2 fire skins und black-red
Danke für eure kommentare ..
hier nun 3 weitere skins, werde die skins auch die tage zum, download anbieten wenn interesse besteht
Mein Favorit ist der Fire-Skin 1

Da sind die Flammen nicht so mächtig.
Gefallen mir sehr gut deine Skin's.!!
hi, mein erster post

geiler truck skin muss ich sagen, der 1. Skin und der Fire-Skin 1 gefalln mir am besten
Rost skin
hier noch ein versuch...
etwas rost und kratzer :-)
OK hier mal ein anderes rost skin
This post has been edited 2 times, last edit by "akin-koeln" (Jan 10th 2013, 7:54pm) with the following reason: Neue version vom rost skin
11 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
Die Simone, Efsan, Gordon Gekko, joepapa, Scania-Fan2012, Scania3008, scheffi, SrgtSmokealot, The Driver, Trucker94, zilpzalp
Sieht sehr gut aus, nur würde ich zu dem Rost eher Feuer sagen.!!
kratzer am Lkw, hmmm, würden viele meckern

aber diese kratzer sehen für mich nach schwarzem Marmor aus
caterpillar skin
10 registered users thanked already.
Schaut bullig aus

Aber die Felgen........ (klar, is Geschmackssache

)
Weiter so, deine Skins haben Potential
Gruß Micha
Counter:
Hits today: 101,354 | Hits yesterday: 117,292 | Hits record: 353,247 | Hits total: 290,009,815 | Average hits: 54,321.97
Clicks today: 310,120 | Clicks yesterday: 261,710 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 893,261,507 | Clicks avarage: 167,317.53 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods