechen. Wirklich Hut ab vor deiner Leistung.
Nun meine Frage,gibt es denn schon einen Mod dazu den man Downloaden kann. Das sieht alles so real aus, ich freue mich es vllt irwann mal "er"Fahren" zu dürfen...

Mfg, Camolus :))

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

422

Freitag, 11. Juli 2014, 10:39

@Camolus84

Guck mal in den DL-Bereich, da wirst du die erste Beta finden die es gibt. Die ist aber nicht besonders aktuell und noch lange nicht so im Fortschritt, wie die Bilder, die du hier findest.

Und 2.

7. Projektvorstellungen
Es ist untersagt, Mapper und Modder bei der Präsentation ihrer Werke nach einem eventuellen Download zu fragen! Wenn Jemand etwas zum Download bereitstellen will, dann entscheidet er das aus freien Stücken. Ausserdem haben schon viele Mapper und Modder ihre Arbeiten aufgrund der immer wiederkehrenden Betteleien beendet.

Schon mal gehört/ gelesen :?: :!:
MfG Dennis

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha-BF3, Papa77, pit19169, vladimir

Camolus84

unregistriert

423

Freitag, 11. Juli 2014, 13:29

Guck mal in den DL-Bereich, da wirst du die erste Beta finden die es gibt. Die ist aber nicht besonders aktuell und noch lange nicht so im Fortschritt, wie die Bilder, die du hier findest.

Und 2.

7. Projektvorstellungen
Es ist untersagt, Mapper und Modder bei der Präsentation ihrer Werke nach einem eventuellen Download zu fragen! Wenn Jemand etwas zum Download bereitstellen will, dann entscheidet er das aus freien Stücken. Ausserdem haben schon viele Mapper und Modder ihre Arbeiten aufgrund der immer wiederkehrenden Betteleien beendet.

Schon mal gehört/ gelesen :?: :!:

Vielen Dank für den Hinweis. Ja, gelesen haben muss ich es, da ich mir Forenregeln immer durchlese bevor ich was Poste, aber die Nacht war wohl doch zu süffig.Verzeihung.Ich wollte nicht gegen die Regeln Verstoßen, dass muss ich übersehen haben :( Ich möchte niemanden verärgern, das war wirklich nicht meine Absicht. Sry, ich werde es mir für die Zukunft merken ^^'

Baba_Del_Vega

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba_Del_Vega« ist männlich

Beiträge: 177

Wohnort: Butzbach Hessen

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

424

Samstag, 12. Juli 2014, 14:52

Nun habe ich mich nach Monaten doch endlich mal angemeldet um hier meinen Respekt an die Modderin aus zusprechen.



Soweit ich weiß ist TruckSimFan aka. Schiene keine Frau ^^
EuroTruckSimulator 4 Ever



Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Lucas95, vladimir

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

425

Samstag, 12. Juli 2014, 15:14

Nun habe ich mich nach Monaten doch endlich mal angemeldet um hier meinen Respekt an die Modderin aus zusprechen.



Soweit ich weiß ist TruckSimFan aka. Schiene keine Frau ^^



Gut erkannt :D.
MfG Dennis

Camolus84

unregistriert

426

Sonntag, 13. Juli 2014, 06:13

Nun habe ich mich nach Monaten doch endlich mal angemeldet um hier meinen Respekt an die Modderin aus zusprechen.



Soweit ich weiß ist TruckSimFan aka. Schiene keine Frau ^^



Gut erkannt :D.
Äh...ups xDD Verzeihung,das hab ich dann irwie missverstanden. :crazy: Ihr machts mir aber auch nich leicht....volle Breitseite dem Neuling ;) xD :beer: :hail:

Jztrucking

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

427

Donnerstag, 24. Juli 2014, 00:56

Hammer geil!

Klitschko

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

428

Donnerstag, 24. Juli 2014, 17:34

So ne geile Map endlich mal was realistisches und einer der auch deutschland um und ausbaut respeckt !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :headbang: :headbang: :headbang: :golly: :gamer: :gamer: :) :D ^^ :love: :love:

sebi1095

Sprinter-Fahrer

  • »sebi1095« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Köln

Danksagungen: 398

  • Nachricht senden

429

Sonntag, 27. Juli 2014, 17:05

Hey echt Top arbeit. Gibt es nur die Beta oder gibt es die map auch schon zum komplett dl?
Du hast doch echt nen Knall, die is so der hammer man!!! Danke das es so leute wie dich gibt!
:thumbsup: :thumbup: :gamer: :pleasantry:

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

430

Sonntag, 27. Juli 2014, 17:20

Den Knall hast du --- lies dir mal die Forenregeln in aller Ruhe durch

Forenregeln
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, coloniadenoche, DAF_and_TGX, dennis0703, Efsan, Max V8, Norway Trucker, Papa77, pit19169, Scania730Fahrer

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 25 363 | Hits gestern: 109 918 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 227 214 840 | Hits pro Tag: 47 406,72

Klicks heute: 33 885 | Klicks gestern: 166 879 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 745 355 835 | Klicks pro Tag: 155 513,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods