Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wow! Echt klasse Skins respect!
Besonderst die letzten Skins gefallen mir richtig gut, weiterso!
Ich bin zwar noch nicht soweit, aber vielleicht hast du ja später Lust auch mal ein Paar Wechselbrücken von mir zuskinnen.
Vielen Dank das du uns an deinen Arbeiten teilhaben lässt.
Schöne Grüße Daltontune
Ich muß jetzt auch mal was schreiben ohne Screens, Danke für die ganzen Klicks und die Zahlenreichen Kommentare. da macht das basteln doch erst richtig spass
Gruß TurboBee
Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.
Einfach Wahnsinn die Trailer
Top Arbeit
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam
Hey Turbobee
Erstmal Willkommen an Bord von Mir
Ich hab deine Skinkunst schon in Anderen Foren betrachtet und finde es sehr Schön deine Werke nun auch hier sehen zu Dürfen.. Weiter so
MFG
Matze
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »21Seconds« (9. März 2013, 14:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TurboBee« (9. März 2013, 03:08)
Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Actros Trucker, da4ko, DAF_and_TGX, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Meas, roadrunner1954, Rosith, Scania3008, SGT. Sagara, sky76, snorre, stani, thunderhawk
Es freut mich wenn mein zeugs euch gefällt , so macht es wieder mals spass neues zeugs zu basteln
die meisten hier geziegten Skins sind ja auch hier im DL beim newS Coolliner V1.6 dabei da kann man dann damit rumfahren
Danke an @lle
Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.
Awesome skins
and fantastic work my frien
joe
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
da4ko, DAF_and_TGX, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, KingScania, Königszapfen, Max V8, Meas, Oberflausch, roadrunner1954, Rol66, Scania3008
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 1 477 | Hits gestern: 127 767 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 240 099 076 | Hits pro Tag: 48 694,39
Klicks heute: 1 717 | Klicks gestern: 229 275 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 768 449 223 | Klicks pro Tag: 155 848,87 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods