Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Skin sieht ja mal sowas von Hammer aus
, dafür ziehe ich meinen Hut vor Dir.
Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer..
Skins by Erom
Projekt Renault Magnum
Fange heute mit dem Renault an, werde den Fortschritt wieder in Bildern fassen.
Der Anfang
Ich wünsch euch eine gute Nacht.
mfg
Weiter gehts
Mal sehen wie weit es heute noch geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jumi1207« (8. Januar 2013, 16:11)
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Efsan, zilpzalp
Echt hammer dein Irland Skin.!!
Und bin schon gespannt, was du aus dem Renault Magnum machst...
Renault Magnum
Geht heut schleppend vorwärts wegen der vielen Winkel, aber es wird.
Euch noch einen schönen Abend.
mfg
Kleiner Fortschritt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jumi1207« (9. Januar 2013, 14:41)
Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.
Rework Magnum
Schwere Geburt, habe das Design nochmal geändert der erste war mir zu hell.
Der Skin ist nun zu 95% fertig, fehlt nur noch die Beschriftung und einige Gimmicks.
Hoffe er gefällt euch.
So 97%
Nein die bleiben natürlich nicht Gelb
mfg
1, 2, 3 Magnum er ist fertig.
Vielen Dank für die Lorbeeren, werde mich aber nicht darauf ausruhen.
Schließlich warten ja noch andere Trucks um ein neues Kleid zubekommen.
Das nächste Projekt wird der Mercedes werden vielleicht ja mit einem Real Skin.
Euch noch einen schönen Abend
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jumi1207« (11. Januar 2013, 21:59)
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BoogyMan, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, joepapa, Meas, Scania3008, Scania730Fahrer, uncle-benz, zilpzalp
Very nice skin dude
joe
echt klasse skinns, da traut man sich gar nicht mehr eigene projekte zu posten
echt tolle sachen dabei.... bekomme da echt lust zu skinnen top
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher
Counter:
Hits heute: 85 955 | Hits gestern: 125 363 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 252 122 146 | Hits pro Tag: 50 139,21
Klicks heute: 292 359 | Klicks gestern: 243 622 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 792 236 666 | Klicks pro Tag: 157 551,1 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods