Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

V8 King

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 302

Danksagungen: 1691

  • Nachricht senden

381

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:40

ich sehe dass genau so wie flashgeist wozu sollte ich mir den neuen patch instalieren?! nur damit ich den neuen Pizzablech Hayway fahren kann und kürze ladezeiten habe ganz ehrlich da kann ich drauf verzichten
Ich versuche immer zu helfen mfg: V8 King






#Weeda#

unregistriert

382

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:07

Am HI-Way wurde wohl nicht so toll gearbeitet wie es von außen den Anschein hat..



EDIT: Hier mal noch deutlicher zu sehen.

ich denke mal nicht das das beim neuen HI-Way auch in Real so aussieht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »#Weeda#« (9. Juli 2013, 23:16)


Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

383

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:42

Ich denke nicht, dass das generell am Stralis liegt sondern an den manchmal komischen Effekten von SCS - das ist auch bei den Trucks immer so, dass sie bei einem bestimmten Lichteinfall immer so komisch gemasert sind


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

384

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:53

Also was wir als erstes aufgefallen ist, dass die kleinen anzeigen ( ich fahre Scania ) sich auch wärend der fahrt nun bewegen und nicht nur wenn man den Motor an/aus macht.

ebend noch was aufgefallen. wenn man auf der Autobahn auf den Standstrafen kommt macht er nun geräusche. :/

:thumbup:

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

385

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:57

Bei mir läuft alles super nur der Stand Klima Mod geht nicht. Ich hab mindestens 10 Mods und alle gehen. Die Ladezeiten sind auch besser und es läuft im gesamten flüssiger. Es ruckelt zwar noch bei Beleuchtung ein bischen aber nicht mehr so stark. Was ich nur nicht verstehe ist ebenfalls "normales Mapping". Angezeigte Währung kann man nicht auswählen (ist aber nicht schlimm da es eh auf €uro ist, Gut find ich das beim Lenkrad Vibrationen kommen wenn man Gas gibt z.B. was doof ist, ist das immernoch keine Vibration für Gamepads untersüzt werden und was mir aufgefallen ist ist das der Retarder nicht mehr einsetzt wenn ich Schneller bin als der Tempomat es eingestellt hat. Das nervt irgendwie, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

PS: Wenn man über die Linie fährt ist das dann die Linie die geräusche macht oder ist das das Spurhaltesystem? Weil im LKW hört es sich eher nach der Linie an aber ausserhalb hört man nichts.
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars97« (10. Juli 2013, 00:33)


BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

386

Mittwoch, 10. Juli 2013, 00:03

Zitat


PS: Wenn man über die Linie fährt ist das dann die Linie die geräusche macht oder ist das das Spurhaltesystem? Weil im LKW hört es sich eher nach der Linie an aber ausserhalb hört man nichts.


Hey Legolars97

also ich höre es auch draußen nur sehr leise. Es ist die Linie die geräusche macht ( zum wach werden falls mein Sekundenschlaf hat).

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

387

Mittwoch, 10. Juli 2013, 00:19

Danke für die Info...hab jetzt auch gemerkt das man es draußen hört.
Soweit ich das gehört habe ist das gar nicht beabsichtigt. Ich kenn einen der Arbeitet beim Straßenbau und der malt die Linien auch immer drauf, er meint die Noppen sind dazu da damit der Regen besser von der Straße ablaufen kann da die eigentlich Linie jetzt ziemlich nünn gemalt wird nicht mehr so dick, und damit das wenn der Regen doch mal höher ist das man die Linie noch sieht. Der geräusch effelt ist nur nebensache. Aber dem kann man auch nicht trauen der redet viel wenn der Tag lang ist :D

Das der Hi Way im AI verkehr noch nicht vertreten ist stört mich immoment gewaltig -.-
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

stani

Gigaline-Fahrer

  • »stani« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 8867

  • Nachricht senden

388

Mittwoch, 10. Juli 2013, 00:36

Soweit ich weiß liegt es nicht an den Linien, sondern an dem schwarzen Gerät in der unteren Mitte der Scheibe.

Bei unkontrolliertem Spurenwechsel beginnt der Fahrersitz zu vibrieren (im Bus meines Vaters zumindest).

Also wird das so eine Art „Sekundenschlaf-Melder“ sein.

mfg stani

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

389

Mittwoch, 10. Juli 2013, 00:44

Ich finds schade das der neue Volvo noch nicht da ist, haben ihn aber schon gezeigt das sie am basteln sind :hmm:

naja man kann nicht alles haben. Achja wer so weit ist bitte mal austesten ob die Innenbeleuchtung bei Nacht nun geht

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

390

Mittwoch, 10. Juli 2013, 01:02

Ich finds schade das der neue Volvo noch nicht da ist, haben ihn aber schon gezeigt das sie am basteln sind :hmm:
Jap Sehr schade
naja man kann nicht alles haben. Achja wer so weit ist bitte mal austesten ob die Innenbeleuchtung bei Nacht nun geht
Innenraumbeleuchtung? Seit wann den das? in noch keinem LKW im Spiel gesehen :)
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 7 559 | Hits gestern: 106 417 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 229 026 988 | Hits pro Tag: 47 616,53

Klicks heute: 14 461 | Klicks gestern: 161 614 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 748 345 490 | Klicks pro Tag: 155 586,98 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods