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[Sammelthread] Mapeditor Bedienungsfragen

Antworten im Thema: 567 » Der letzte Beitrag (1. Juli 2016, 13:04) ist von kutte_101.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SauliusLTU

unregistriert

191

Samstag, 16. Februar 2013, 11:32

Die Tutorials für ETS und GTS sind wirklich ausreichend. Und ein Tipp: Baut nicht gleich so rießen Änderungen. Löscht oder baut einen Gegenstand, und versucht, die Map erstmal ins Spiel zu bekommen.

@SauliusLTU Wenn du Englisch besser kannst, schreib auf Englisch! ;)


Also ich mache so :

1 ) Extract base.scs , auf : x/games/euro truck simulator 2/
2 ) dan ensteht da : base folder
3 ) Extract def.scs auf : x/games/euro truck simulator2/
4 ) dan ensteht da : def folder
5 ) Auf : my documents - verandere ich die : console / developer
6 ) Lauch game, auf window mode
7 ) in console sreibe ich : edit
8 ) auf map editor, load ich europa von : x/games/euro truck simulator2/base/map
9 ) auf dem map, entferne ich eine strasse - nicht im stadt, un mache ne kleine neue, zum testen
10 ) drucke auf : buldmap
11 ) drucke auf : save
12 ) quit editor
13 ) copy europa von : x/games/euro truck simulator2/base/map
14 ) pasta auf : my documents/euro truck simulator 2/mod/map
15 ) den folder : map, zip ich - store - scs
16 ) lauch game, create new profile - add mod : map
17 ) start play, select start point, also poland stat - druck auf start, un der spiel bricht .. :huh:

hilfe bitte ...

Bluetruck

King of the Road

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192

Samstag, 16. Februar 2013, 12:10

Du braucht übrigens nur einmal auf "Build map" klicken. Danach also nicht nochmal auf "Save". Könnte es sein, dass der Editor dann die Infos wieder rauslöscht?

Achja, wenn du keine neue Stadt baust, brauchst du auch kein neues Spiel anfangen!

Poste mal deine Log, vllt weiß da jemand was.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

SauliusLTU

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193

Samstag, 16. Februar 2013, 17:57

Du braucht übrigens nur einmal auf "Build map" klicken. Danach also nicht nochmal auf "Save". Könnte es sein, dass der Editor dann die Infos wieder rauslöscht?

Achja, wenn du keine neue Stadt baust, brauchst du auch kein neues Spiel anfangen!

Poste mal deine Log, vllt weiß da jemand was.


also ich hab das zu arbeiten gebracht, aber jetz habe ich eine neue probleme :


Bluetruck

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Samstag, 16. Februar 2013, 18:48

Beitrag 16:

Zitat

Aber bevor du das Prefab setzt, gibt es im Auswahlfenster unten links unter 'Origin' (oder so ähnlich) die Auswahlmöglichkeit, wo der rote Punkt hin soll.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

SauliusLTU

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195

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:20

danke fur ihre hilfe, das funktioniert shon, abe rwie mach ich jetz eine neue country ?

ich hab mit : def > country folder, und country.sii probiert, aber geht net ...

Picaldi97

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196

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:29

Map editor frage

Hallo ich wollte mal fragen wie ich eine Map von google im Map editor benutzen kann so das ich die map mit der taste a aufmachen kann. was muss ich da machen????
würde mich freuen wenn mir einer helfen würde.
LG-Picaldi97

Picaldi97

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197

Samstag, 23. Februar 2013, 15:30

Hallo ich wollte mal fragen wie kann ich im Map Editor von Ets2 eine Hintergrundkarte benutzen??? in welchen Ordner muss ich die Karte einfügen oder was muss ich da machen weil ich möchte auch eine Map anfangen zubauen. ich würde mich sehr freuen wenn mir wer Helfen könnte. LG.Picaldi97


Beckxx

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198

Montag, 25. Februar 2013, 18:19

Absturz nach mapumbau, hilfe.

Nachdem ich an meiner map gebastelt habe
und einen neuen spielstand angefangen habe,
schmiert das spiel grundsätzlich, nachdem ich eine Startstadt
gewählt habe ab.
Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen.

Hier meine Log.:

Spoiler Spoiler

************ : log created on : Monday February 25 2013 @ 04:30:32
00:00:00.000 : [sys] running on x86 / Windows 7 x86 (version 6.1) / Service Pack 1
00:00:00.000 : [sys] DirectX version : 4.09.00.0904
00:00:00.000 : [cpu] AuthenticAMD [AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+] 2 logical processor(s) at ~2605MHz.
00:00:00.000 : [sys] Using 1 worker thread(s)
00:00:00.000 : [sys] using QPC / HPET timer, frequency 25000000Hz
00:00:00.000 : [mem] physical memory total: 3070MiB
00:00:00.000 : [mem] physical memory avail: 2272MiB
00:00:00.000 : [mem] virtual memory total: 2047MiB
00:00:00.000 : [mem] virtual memory avail: 1990MiB
00:00:00.000 : [mem] Trying to allocate memory pool (204800K)
00:00:00.016 : Disabling color wrap as both color strings are empty
00:00:00.165
: [hashfs] base.scs: Mounted and validated, 35008 entries
(77EC69F462FB36FD267857072B63E5DB3E1031FB73E78ED3DF0B348D4221BF7)
00:00:00.217
: [hashfs] def.scs: Mounted and validated, 2410 entries
(A8C23B55F6D9C020B85678B63CAF312E20EC32B64DE96F0079CFD1BD76127E9)
00:00:00.270
: [hashfs] locale.scs: Mounted and validated, 108 entries
(D336F504D3D989B93E9B6A489451AEC7E80A208962319C3268DA653EB6EDF95)
00:00:00.272
: [hashfs] base_cfg.scs: Mounted and validated, 2 entries
(924C55A3A6DA2759FE4984CC227E3B130A6C6D7D71B397A1D47935E0E5F1028)
00:00:00.272 : [ufs] Home directory: 'C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2'.
00:00:00.273 : exec /home/config.cfg
00:00:00.273 : [sys] Executing /home/config.cfg ...
00:00:00.273 : uset r_full_resolution_corrections "0"
00:00:00.273 : uset r_force_color_shadowmaps "0"
00:00:00.273 : uset g_hw_info "1"
00:00:00.273 : uset g_cargo_sort "0"
00:00:00.273 : uset g_tooltip_delay "0.4"
00:00:00.273 : uset g_desktop_fadeout "60"
00:00:00.273 : uset r_segment_cache_static_buffers "1"
00:00:00.273 : uset r_segment_cache_behavior "3"
00:00:00.273 : uset r_use_depth_bounds "1"
00:00:00.273 : uset r_show_light_pixel_coverage "0"
00:00:00.273 : uset r_mirror_scale_y "1.0"
00:00:00.273 : uset r_mirror_scale_x "1.0"
00:00:00.273 : uset r_scale_y "1.25"
00:00:00.274 : uset r_scale_x "1"
00:00:00.274 : uset r_sunshafts "1"
00:00:00.274 : uset r_color_saturation "1.0"
00:00:00.274 : uset r_color_yellow_blue "0.0"
00:00:00.274 : uset r_color_magenta_green "0.0"
00:00:00.274 : uset r_color_cyan_red "0.0"
00:00:00.274 : uset r_color_correction "1"
00:00:00.274 : uset r_dof_filter_size "0.5"
00:00:00.274 : uset r_dof_transition "400.0"
00:00:00.274 : uset r_dof_start "200.0"
00:00:00.274 : uset r_dof "0"
00:00:00.274 : uset r_mlaa_threshold "1.0"
00:00:00.274 : uset r_mlaa "0"
00:00:00.274 : uset r_hdr "1"
00:00:00.274 : uset r_fake_shadows "2"
00:00:00.274 : uset r_sun_shadow_texture_size "2048"
00:00:00.274 : uset r_sun_shadow_quality "1"
00:00:00.274 : uset r_mirror_view_distance "320"
00:00:00.274 : uset r_deferred_mirrors "1"
00:00:00.274 : uset r_deferred "1"
00:00:00.274 : uset r_startup_progress "0"
00:00:00.274 : uset r_setup_done "1"
00:00:00.274 : uset r_gamma "1.23"
00:00:00.274 : uset r_nv_stereo_mode "2"
00:00:00.274 : uset r_no_frame_tracking "0"
00:00:00.274 : uset r_msaa "0"
00:00:00.274 : uset r_fullscreen "0"
00:00:00.274 : uset r_mode "1600x900x32x0"
00:00:00.274 : uset r_path ""
00:00:00.274 : uset r_device "dx9"
00:00:00.274 : uset g_trackir "1"
00:00:00.274 : uset g_pedestrian "0"
00:00:00.275 : uset g_light_span_factor "1"
00:00:00.275 : uset g_light_distance_factor "1"
00:00:00.275 : uset g_vehicle_flare_lights "1"
00:00:00.275 : uset g_auto_traffic_headlights "1"
00:00:00.275 : uset g_auto_traffic "1"
00:00:00.275 : uset g_kdop_preview "0"
00:00:00.275 : uset g_screenshot_on_bug "0"
00:00:00.275 : uset g_developer "1"
00:00:00.275 : uset g_wc_fps "0.0"
00:00:00.275 : uset g_wc_radius "-1.0"
00:00:00.275 : uset g_flyspeed "100.0"
00:00:00.275 : uset g_news "1"
00:00:00.275 : uset g_colbox "0"
00:00:00.275 : uset g_radio_mode "1"
00:00:00.275 : uset g_ignore_low_fps "0"
00:00:00.275 : uset g_truck_light_quality "1"
00:00:00.275 : uset g_truck_light_specular "1"
00:00:00.275 : uset g_gfx_all_scales "0"
00:00:00.275 : uset g_gfx_advanced "1"
00:00:00.275 : uset g_gfx_quality "-1"
00:00:00.275 : uset g_menu_aa_limit "8"
00:00:00.275 : uset g_additional_water_fov "20.0f"
00:00:00.275 : uset g_rain_reflect_hookups "1"
00:00:00.275 : uset g_rain_reflect_actor "1"
00:00:00.275 : uset g_rain_reflect_traffic "1"
00:00:00.275 : uset g_rain_reflect_cache "0"
00:00:00.275 : uset g_rain_reflection "3"
00:00:00.275 : uset g_reflection "0"
00:00:00.276 : uset g_grass_density "1"
00:00:00.276 : uset g_veg_detail "0"
00:00:00.276 : uset g_minicon "0"
00:00:00.276 : uset g_console "1"
00:00:00.276 : uset g_texture_usage_stats "0"
00:00:00.276 : uset g_fps "0"
00:00:00.276 : uset g_stream_exts ".ogg;.mp3"
00:00:00.276 : uset r_vsync "0"
00:00:00.276 : uset r_anisotropy_factor "0.5"
00:00:00.276 : uset r_texture_detail "0"
00:00:00.276 : uset t_averaging_window_length "20"
00:00:00.281 : [lang] Language autodetection: 407
00:00:00.293 : Selected language: de_de
00:00:00.293 : Euro Truck Simulator 2 init ver.1.3.1 (rev. 43709)
00:00:00.293 : [net] LOG INFO: Started
00:00:00.307 : Setting UI reference mode to: 1440x900...
00:00:00.307 : [gfx] Selected rendering device: dx9
00:00:00.324 : [dx9] NVAPI initialized
00:00:00.351 : [dx9] Direct3D9Ex detected.
00:00:00.351 : [dx9] Number of adapters found: 1
00:00:00.447 : [dx9] Adapter #0: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti / 1023 MB (nvd3dum.dll, 9.18.13.697, 20121002)
00:00:00.448 : [dx9] Using SM3X rendering path
00:00:00.448 : [gfx] Trying to set 1600x900 32bpp (windowed)
00:00:00.466 : [dx9] SLI not found.
00:00:00.466 : [dx9] Stereo fully allowed.
00:00:00.467 : <ERROR> [dx9] Stereo enable query failed: 4294967156
00:00:00.467 : [dx9] D3D9 device sucessfully created [HWVP]
00:00:00.601
: Game viewport set to: (window aspect ratio=1.78); viewport
bounds=[left=0.00 right=1600.00 bottom=0.00 top=900.00]
00:00:00.633 : [al] device: OpenAL Soft
00:00:00.633
: [al] context extensions: ALC_ENUMERATE_ALL_EXT ALC_ENUMERATION_EXT
ALC_EXT_CAPTURE ALC_EXT_DEDICATED ALC_EXT_disconnect ALC_EXT_EFX
ALC_EXT_thread_local_context ALC_SOFT_loopback
00:00:00.687 : [al] vendor: OpenAL Community
00:00:00.687 : [al] version: 1.1 ALSOFT 1.14
00:00:00.687 : [al] renderer: OpenAL Soft
00:00:00.687
: [al] extensions: AL_EXT_ALAW AL_EXT_DOUBLE AL_EXT_EXPONENT_DISTANCE
AL_EXT_FLOAT32 AL_EXT_IMA4 AL_EXT_LINEAR_DISTANCE AL_EXT_MCFORMATS
AL_EXT_MULAW AL_EXT_MULAW_MCFORMATS AL_EXT_OFFSET
AL_EXT_source_distance_model AL_LOKI_quadriphonic AL_SOFT_buffer_samples
AL_SOFT_buffer_sub_data AL_SOFTX_deferred_updates
AL_SOFT_direct_channels AL_SOFT_loop_points
00:00:00.687 : [snd] Started sound update thread
00:00:00.710 : [di8] Initializing device '@@keyboard@@' as 'keyboard'
00:00:00.712 : [di8] Initializing device '@@mouse@@' as 'mouse'
00:00:00.770
: [di8] Initializing device 'SideWinder Force Feedback Wheel (USB)' as
'{7EDC02D0-9630-11E1-8002-444553540000}|{0034045E-0000-0000-0000-504944564944}'
00:00:00.772 : [di8] FF Constant force supported
00:00:00.772 : [di8] FF Ramp force supported
00:00:00.772 : [di8] FF Square force supported
00:00:00.772 : [di8] FF Sine force supported
00:00:00.772 : [di8] FF Triangle force supported
00:00:00.772 : [di8] FF SawtoothUp force supported
00:00:00.772 : [di8] FF SawtoothDown force supported
00:00:00.772 : [di8] FF Spring force supported
00:00:00.772 : [di8] FF Damper force supported
00:00:00.772 : [di8] FF Inertia force supported
00:00:00.772 : [di8] FF Friction force supported
00:00:00.773 : [di8] Axis reports FF support with zero force.
00:00:00.773 : [di8] FF Axis 'x' 'X-Achse' reports force 10N
00:00:00.773 : [di8] Axis reports FF support with zero force.
00:00:00.773 : [di8] FF Axis 'y' 'Y-Achse' reports force 10N
00:00:00.800 : [net] SOCK ERRO: getaddinfo('news.eut2.online.scssoft.com','80') ver 0 type 1 proto 6 failed 0x00002af9
00:00:00.800
: [net] HTTP ERRO: Unable to connect to
'http://news.eut2.online.scssoft.com/eut2/news/1.3.1/de_de?i=78DA4D4F5D6B834010FC2BFBA814EDEE7DE93DDA68421E5A0A499BBCA6BA10A9F5E04C532197FFDE93BE946507861D6676E6D2C0231CFAB1733F131430479E5CD94FBD1BC1E494C6EB8EFDB56F195E4FED2750A89E6BA82EE7C18DC9E52B05A3E028A0FE3E0DB0723EAABC6B799A9C072D101F8230A81131482C30BCBC6FEB6D051B5E3B1F1D37FB23688DB0EF03A190C1E654E62473638B442009421469E8661BC8440B1B77995BD1D42B143566D648CC881ACACA28CD94525A4BAD621EDE6F8852A1D24DB6D07FA051D928340BDEC3AEEF78E9CF1EFE9E5A33771F4BD5C3997980E46DF794865F510551AA'
00:00:00.801 : [net] LINK ERRO: Unable to connect.
00:00:00.941 : dispatch
00:00:00.950 : exit
00:00:03.884 : uset s_sfx_enabled "1"
00:00:03.884 : uset s_music_enabled "1"
00:00:03.884 : uset s_sfx_volume "1.0"
00:00:03.884 : uset s_music_volume "0.8"
00:00:03.884 : uset s_master_volume "1.0"
00:00:03.884 : uset s_reverse_stereo "0"
00:00:03.884 : uset g_input_configured "1"
00:00:03.884 : uset g_currency "0"
00:00:03.884 : uset g_bad_weather_factor "0.07f"
00:00:03.884 : uset g_save_idx "1"
00:00:03.884 : uset g_adviser "1"
00:00:03.884 : uset g_desktop_tutorial "0"
00:00:03.884 : uset g_tutorial "0"
00:00:03.884 : uset g_fatigue "1"
00:00:03.884 : uset g_police "1"
00:00:03.884 : uset g_subtitles "0"
00:00:03.884 : uset g_clock_24 "1"
00:00:03.884 : uset g_engine_start_auto "1"
00:00:03.884 : uset g_motor_brake_auto "0"
00:00:03.884 : uset g_retarder_auto "0"
00:00:03.884 : uset g_brake_intensity "1.0f"
00:00:03.885 : uset g_steer_autocenter "1"
00:00:03.885 : uset g_mph "0"
00:00:03.885 : uset g_hshifter_layout "0"
00:00:03.885 : uset g_trans "0"
00:00:03.885 : uset g_lang "de_de"
00:00:03.914 : [net] SOCK ERRO: getaddinfo('news.eut2.online.scssoft.com','80') ver 0 type 1 proto 6 failed 0x00002af9
00:00:03.914
: [net] HTTP ERRO: Unable to connect to
'http://news.eut2.online.scssoft.com/eut2/news/1.3.1/de_de?i=78DA4D4F5D6B834010FC2BFBA814EDEE7DE93DDA68421E5A0A499BBCA6BA10A9F5E04C532197FFDE93BE946507861D6676E6D2C0231CFAB1733F131430479E5CD94FBD1BC1E494C6EB8EFDB56F195E4FED2750A89E6BA82EE7C18DC9E52B05A3E028A0FE3E0DB0723EAABC6B799A9C072D101F8230A81131482C30BCBC6FEB6D051B5E3B1F1D37FB23688DB0EF03A190C1E654E62473638B442009421469E8661BC8440B1B77995BD1D42B143566D648CC881ACACA28CD94525A4BAD621EDE6F8852A1D24DB6D07FA051D928340BDEC3AEEF78E9CF1EFE9E5A33771F4BD5C3997980E46DF794865F510551AA'
00:00:03.914 : [net] LINK ERRO: Unable to connect.
00:00:04.421 : [pml] buffer too small, dropping pml item.
00:00:04.424 : [pml] buffer too small, dropping pml item.
00:00:10.071 : Mounting extra package: C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/MAN TGX Interior Licht.scs
00:00:10.072 : [zipfs] MAN TGX Interior Licht.scs: read ok, 37 entries [0x8d851dfd]
00:00:10.072 : Mounting extra package: C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/def.scs
00:00:10.081 : [zipfs] def.scs: read ok, 502 entries [0xcb68d702]
00:00:10.081 : Mounting extra package: C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/map.scs
00:00:10.082 : [zipfs] map.scs: read ok, 8 entries [0x508090d2]
00:00:10.082 : Mounting extra package: C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/no_coin_sound_by_sebi.scs
00:00:10.082 : [zipfs] no_coin_sound_by_sebi.scs: read ok, 3 entries [0xd80cbbd5]
00:00:10.082 : Mounting extra package: C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/no_reverse_sound_by_sebi.scs
00:00:10.083 : [zipfs] no_reverse_sound_by_sebi.scs: read ok, 23 entries [0x1b921b78]
00:00:10.083 : Mounting extra package: C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/yawn mod 1.0 by 3mer.scs
00:00:10.083 : [zipfs] yawn mod 1.0 by 3mer.scs: read ok, 4 entries [0]
00:00:10.083 : Mounting extra package: C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zGPS - Mercedes Actros.scs
00:00:10.085 : [zipfs] zGPS - Mercedes Actros.scs: read ok, 64 entries [0xed59270c]
00:00:10.085 : Mounting extra package: C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zMANTGXUpgrade.scs
00:00:10.160 : [zipfs] zMANTGXUpgrade.scs: read ok, 147 entries [0xa6b2aaf6]
00:00:10.160 : Mounting extra package: C:/Users/Stefan/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zzzfirmenmod.scs
00:00:10.377 : [zipfs] zzzfirmenmod.scs: read ok, 126 entries [0xcf2f6dbc]
00:00:29.022 : Profile 'rtzue' created.
00:00:29.024 : uset s_sfx_enabled "1"
00:00:29.025 : uset s_music_enabled "1"
00:00:29.025 : uset s_sfx_volume "1.0"
00:00:29.025 : uset s_music_volume "0.8"
00:00:29.025 : uset s_master_volume "1.0"
00:00:29.025 : uset s_reverse_stereo "0"
00:00:29.025 : uset g_input_configured "0"
00:00:29.025 : uset g_currency "0"
00:00:29.025 : uset g_bad_weather_factor "0.07f"
00:00:29.025 : uset g_save_idx "1"
00:00:29.025 : uset g_adviser "1"
00:00:29.025 : uset g_desktop_tutorial "1"
00:00:29.025 : uset g_tutorial "1"
00:00:29.025 : uset g_fatigue "1"
00:00:29.025 : uset g_police "1"
00:00:29.025 : uset g_subtitles "0"
00:00:29.025 : uset g_clock_24 "1"
00:00:29.025 : uset g_engine_start_auto "1"
00:00:29.025 : uset g_motor_brake_auto "0"
00:00:29.025 : uset g_retarder_auto "0"
00:00:29.025 : uset g_brake_intensity "1.0f"
00:00:29.025 : uset g_steer_autocenter "1"
00:00:29.025 : uset g_mph "0"
00:00:29.025 : uset g_hshifter_layout "0"
00:00:29.025 : uset g_trans "0"
00:00:29.025 : uset g_lang "de_de"
00:00:29.574 : [inp] Initial evaluation
00:00:29.574 : [inp] Classifying devices
00:00:29.574
: [inp] Analyzing "SideWinder Force Feedback Wheel (USB)"
"di8.'{7EDC02D0-9630-11E1-8002-444553540000}|{0034045E-0000-0000-0000-504944564944}'"
00:00:29.575 : [inp] Applying input.steer.ms.sidewinder.ff.wheel
00:00:29.576 : [inp] Applying input.pedals.ms.sidewinder.ff.wheel
00:00:29.577 : [inp] Applying input.clutch.default
00:00:29.577 : [inp] Applying input.look.default
00:00:29.578 : [inp] Applying input.gearbox.updown.default
00:00:29.578 : [inp] Applying input.gearbox.drive.default
00:00:29.578 : [inp] Applying input.gearbox.hshifter.default
00:00:29.579 : [inp] Applying input.info.ms.sidewinder.ff.wheel
00:00:29.579 : [inp] Classified as: wheel
00:00:29.580 : [inp] Applying input.steer.ms.sidewinder.ff.wheel
00:00:29.581 : [inp] Applying input.pedals.ms.sidewinder.ff.wheel
00:00:29.581 : [inp] Applying input.clutch.default
00:00:29.582 : [inp] Applying input.look.default
00:00:29.582 : [inp] Applying input.gearbox.updown.default
00:00:29.582 : [inp] Applying input.gearbox.drive.default
00:00:29.583 : [inp] Applying input.gearbox.hshifter.default
00:00:29.583 : [inp] Applying input.info.ms.sidewinder.ff.wheel
00:00:31.157 : Steering controller type identified as: wheel
00:00:31.158 : [inp] Applying input.steer.ms.sidewinder.ff.wheel
00:00:31.159 : [inp] Applying input.pedals.ms.sidewinder.ff.wheel
00:00:31.160 : [inp] Applying input.clutch.default
00:00:31.160 : [inp] Applying input.look.default
00:00:31.161 : [inp] Applying input.gearbox.updown.default
00:00:31.161 : [inp] Applying input.gearbox.drive.default
00:00:31.161 : [inp] Applying input.gearbox.hshifter.default
00:00:31.161 : [inp] Applying input.info.ms.sidewinder.ff.wheel
00:00:31.162 : H-shifter HW not detected
00:00:34.371 : game
00:00:34.795 : [bullet] Starting physics server: Bullet
00:00:35.174 : Loaded trailers: 75
00:00:35.182 : Loaded small traffic vehicles: 59
00:00:35.195 : Loaded truck traffic vehicles: 44
00:00:35.207 : Loaded traffic trailers: 83
00:00:35.208 : Loaded addon hookups: 16
00:00:35.210 : Loading resource server data ....
00:00:35.210 : Loading road data ....
00:00:35.221 : Loading terrain data ....
00:00:35.228 : Loading railing data ....
00:00:35.230 : Loading building data ....
00:00:35.237 : Loading model data ....
00:00:35.250 : Loading prefab data ....
00:00:36.079 : Loading sign data ....
00:00:36.105 : Loading traffic lights data ....
00:00:36.111 : Loading vegetation data ....
00:00:36.121 : Loading hinges data ....
00:00:36.160 : Loading stamp data ....
00:00:36.166 : Loading movers data ....
00:00:36.174 : Loading ferry data ....
00:00:36.176 : Loading country data ....
00:00:36.181 : Loading sound item data ....
00:00:36.182 : Loading live stream data ....
00:00:36.183 : Loading trigger action data ....
00:00:36.184 : Loading cutscene data ....
00:00:36.196 : Loading cargo data ....
00:00:36.202 : Loading company data ....
00:00:36.208 : Loading city data ....
00:00:36.235 : Map '/map/europe.mbd' loading started ....
00:00:36.638 : Map successfully loaded.
00:00:36.683 : Map initialization started ....
00:00:36.810 : Map initialization finished.
00:00:36.810 : Map load time: 574ms (53 MB)
00:00:36.812 : <ERROR> Game state load failed. Game state will be restored from the initial save.
00:00:37.088 : <ERROR> Missing navigation data!!!
00:00:37.088 : <ERROR> [fs] Failed to open file "/def/initial_save/normal/info.sii" in the read_only mode
00:00:37.088 : <ERROR> load_unit_tree() - Failed to open file (/def/initial_save/normal/info.sii)
00:00:37.113 : Creating save-game file (/home/profiles/72747A7565/save/autosave/game.sii) ...
00:00:37.171 : Game has been auto-saved.
00:00:37.187 : Game init finished. (63 MB)
00:00:37.321 : Detail vegetation database is ready.
00:00:44.957 : Creating save-game file (/home/profiles/72747A7565/save/autosave/game.sii) ...
00:00:45.015 : Game has been auto-saved.
00:00:45.414 : <ERROR> No valid offers found for player's HQ city 'dortmund'
00:00:45.414 : <ERROR> Error generating first job!
00:00:45.517 : <ERROR> No active camera present
00:00:45.520 : quit
00:00:45.520 : Creating save-game file (/home/profiles/72747A7565/save/autosave/game.sii) ...
00:00:45.579 : Game has been auto-saved.
00:00:45.758 : [dx9] NVAPI unloaded
00:00:45.761 : [net] LOG INFO: Stopped
00:00:45.882 : [sys] process shutdown


Harry Piel

unregistriert

199

Montag, 25. Februar 2013, 18:25

Neue Stadt eingefügt? Neue Firmen eingefügt?

Im Editor die Map über 'Save Map' oder über 'Build_Map' gespeichert?

Beckxx

Sattelzug-Fahrer

  • »Beckxx« ist männlich

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200

Montag, 25. Februar 2013, 18:27

weder noch!
Hatte ich vorher, da waren nur alle frachten weg.
Danach hab ich die Stadt wieder gelöscht, map gespeichert, gepackt
und in den Modordner...

Gespeichert hab ich die map über "save map"


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