Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joergi14

Gliederzug-Fahrer

• »joergi14« ist männlich

• Nachricht senden

241

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:33

An der Map kann es garantiert nicht liegen. Hallo wie soll das denn auch gehen , das sie bei allen anderen läuft und bei Dir nicht??? ?(

Das wird viel mehr an irgend einen Mod liegen , denn Du in deinen Mod Ordner hast.
Am besten wie schon gesagt alle Mods raus und nur die Map rein.
MfG Jörg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, simanic

scaniagreif

unregistriert

242

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:39

Also eins verstehe ich jetzt garnicht oder vlt will ich das nicht

wir haben dir vohin geschrieben das du den navi mod raus machst was machst du die map raus :dash: :dash: :dash: wie truck24 sagt nimm mal die mods alle raus wircklich ALLE ich habe selber viele mods sind am meisten die von TC und habe keine probleme entweder ist bei dir was mit dem spiel nicht ganz okay oder du verstehst nicht was wir dir hier sagen wollen und bitte wenn man dir helfen soll dan schreib bitte dein problem genauer

du schreibst die map geht nicht habe keine navi strecke die angezeigt wird super beschreibung da weiß jeder mapbauer bescheid :dash: vlt solltest du das mal so schreiben wie ich jetzt zum tausendsten mal schreibe wo genau was geladen welche strecke da reicht ja auch denke ich mal für truck24 die autobahn z.b A5 welche firma du geladen hast du welche ablade stattion du hast also ablade firma dan kann man dir auch helfen oder

noch was schmeiß mal alle mods raus mach die map rein und poste deine log ich hoffe das war jetzt genauer wenn nicht weiß ich auch nicht weiter

MFG Scaniagreif :cookie:

simanic

Sprinter-Fahrer

• Nachricht senden

243

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:29

Hallo zusammen,

habe mir das ganze noch einmal angeschaut.

Thema Navi: Denke hier ist schon alles geschrieben, habe mir die Log nun ebenfalls angeschaut und schliesse mich der Meinung an, dass der Navi Mod das Problem verursacht. Was ich gar nicht verstehe ist, wieso Dresden? In Dresden wurde doch gar nichts umgebaut.

Zur Info für euch:
Wie Simone bereits schrieb, fahre ich selbst sehr viel und gerade wenn ich teste, habe ich meinen Mod Ordner bewußt und massiv mit Mods zugemüllt. Hier möchte ich erkennen, ob es irgendwelche Probleme gibt wenn Simone z.Bsp. einen Trailerskin oder Firmenmod einbaut. Bisher nicht ein Problem. Den Navi Mod kannte ich nicht und ich selbst kenne auch diese Probleme mit dem Navi nicht. Also Mod rausnehmen und gut ist !

Zitat

Zitat von »-Darkboy99-«

Nein so hatte ich das auch nicht gemeint mit dem Rangieren, ich hatte
eine Fracht angenommen in Brno und stand plötzlich vor einen deiner
Container Türme mit dem LKW
Danke für die Bilder Darkboy99.

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du eine Fracht ANgenommen, d.h. du holst ab oder?
Du kannst auch schräg in Richtung dem blauen Trailer aufsatteln und in diese Richtung rausfahren und dann entweder drehen oder rückwärts an den Trailer vorbei zurückstossen.
So wie ich es sehe, hast du gerade aufgesattelt und das alleine muss ja schon eine gewaltige Kurbelei gewesen sein.

Ich habe die Rampe neben dir angefahren obwohl beide Trailer standen. Vielleicht habe ich dich aber auch falsch verstanden ;)

Wenn ihr bzw. du nicht zwischen den Trailer und den Container durch kommt, dann bitte noch einmal Info an uns, dann stimmt etwas nicht und Simone wird sich gerne darum kümmern.

Gruß Frank

Mit freundlichem Gruß vom:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

dennis0703, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Meas, Tom32, v8Scaniav8

Truck24

TS24 - Freund

• »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

244

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 06:20

Thema Navi,
Stephan hatte Gestern um 17:11 Uhr das Problem was er hat mit diesem Text hier gepostet:

Hallo zusammen
ich habe mir gerade die Simone map 3 rundergeladen und hab gemerkt dass
der navi nicht mehr geht also kilometer stehen auf nul und wird nicht
angezeigt wo lang es geht hier meine log

Ebenso Gestern hat er knapp eine Stunde später um 18:12 Uhr dieses hier gepostet:

ok danke sobald das nicht geklärt wird werde ich halt die map löschen und die nicht weiter empfehlen solange die nicht richtig getestet wurde

Wie schon gehabt, fliegen kann von und keiner und wenn es ein Problem mit der map gibt brauchen wir auch Zeit um das zu Überprüfen.
Dein Problem hat jedoch nichts mit der map zu tun sondern mit den mod´s die Du in Deinem Game hast.
Oder das sonst etwas mit Deinem Game nicht stimmt.
Das die map nicht richtig getestet wurde sehe ich nicht so. :nono:
Und wenn mir Stephan schon nach gerade mal 61 Minuten damit kommt, dass er halt die map löschen wird, dann soll er das machen und Fertig.

Für mich selbst ist das Thema/Problem Navi von Stephan somit :serledigt:

Zu Brno,
Wer einen Auftrag nach Brno fahren möchte hat auch die möglichkeit einen Auftrag zu einer anderen Firma in Brno anzunehmen.
Anschließend könnte dann ohne Probleme bei der Simanic in Brno ein Auftrag angenommen werden da man sich ja die Aufträge/Trailer selbst aussuchen kann.
Aber auf jeden Fall werde ich was Brno angeht dies bis zur nächsten Erweiterung etwas "lockerer" machen.

Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (5. Dezember 2012, 06:29)

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

BigBang123, BlackPanther257, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Maikey, Meas, Rol66, simanic, SiNeD

Maikey

TS24 - Freund

• »Maikey« ist männlich

• Nachricht senden

245

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:49

guten morgen allen zusammen. Ich hatte auch kurz prbleme mit der Map aber das hatte was mit meinem Scania zutun und nix mit der Map selber, nun läuft alles bestens Ich bin gestern abend nach Brno gefahren und hab dort Abgesattelt und wieder neu angekoppelt ohne probleme alles lief bestens(Logitech Wingman Formula Force Lenkrad). Ich bin davon begeistert was dieses Team hier auf die Beine stellt. Alle Städte hab ich noch nicht besuchen können aber 4-5 hab ich schon angefahren. Mit Tastatur wäre ich bestimmt irgendwo angeeckt aber mit dem Lekrad ging das super. Vielen Tausend dank für die tollen umbauten
lg Maikey

Meine Nachbarn hören Basstune, Ob die wollen oder nicht!

Die Simone, simanic

opaa

Sprinter-Fahrer

• »opaa« ist männlich

• Nachricht senden

246

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:11

Hallo Simone und Team

Ohne große Worte,die Map ist super geworden :sdafuer: :sdanke:

Habe bis jetzt keine Probleme.( weder Sommer noch Winter ).
Map ist fast wie im realen Leben.Im normal Fall,würde ich aussteigen um zu sehen ,wie komme ich wo ran.
Hier sehe ich mir die Sache von oben an,dann wird ein Schlachtplan gemacht. ?(
Spitze,
Last Euch nicht ärgern,macht einfach weiter so ;) ,die nächste Map kommt bestimmt :?: ,aber erstmal muss diese
abgefahren und gemeistert werden. :D :D Das ist mitunter ganz schön hart.
So waren die wünsche ,Ihr habt sie umgesetzt,Prima 8)

Dafür Danke.

( ich hätte da vielleicht einen Wunsch,Simone kannst Du den Autokrantrailer mit einbauen.Ich persönlich bin zu blö... :dash: dazu)

Viele grüße opaa

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Asder, dennis0703, Die Simone, simanic

DeMatze93

Sprinter-Fahrer

• »DeMatze93« ist männlich

• Nachricht senden

247

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:32

die map ist einfach toll was ich schade finde ist das in köln alles weg ist dort ist wieder alles normal das ist schade :-(aber ansonsten sehr schöne map

Truck24

TS24 - Freund

• »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

248

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:09

:sdanke: Maikey, opaa und DeMatze93

die map ist einfach toll was ich schade finde ist das in köln alles weg ist dort ist wieder alles normal das ist schade :-(aber ansonsten sehr schöne map

Hallo DeMatze93,
Hab Dein Posting wegen Köln gelesen.
Darauf hin hab ich meine eigene map von hier aus dem Forum runtergezogen.
Entpackt und die scs in meinen mod Ordner getan.
In Köln ist alles so wie es aus simones map 2 bekannt ist.
Nur dass bei der Einfahrt noch zusätzlich ein Schild vor mir steht.

Das ist mir selbst im moment ein Rätzel warum bei Dir in Köln alles weg ist was ich gebaut habe. ?(
Es ergäbe auch keinen Sinn das ich das wieder weg gebaut hätte.
Hast Dich vielleicht in der Stadt geirrt?
Sorry wenn ich das so frage aber dazu fällt mir beim besten willen nichts ein.
Wie gehabt, hab es eben getestet und selbst den download gemacht.
So sieht es bei mir in Köln aus und das Bild habe ich eben erst Aufgenommen.

Du bist doch mit GhostTrucker88 befreundet, könnte es sein das Du seine map fährst und nicht simones map?

Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (5. Dezember 2012, 19:48)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Rol66, Tom32

opaa

Sprinter-Fahrer

• »opaa« ist männlich

• Nachricht senden

249

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:15

:?: :?: :?:
Köln ist nicht weg ,war eben da,der Straßenarbeiter lässt grüßen.die Firma ist nur umbenannt und an der Strasse steht ein großes Schild. :P
Spar ist auch i.o. :)

Gruß opaa

ups da war einer scheller

Die Simone, simanic

joergi14

Gliederzug-Fahrer

• »joergi14« ist männlich

• Nachricht senden

250

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:42

Kann mich da nur anschließen. War gestern in Köln unterwegs und da ist alles so wie es auch in der V 2 war.

Was vielleicht auch noch reizvoll wäre, wären ein paar Baustellen auf den Autobahnen, z.B auf der A 2 zwischen Dortmund und Hannover, so richtig mit Nadelöhr. :)
MfG Jörg

Die Simone, simanic

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher